Ja klar,
aber ich warte mal ab, bis ich meinen ersten Antrag stellen muss, dann kann ich auch mehr posten.
Beiträge von s-2000
-
-
Ja dann dürfte man ja bei einem PKW Kauf die Garantie von Händler genauso in den Sack werfen.
Diese Klauseln stehen meistens überall drin, denke ich zumindest.
-
Also ich habe da seit 10. Monat ne Garantie abgeschlossen.
Falls mal etwas sein sollte, werde ich es hier berichten, wie und was da genau abläuft -
Hi Leute,
nach langem googlen habe ich endlich etwas gefunden.
Unzwar eine Garantie für den s2k. Das ist das gleiche Prinzip, als wenn man den S2k von einem Händler kauft und gegen Aufpreis eine Garantie für das Auto erhält.
Bei dieser Garantieversicherung kann man sofort einsteigen.
Der Preis liegt gerade bei 27EUR pro Monat.Einfach die Website besuchen und versichern
http://www.garantie-direkt.de/index.htmlWAS HALTET IHR DAVON?
Was z.b mitversichert ist:
Leistungsumfang
Motor
Zylinderblock, Kurbelgehäuse, Zylinderkopf, Zylinderkopfdichtung, Ölkühler, Riemenscheibe in Verbindung mit der elektronischen Zündanlage, Lüfterkupplung, Gehäuse von Kreiskolbenmotoren sowie alle mit dem Ölkreislauf in Verbindung stehenden beweglichen Innenteile.Kraftübertragungswellen
Kardanwelle, Achsantriebswellen, Antriebsgelenke, Radlager, Radnaben, Achswellenstümpfe, Befestigungsteile der Antriebswellen, elektronische Differentialsperre (EDS), Antriebsschlupfregelung (Drehzahlsensoren, elektronisches Steuergerät, Hydraulikeinheit, EDSVentilblock, Druckspeicher und Ladepumpe).Schalt- und Automatikgetriebe
Getriebegehäuse und alle beweglichen Innenteile einschließlich Drehmomentwandler, Kupplungsglocke, Nehmer- und Geberzylinder, Aufnahmeplatte für Wandler mit Zahnkranz, Führungs- und Nadellager (in Verbindung mit einer Getriebereparatur), Zwischengetriebe.Achsgetriebe
Achsgetriebegehäuse (Front- und Heckantrieb) einschließlich aller Innenteile.Bremsen
Hauptbremszylinder, Bremskraftverstärker, Hydropneumatik, Vakuumpumpe, mechanisches ABS und vom elektronischen ABS Steuergerät, Hydraulikeinheit und Drehzahlfühler.Kühlsystem
Kühler, Heizungskühler, Thermostat und Wasserpumpe.Kraftstoffanlage
Kraftstoffpumpe, Einspritzpumpe, elektronische Einspritzanlage, Vergaser und Abgasturbolader, Zusatzluft- und Zündungssystem bei Nachrüstung.Elektrische Anlage
Lichtmaschine mit Regler, elektronische Zündanlage, Anlasser, elektrische Leitungen der elektronischen Einspritzanlage, mechanischer Verteiler mit Kondensator und Rotor, Zündspule, Vorglühanlage und Klimaanlage (Kompressor, Kondensator, Lüfter und Verdampfer).Lenkung
mechanisches oder hydraulisches Lenkgetriebe mit allen Innenteilen, Lenkspindel, Lenkzwischenwelle, Hydraulikpumpe mit allen Innenteilen.Sicherheitssysteme
Kontrollsystem für Airbag und Gurtstraffer.Abgasanlage
Lambda-Sonde (Hosenrohr mit Befestigungsteilen in Verbindung mit Erneuerung der Lambda-Sonde). -
Hi Leute,
suche eine drosselklappe zum fairen Preis....
Melden per PN oder hier bitte....DANKE -
Am besten due gehts zu einem TOP Lackierer mit Messgerät, drückst dem paar EURO in die Hand und lässt es anhand messgerät den Lack messen.
