Ausfallerscheinung
Beiträge von Yalta
-
-
womit die Amis mal wieder selbst bewiesen haben, wie arrogant sie sind und daß Sie sich an keine Gesetze halten.
Man ist halt was besseres. Kein Wunder, daß in gewissen Ländern so ein Haß gegen die Amis herrscht -
bin Toningenieur beim Fernsehen.
-
nö Sönke ich hab nur gesagt, daß man nicht offen fahren sollte, wenn man voll ist.
Hab nicht gesagt, daß man dan geschlossen fahren soll
-
Hallo Shiek,
also erstmal großes Kompiment, daß Du tatsächlich ins Überlegen gekommen bist.
Das spricht für Dich.Du mußt den Wunsch nach einem S ja nicht aus den Augen verlieren.
Kauf Dir doch erst mal was kleineres und in ein paar Jahren erfüllst Du Dir dann den Traum.
So hast Du noch ne Weile was von der Vorfreude, auch wenns schwer fällt. Und bist nachher um so glücklicher und das Auto hat umso mer Wert für Dich. Dementsprechend gehst dan auch vorsichtiger damit um.Ich hab jetzt auch ein paar Jahre davon geträumt und plötzlich wars finanziell drin
Aber gerade wegen der Wartezeit machts jetzt umso mehr Spaß.
Wär schade, wenn Dir, oder nem anderen oder nem S was zustoßen würde, weil Du nicht warten wolltest
Mit den Besten Wünschen
Yalta
-
Lui, bevor Du ein Gerät kaufst schau Dir bitte an, wie die Bildqualität ist, wenn er normales Fernsehseignal (PAL) darstellen muß. Und auch auf ameraschwenks solltest Du achten, also wenn z.B. beim Fußball das ganze Spielfeld vorbeizieht, da die Kamera mitschwenkt. Die meisten ruckeln dann furchtbar.
In den Großmärkten werden immer farbbrilliante HDTV Signale von DVD mit wenig Bewegung auf den Geräten dargestellt. Dann sehen alle toll aus. Mit nem PAL-Signal kommt einem dann das kalte Grausen. Deswegen zeigen sie einem das ungern.
Es gibt momentan noch kein Flachdisplay, das PAL so gut darstellt, wie die alte Röhre. Also anschauen und selbst beurteilen, ob man mit der Qualität zufrieden ist
Yalta
-
apropos Hagel....sternhagelvolll ist auch ein Grund, der dagegen spricht
-