Was mich echt stutzig macht ist dass auf dem polnischen auktionshaus nix vom Tausch oder so steht. Da steht ausdrücklich dass es sich um ein Lenkrad handelt...
Naja mitr wäre das schon zuviel um mit den Geschäfte zumachen...
Was mich echt stutzig macht ist dass auf dem polnischen auktionshaus nix vom Tausch oder so steht. Da steht ausdrücklich dass es sich um ein Lenkrad handelt...
Naja mitr wäre das schon zuviel um mit den Geschäfte zumachen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von UK 45
Ebay Verarsche
"Hierbei bieten Sie auf das Neubeziehen und echt Carbon Veredelung Ihres Lenkrades in echtem Automobilleder. Da Sie normalerweise Ihr Lenkrad abbauen, uns zuschicken und deswegen auf Ihr Auto verzichten müssten, bieten wir unseren Umtausch-Service an. Näheres dazu unter dem Punkt: Ablauf.
Das in dieser Auktion angebotene Lenkrad befindet sich bei uns auf dem Lager, ist NOCH NICHT fertig und kann innerhalb von 21 Tagen nach Abgabe des Gebots und Geldeingang für Sie beauftragt werden.
Lenkrad:
Wir bieten das original 3-Speichen Honda Lenkrad (Airbagversion) OHNE Airbag an.
Es soll für folgende Modelle passen:
- Civic
- S2000
- VGS
Das angebotene Lenkrad wird für Ihr Fahrzeug nur dann passen, wenn Ihr aktuell eingebautes Lenkrad und Airbag genauso wie auf dem folgenden Bild ausschauen und so eins schicken Sie im Tausch zurück:
PS
.....gibt es auch "falsches Leder" ?
PPS
......erstmal ein VGS-Lenkrad bekommen (wo ist der VonStuhlFallSmilie)
Was meinst Du jetzt genau wo die Verarsche ist?!
ZitatOriginal von Kiyoshi
Was meinst Du jetzt genau wo die Verarsche ist?!
äh, 1000,-- euronen für neu beziehen und bisschen carbon
ZitatOriginal von atr-platti
http://www.ebay.co.uk/itm/Hond…ts_SM&hash=item2c6c161d62
dat geht nich, iss für die falsche Seite
@yves
In den Text auf Ebay steht nichts vom VGS Lenkrad. nur das Foto ist als Anheizer
eingestellt...........................
"Das angebotene Lenkrad wird für Ihr Fahrzeug nur dann passen, wenn Ihr aktuell eingebautes Lenkrad und Airbag genauso wie auf dem folgenden Bild ausschauen und so eins schicken Sie im Tausch zurück:"
oder ????
Die nabe wird doch gleich sein bei rhd und lhd?
ZitatOriginal von atr-platti
Die nabe wird doch gleich sein bei rhd und lhd?
deswegen der da
Da hier über das Carbon Lenkrad diskutiert wurde und ich es mit verfolgt hatte, konnte ich nicht die Finger stiel halten und musste es ausprobieren!!
Hatte noch ein zweites Lenkrad rumliegen was die sahen für mich leichter machte, da ich dann meins nicht zerstören musste wenn es nicht klappt!!
Und so sied der zwischen stand aus!!
Muss jetzt nur noch mit Leder bezogen werden!
ZitatOriginal von BLACK JAGUAR
Da hier über das Carbon Lenkrad diskutiert wurde und ich es mit verfolgt hatte, konnte ich nicht die Finger stiel halten und musste es ausprobieren!!
Hatte noch ein zweites Lenkrad rumliegen was die sahen für mich leichter machte, da ich dann meins nicht zerstören musste wenn es nicht klappt!!
Und so sied der zwischen stand aus!!
Muss jetzt nur noch mit Leder bezogen werden!
saubere arbeit
bin gespannt wie es fertig aussehen wird
Sehr geil. Mit echt carbon überzogen? Wäre ein gerader abschluss so auch möglich zu machen?
Wow, das sieht wirklich toll aus!
Glückwunsch,
Nick
Saubere Arbeit