Danach kannst dir 100% sicher gehen.
Silber ist so ne Sache.... -
Wer hat es in silber lackiert die Zusatzteile (Spoiler, Schwelleretc. ?)
Farbabweichungen ind zu sehen, wie sieht es im dunklen bzw. bei Tageslicht aus?
Ansicht von seite etc. auf den Lack?
Ist eben die Krankheit bei silver... -
Zitat
Original von blafasel
Respekt
Habt ihr 'ne JTG Anlage drunter? Und wie habt Ihr den Tank untergebracht? Schweissarbeit im Kofferaum? Und warum habt ihr das Flashlube Zeugs? Rein aus Vorsicht? Das braucht man doch sonst nur für die Anlagen mit Verdampfern.
Mit dem Abmagern bei Gasbetrieb wäre ich sehr vorsichtig, ich hab mir bei meinem RAV4 damals dadurch den KAT zerstört.Wir ne Prins und einen BMC Tank im Kofferraum.
Der Tank ist in Zylinderform und passt excellent hinein. Könnte bei Interesse Bilder posten. Flashlloops aus reine Sicherheit auch wegen den Ventilen.
Beim Abmagern im Gasbetrieb bekommst du SOFORT eine Motorleuchte.
Man sollte es normal und optimiert vom Umrüster einstellen lassen.
Stadtfahrt sizt er neben dir mit seinem Laptop und sagt welche Drehzahl du momentan fahren sollst. Danach ab auf die Autobahn und genauso. Danach ist es optimal eingestellt.Sunrider:
Ja normalerweise ist der S ein Saison bzw. kein langstrecken Fahrzeug.
Aber bei mir ist es so, dass ich daran Spaß habe am Auto, daher kann ich mich sogar im Winter schlecht von Ihm trennen -
Ach noch etwas:
Ein BMW M5 hatte seit März (gleichzeitig mit meinem) auch ein Gasumbau.
Ohne bisherige Porbleme. Er empfiehlt es auch jedem weiter.So, das wars erstmal, meine Tasten kochen schon
-
Also kurze genau Infos.
Ich fahre mit Gas seit Mai '07. Habe schon genau 22,300km mit Gas hinter mir.
Mein Gastank hat einen 40L Tank und es paasen ca. 32Liter hinein.
Der Verbrauch bei Gas liegt ca. 0,5l - 1l mehr als bei Super Plus.Ich fahre momentan mit ca. 10Liter pro 100km.
Das entsprichte GENAU: 10Lx 0,655(gaspreis momentan)Preis pro 100km = 6,55EUR
(Gas bleibt bis ca. 2018 ohne Steuer)Leistung:
Leistung hängt von der Einstellung beim Umrüster ab.
Man kann die Leistung senken lassen, somit auch weniger Verbrauch ca. 1-2 Liter, dafür aber weniger PS.Man kann auch es so einstellen lassen, dass man gar keinen Unterschied hat.
Mein Tipp:
Ich habe weniger einspritzen lassen, alles ohne Probleme bisher da ich im Jahr ca. 40.000-50.000km fahre.Am besten man lässt das Gas weniger einspritzen, und wenn einer kurz ein rennen machen möchte, dann schaltet man auf Benzin per Knopfdruck unter 1sec auf Benzin um. Das gleiche von Benzin auf GAS. Egal ob während der Fahrt oder im Leerlauf etc.
Umrüstkosten je nach Zylinder in Neckarsulm bei der Werkstatt NEUMANN.
Einbauzeit ca. 2Tage inkl. TÜV und Eintragung im Fahrzeugschein.Wer meinen sollte, dass es schwachsinnig wäre, ist es sein Problem.
EINZIGSTER NACHTEIL:
- der Tank im Kofferraum wiegt eben ein wenig kg.
