prima dann sollte es ja auch bei mir eintreffen
Beiträge von torsten_g
-
-
Er ist gewiß der Gepard
Schnell weg hier!!!!! -
Kennst Du schon den schönen Westerwald?????? Um diese Jahreszeit immer für eine Überaschung gut!!! Und wenns nur ein fetter Regenschauerist der Dich beim Laufen erwischt!!!!!
-
Frauenversteher??????? mit Sichcherheit nicht!!!!
und nen Pambersbomber kannste auch knicken. Entweder Sportwagen oder ne alte Gurke wie mein Civic. Den brauch ich wenigstens nicht aufräumen oder sauber machen. Da kriegen Frauen immer ne Krise.
Aber ich werde mit Sicherheit irgandwann mal wieder nach einem "S" schauen.
Wie ich jetzt bei meinem Dealer stand, da hatte der einen CRX da stehen. Da würde ja so ein kleiner Scheißer noch reinpassen. -
bin eher unerwartet erwischt worden.
Hat meine Freundin nicht aufgepaßt.
Schnell weg bevor das irgendeine der wenigen Frauen hier ließt. -
kauf ich einen Kinderwagen
und bin auf der Suche nach einem häuschen
und dann spare ich wieder für einen neuen -
Loch ist wohl übertrieben.
-
Also ich konnte für den Wagen 23000 € erzielen. Ich denke das war für mich und den Käufer ok.
-
Fahr doch nach Frankreich oder Italien in den Urlaub da ist doch noch gutes Wetter.
-
Der Verkauf nach Frankreich konnte gut abgewickelt werden.
1. Probefahrt
2. Geld bei der Bank eingezahlt
3. Auto umgemeldet
4. Was getrunken und Verträge ausgefüllt.
5. Alle zufrieden, nur ich nicht weil der S jetzt weg ist. -
werde mit ihm zusammen zur Bank fahren!!!!!!!
-
Prima vielen Dank Euch allen.
Ich bin jetzt schon 2 Jahre im Club. Habe mich leider nie an irgendwelchen Events beteilgt. (Zeitmangel) Aber ich würde mir wünschen, dass der ein oder andere noch in den Club eintritt, damit diese Forum weiter bestehen bleibt.
Selbst wenn ich jetzt aus familiären Gründen meinen S verkaufen will, so bleibe ich doch immer ein Fan von dem Auto und wer weiß was in ein paar jahren ist. Vielleicht gibt es dann ja mal einen neuen S für mich. -
Danke für die schnellen Antworten. Ich bin ein Privatmann kann also keine MWST. ausweisen.
Muß ich jetzt sagen Kaufpreis + 16% oder nicht? -
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Ich habe über Mobile.de einen Käufer aus Frankreich.
Er will bei mir vorbei kommen mit Bargeld 23000 Euro und das Auto mitnehmen. Soweit so gut.
Weiß einer von Euch müssen da irgendwelche Papiere gemacht werden???? Wie läuft das mit der Versicherung??? Wenn der das Auto holt und anschließend einen Bums macht was dann gibt es Dort so etwas wie bei uns Doppelkarte???
Bräuchte dringend Rat!
Danke -
Der Wechsler sitzt bei mir links im Kofferraum wenn man davor steht.
Wenn Du mehr Info´s benötigst dann mail mich an. -
Sieht ziemlich häßlich aus. Ist bah!
-
Habe meinen jetzt unter Movile für 23700 €. Ich finde das ist nicht zu teuer.
Ich hatte bereits zwei Anrufe. Beide waren der Meinung zu teuer.
Einer hatte mir ne Mail gemnacht für 19500 € würde er Ihn noch diese Woche abholen. Läuft wohl unter dem Motto Frechheit siegt. -
Wie ich meinen angesehen habe hat mir der Verkäufer gesagt, man dürfte das Getriebe, ohne das der motr an wäre überhaupt nicht schalten. Das wäre hochempfindlich und würde dem Getriebe schaden!!!!
So ganz konnte ich es Ihm nicht glauben. -
Klasse mein Kompliment schöne Seite.
-
Die Gesamtlaufleistung ist heute Morgen 28800 km.