Hmmm..also ich fahre den S 2000 "normal" und ich meine damit was der Verkehr so hergibt.... wa sol ich auf einem 1km beschleunigen wenn die Spur von vollifioten nicht freigegeben wird... altes Problem... mein ich....
Wenn es regnet, dann fährt man doch sowieso ein bisschen vorsichtiger unanhängging ob man vtec hat oder nicht....
Ich meine wir teilen ha das gleiche gefühl einen wagen zu fahren den man so in zwei monatenn mal sieht und ich wohne im ruhrgebiet. Zu dem Motor..... also ich kann nur das sagen was zwei Honda händler mir gesagt haben, das sie keinen Motorschaden in ihrer Werkstatt hatten, nd beide haben die letzten Jahre kräftig S2000 verkauft....
Nur dieses Jahr haben die keinen einzigen verkauft.....Hammer..... die wollen alle einen Z4 ...... naja altes thema .. dabie habe ich meinen in dülmen gekauft bei wiesman....kennt einer??..g .. und die waren echt angetan von dme S 2000.... ein kompliment ...die vertreiben aj auch die wiesmane roadster...
Mehr als elf liter? Wow ich schalte schon bei hundert in den dritten und trotzdem 10,5 egal was ich tue... ich meine die BMWler meinen das der Z4 3.0 14 verbraucht.....
Beiträge von shakespeare
-
-
Moin! Also ich habe mir vor eineinhalb jahren einen gebrauchten S2000 geholt, tiefer gelgegt und mit 18 Zollern sommereifen und 16 zollern winter...
ich bin in dem wagen schon mehr als 30.000 gefahren und ehrlich... wo ist dieser wagen denn giftig? Ich meine dieser wagen war mein traum, allein schon, dass man nur eine maschine auswählen kann und die auch genial ist, wenn man die 7.000 grenze erreicht, dennoch meine ich dass der wagen eher verteufelt wird.
Mein S 2000 hat nun die 100.000 erreicht und trotzdem wird der ganze drehzahlbereich genutzt... also an die Personen die einen gebr. kaufen wollen, die maschine hält das aus! und sonst ehrlich wäre diese geile Maschine eine verarschung.....oder?
Allein der Verbrauch ist der Hammer...10 L bei der Leistung.
Leider offen ist der S 2000 eher langsam... wo sind da die 240 PS??..aslo 240 offen da braucht man schon ein bisschen zeit....
Kurventechnisch der Wahnsinn....da sind sind seine stärken-....
Fazit von meiner schafelei: Sooo schlimm ist der S 2000 nicht und auch nicht das 2000 Model..oder?