------------------------------------------------------------------------------------------------------Sunrider:
Wir waren schon bei den Gasherstellern. Je nach PS oder Kompi etc. muss mal alles bis zum Detail berechnen lassen.
Die haben gemeint dass bald eine erweiterte Technik für die Eisnpritzungen kommen wird, somit auch für den Kompi. Bei Erhalt der Infos werde ich es hier posten.Momentan gibt es eine Direkteinspritzung des Gases und eine Gasförmige Umwandlung und dann die Eisnpritzung.
Ich habe die direkte EInspritzungsvariante ausgewählt + Flashloop für die Ventile.KÜHLUNG:
GAs = LPG
LPG ist auch in Feuerzeig enthalten. Flüssiggas hat 110Oktan und ist mit den Werten sehr weit im Minus Bereich °C.MFG
Dr. Prof. Gas-Umrüster -
Sunrider:
Wenn man keine Ahnung vom Ga Umbau hat, sollte man besser nachlesen bzw. nachfragen,bzw. zu mehreren "autorisierten" Gas-Umrüster gehen ... anstatt hier dinge zu meinen/posten...was nicht die richtigkeit hat...Eine Firma, deren Namen ich hier nicht nennen möchte, hat auch eine falschaussage gemacht...zweck gas und kompi
Habe einige Tests machen lassen, und mit dem Ergebnis, dass ein kompi besser läuft und sogar der motor bessere bzw längere Lebensdauer hat...
es ist immer ne frage, was man einbauen lässt, direkteinspritzung usw...
und zusätzliche Flashloops usw... -
Könnte auch vielleicht die Schienen sein, so wars bei einem Kollegen,
Es wurde gesagt, dass es die Steuerkette war, aber danach stelte sich fest, dass es nur die Schienen waren, für die Kette oder so öhnliches, die sich gelockert haben. -
Bei mir ist das ein Sägen, das Abklemmen hat nichts gebracht!
Müsste dann mal eher zum Honda Service.
-
Hallo Jungs,
habe seit ein paar Wochen ein Problem.
Unzwar spielt mein S im Leerlauf verrückt.Egal ob kalt oder warm, steigt die Drehzahl bis 2k und sinkt bis ca. unter 1k, und das ganze Zeit.
Bei normalen Fahren in Gängen merke ich keine Unterschiede.
Nur im Leerlauf ist es sehr unruhig die Drehzahl.
An was liegt das?
Drosselklappe wurde auch schon gereinigt.Danke im voraus.
-
Biete hier den Air-Intake an, super sound,
pilz aus chrom....MIT ABE
200eur inkl. versand
Bitte per PN melden!
-
Biete Seitenschweller von TSS wie auf dem Bild...
unlackiert und ist noch NEU, wurd noch nicht verbaut, liegt genau so noch im Karton.290EUR inkl. Versand...
inkl gutachtenBei Interesse eine PN
-
Wie schon oben geannt, suche wir einen Kompressor für den s2000.
Wer kann was anbieten?
-
Ja 20 TFTs, also mehr sage ich dazu nicht
Bilder folgen wenn es eingebaut ist....
1x groß rest so groß wie Handydisplays...seht ihr dann auf den Bildern...
inkl, Car PCIst auch eher für promotion gedacht, nähreres kommt alles noch, ist in Planung....
PS: Fuschen mag ich absolut nicht, falls das manche denken, dass es fusch wird mit den displays
-
Ne, der schwarze ist nicht von "Dark Arrow"
Die Felgen vom schwarzen kosten ca. 2.400,00 EUR Komplett, 18" Felgen, Marke: ASA
-
Ok, könnten ein Fotoshooting mit 4x S2000 machen.
@ Sunrider: Ist geschmacksache
PS: Bald folgen Bilder von Innenumbauten, ca. 20 TFTs im Innenraum, professionelle GFK arbeiten, 1x 10,4" VGA Touchscreen, un der Rest 2,5" TFTs (mini)
Bilder folgen später ...