Achso Preisvorstellung liegt bei 23750 €
Beiträge von torsten_g
-
-
Hallo zusammen,
will leider aufgrund (un)glücklichen Umständen meinen S verkaufen.
EZ 03/2001
Farbe Silber/schwarz
Extras: Windschott, original CD-Wechsler, weiße Blinker, Klimaanlage
Die Hinterräder sind im Frühjahr neue Pneus drauf die haben jetzt ca. 4500 km hinter sich und sind noch gut erhalten.
Ich hatte im Jahr 2001 einen Heckschaden der in einer Fachwerkstatt repariert wurde.
Bei Interesse macht mir eine Mail, oder ruft mich nach 17:00 uhr unter 0170/1644759 an. -
Hallo Sven schau mal in Dein Postfach
Torsten -
Anhängend einen Artikel den ich in meiner Tageszeitung gefunden habe.
Sollte die Adresse nicht zu lesen sein:
Hier nochmal http://www.europaeischesverbraucherzentrum.de -
Vielleicht habe ich ja mehr Glück meiner ist silber.
Ich werde Ihn in den nächsten Tagen mal in unser Forum setzen vielleicht ist ja hier jemand der Interesse hat. -
schwarzes Leder Klima Windschott. Reifen sind vor 4000 km erst draufgekommen noch guter zustand.
Allgemeinzustand ist gut. Immer mit der Hand gewaschen und gepflegt. Hatte allerdings mal einen Heckschaden ( vorher und nachher vermessen kein Rahmenschaden) und ein kleines Loch im Verdeck allerdings kommt dort kein Wasser rein.
Ich halte Euch am laufenden. WErde versuchen den Preis hoch zu halten. -
Will/muß meinen S verkaufen ist aus 2001 kann mir einer sagen wie die Gebrauchtwagenpreise sind???
Hat als extra CD Player und weiße Blinker und hat nur 28500 km gelaufen.
Danke Torsten -
Die Fragebögen sind wohl überwiegend an die weiblichen Fahrerinnen gegangen. Vielleicht fragt man sich bei Honda wie Frauen so einen sooooooooooo guten Geschmack haben kann.
-
Mich hat es vor 1 1/2 Jahren auf der Sauerlandlinie zerbröselt. ca. 110 km/h naß Wasserplatte, ab ging´s typischer Unfall mit dem S habe ich aber auch später erst gelesen. Jetzt lieber mit 80 Km/h hinter nem LKW her in der Spurrille!!!!
-
Juchu bin dabei. Freue mich schon.!!!!!!!!!!
-
werde heute Abend mit meiner Freundin sprechen. Das klingt echt gut. Ich war noch nie im Autokino.
Sonst komme ich glaube ich alleine. Basta. -
Also ich weiß nur, daß es zum Beispiel bei Druckbehältern, der TÜV sehr kritisch ist.
Wenn Du kein eingeschlagenes D hast oder die Euronorm. Erkennt der TÜV in Deutschland nix an.
Hoch lebe Europa!!!!!!! So hoch das keiner dran kommt!
-
Sch..ße, ähm scade meine ich natürlich.
Aber den nächsten machen wir im Siegerland. -
Unter den Events steht der Termin jetzt schon unter dem 19.Juli????
Ist das jetzt fest???
Mir würde der 26. Juli besser passen.
Außerdem würde ich gerne den 3. NRW Stammtisch im Siegerland organisieren!!!!!!!!
Setze mich mit den Organisatoren noch in Verbindung. -
Ich weiß es!!!!!!!!!!!
Nach Köln is nich weit. Wenn Du mir nicht einen ausgibst, dann verrate ich Dich!!! Bitt kein Kölsch, is wiederlich!!!!
-
Hej wartet mal, ich will auch noch erwischt werden
Vielleicht kann man ja auch die Kette vom Herd so lang machen dass wenn man nicht will immer einen Schritt entfernt stehen bleiben kann und dann noch lange Nase machen!!!!! -
dann sag mir mal was das kostet. Vielleicht kann ich mich ja dann anschließen.
Danke -
Habe mir letztes Jahr so ein Teil gekauft.
Meins ist schwarz mit hellem s2k Logo.
Wenn Du willst mach ich nachher ein Photo davon und maile es Dir zu.
Email an t.gersemsky@bps-bauelemente.de
Gruß
TG
PS mit dem verkatzen ist es mit dem Tauch deutlich besser geworden. -
@V8 die entscheidende Frage ist wie teuer ist denn so ein "Ersatz-Emblem" Könnte mir auch den Ernie aus der Sesamstraße vorne drauf vorstellen
Das ist mein Ernst!!!! -
wie ich meinen neu hastte war ich um die Uhrzeit schon auf der Piste!!!!
Trotzdem viel Spaß´!!!