Welcher Preis kann erzielt werden beim Verkauf von nem S

  • sag mal wie es ausgegangen ist!

    ich würde jetzt mal so schätzen ... maximal 25000€ ... eher ebbes weniger ... reifenzustand? allgemeinzustand? klima? windschott? farbe? lederfarbe?

    ich denke z.b. das die silbernen eher zu verkaufen sind als die schwarzen oder roten ... bei den schwarzen sieht man jede kleine macke, die roten sieht man insgesamt nicht sooo oft ...

    der silberne ist halt die "prospekt" farbe und zusammen mit roter innenausstattung etwas poppigere als die anderen ...

    jetzt mal ungeachtet wie man die farben findet ...

    ansonsten: guckst du hier ->

    http://www.mobile.de

  • schwarzes Leder Klima Windschott. Reifen sind vor 4000 km erst draufgekommen noch guter zustand.

    Allgemeinzustand ist gut. Immer mit der Hand gewaschen und gepflegt. Hatte allerdings mal einen Heckschaden ( vorher und nachher vermessen kein Rahmenschaden) und ein kleines Loch im Verdeck allerdings kommt dort kein Wasser rein.

    Ich halte Euch am laufenden. WErde versuchen den Preis hoch zu halten.

  • ich hatte ihn 3 monate in mobile und anderen zeitungen...
    für 23.000€
    es haben nur ausländer "was deine exportpreis" angerufen,
    und händler "was deine letzte preis" oder "was dein kollega preis"
    naja jetzt ist er eben etwas "günstiger" weg, aber dafür hoffentlich in guten händen ....

    Joe

  • ...hört sich ja echt toll an. Ich mag so Typen nicht!

    Ich hab immer gedacht, dass unsere S zu den begehrteren Roadstern gehrt und dementsprechend die Nachfrage auf die wenigen Modelle auch groß sein sollte.

  • angeblich aber nicht auf rote ...
    ohne BBS hätte ich ihn wohl garnicht losbekommen Sad
    naja und dann noch die liebe Mwst weg - viel blieb nimmer übrig Sad
    der neue besitzer lacht sich jetzt bestimmt ins fäustchen wie er mir noch die BBS abgeschwatzt hat ...
    wollte ich eigentlich behalten für den nächsten ....
    er könne den in rot aber nicht ohne die BBS weiterverkaufen ...
    und am ende erzählt er mir dann dass er sie extra verkauft, oder auf seinen eigenen drauf macht ... so ein spitz Wink
    eigentlich wollte ich echt meinen nächsten im frühjahr bei ihm kaufen ....

    Joe

  • möglich, aber glaub ned vor grün ...
    hatte nur die schnautze in der seitenansicht drinnen ...
    und 55 tkm find ich ned viel - tief ist er immernoch Wink
    ...
    ein gute hat es, er MUSS die Mwst wieder weiter voll ausweisen,
    kann er nicht einsacken ....

    egal - lassen wir das thema - ich gehe nun mein nächstes projekt an ... elise oder 7 Wink


    Joe

  • Habe meinen jetzt unter Movile für 23700 €. Ich finde das ist nicht zu teuer.

    Ich hatte bereits zwei Anrufe. Beide waren der Meinung zu teuer.

    Einer hatte mir ne Mail gemnacht für 19500 € würde er Ihn noch diese Woche abholen. Läuft wohl unter dem Motto Frechheit siegt.

  • Jaja, die Preise beim S2000....

    als Neuwagen dürfen sie am besten nicht mehr als 31000 kosten, aber nach 2 Jahren mit 'zigtausend Kilometern sollen noch 25000 auf die Wage.

    Im Moment kann man wirklich nur den Tip geben:
    Alle, die 2004 einen S fahren wollen, sollten jetzt kaufen, wo noch welche auf Halde beim Handel stehen und wegge'dump't werden. Ab Dezember werden die Kurse wieder auf normalem Level liegen. (Wer übrigens erwartet, daß sich preislich nix mit den 04er ändert, Zitat aus Offenbach: Naja, die neuen Räder alleine kosten ja schon fast 'nen Tausender mehr. (Wir sind mal gespannt)

    Für all diejenigen, die Ihren Gebrauchtwagen verkaufen wollen: Warten bis zum Frühjahr. Erstens sinken jetzt mit der Wintersaison wieder die Gebrauchtwagenkurse und zweitens sind die Kurse aufgrund der Neuwagen-Dumping-Preise gerade ganz mies drauf.

    (25000,- nach 2 Jahren ist schon ein wenig unrealistisch.)

  • Quote:

    Zitat aus Offenbach: Naja, die neuen Räder alleine kosten ja schon fast 'nen Tausender mehr.



    Vielleicht sollte Honda mal im Zubehörhandel anfragen, dann wird's billiger.... Evil

    Ein bald fünf Jahre altes Auto nochmal im Preis anzuheben legt die Vermutung nahe, dass Honda den S2000 gar nicht verkaufen will. Insbesondere durch RX8 und 350 Z kommt ja nun auch noch neue Konkurrenz auf den Markt.

    Wenn man die Unterhaltskosten inkl. Versicherung berücksichtigt, dann ist sogar der Z4 3.0 gar nicht mehr soviel teurer als der S2000.

    Sollte der S2000 wirklich mehr als 1000,- € teurer werden, dann verstehe ich die Produktpolitik von Honda gar nicht mehr. So treibt man doch die Käufer in die Hände der Konkurrenz. Confused

    Alexander.


  • 28500km? 2001?

    naja, also so fertig hört sich das nicht an Wink

    allerdings darf ich nicht lästern, habe für meinen damals unter 1 jährigen auch ca. 23% unter liste bezahlt (mit <10000km).

    und der preis des neuen? mit den 17ern und entsprechender bereifung ist mir das klar!

    ps: also "wert" wäre er immernoch soviel wie ein z4 3.0 ... und ich glaube, preismäßig geht er nicht drüber ...

    er wäre halt nichtmehr so ein schnapper ... das nicht ...

    warten wir mal ab, welche klasse der z4 in 2 jahren hat ... dann sehen wir auch gleich, ob einem das esp hilft Wink ...

    und die konkurrenz: da ist was dran. viel teurer als mx-8 und 350z (spritverbrauch bei beiden "viel" höher -> soviel zu unterhalt) dürfte er ansich nicht sein ... ist ja keine "neueheit" mehr !

  • [inposttable title=Zwock schrieb am Fri, 22 August 2003 15:50]

    Quote:

    Ein bald fünf Jahre altes Auto nochmal im Preis anzuheben legt die Vermutung nahe, dass Honda den S2000 gar nicht verkaufen will.



    Wieso? Honda verkauft die doch.
    Naja, der Handel scheint dieses Jahr etwas Probleme damit zu haben ( -> Dumpingpreise ), aber Honda verkauft doch regelmäßig alle Autos, die für Deutschland bestellt werden.

    Und da Deutschland eh nur einen kleinen Teil der ebenso kleinen Tochigi-Produktion bekommt ( - und auch kein Auto mehr, will ich damit sagen - ), kann man doch alles preislich rauskitzeln, was rauszukitzeln ist, oder?!