Beiträge von Rattus

Zitat

Original von Maggo#13
    Beim TÜV hab ich mich grad dumm und blöd gesucht und keinen Anschluss gefunden. :?

Der Ing. meinte, dass OBD erst ab 2001 möglich war, in seiner Datenbank aber alle S2000 mit OBD aufgeführt waren.

Hat jemand einen MY00 und weiß definitiv, dass sein S einen OBD-Anschluss hat?

ja ich hab einen 00 ist beifahrerseite unten!

hallo ne frage weis jemand was mit dieser firma los ist JT-Autoparts gibt es die noch weil ich ruf seid tagen an im 30 min und niemand nimmt ab
    ist die firma pleite oder so!

würde da gern paar sachen bestellen aber leider nicht möglich bis jetzt oder wohnt jemand da in der nähe und könnte ventuell mal schauen was da los ist brauchen ein teil sehr dringend weil mein s2000 schon beim lakierer ist!

JT-Autoparts
    Harderkamp 2-4
    24620 Husberg

hy also ich fahre auf meinem auto

f5 racing felgen vorne 8,5 x 19 mit 235/35/19 Nankang
    hinten9,5 x 19 mit 265/39/19 Nankang

also ich habe keine gutachten oder sonst was gehabt!
    bin zum tüv 38,50 bezahlt und alles was super gelaufen wo kommst du den hier?

Wichtig uns wie ich mich erinere hat mir der tüv gesagt wenn ich rund um 8,5 fahren so wie du muss ich rund um 225/40? oder 45/ 19 fahren

Zitat

Original von Maggo#13
    Und in welcher Sprache willst Du mit den Holländern telefonieren? ;)

ich hatte die hoffnung das die deutsch können wie viele holländer die ich kenn!

Zitat

Original von Los Eblos
    Krasse Nummer! :nod:
    Ich bin beeindruckt, dass man hinten sooo viel ziehen kann. Wie sähe das mit der OEM-Heckschürze aus? Würde vom Anschluss nicht mehr passen, oder doch?

ziehen kann man viel was dabei nur alles passiert ist anderes hinten bei ziehen ist die ganze seitenwand eingekracht hatte nachen dem ziehen hand große beulen die man danach auch noch entfernen musste!

und die original stoßstage passte noch so lala mann musste die wenn man sie behalten wollte schon auch wieder anpassen und mit gfk wieder schön machen!

also vielleicht kann ich euch helfen!

ich fahre auf meinem S H&R federn

vorne 8,5/19/et40 235/35/19 man musste vorne etwa 2-3 cm ziehen beziehungsweise die kante umlegen

hinten 9,5/19/et35 265/30/19 musste man etwa 4-5 cm ziehen die kante von der hinteren seiten wand kommplett glatt machen!

und hier ein bild von der hinteren seiten wand und des vorderen kotflügels!

habe genau die gleichen werte an meinen felgen wie du und bei mir musste ich hinten fast 4cm ziehn lassen müssen und vorne die kanten sehr groß aufweiten lassen also kante noch sichtbar aber fast gerade und die gleichen federn drin wie du!

musst defenitiv was machen lassen

Zitat

Original von HONDA-AP1
    Tss Tuning bietet doch die Lexor für den S an.

Als komplettsatz mit reifen in 18Zoll.
    Ruf doch mal an villeicht haben die sogar nen Satz liegen.

habe mal aus gefragt nach solchen felgen bei tss
    die meinten die kosten 5000 euro mit reifen

fand diese summe sowas von überzogen!

also meine frage wird hier immer noch net richtig beanwortet

hat jemand schon mal das kommplette verdeck getauscht ohne nur die scheibe zu tauschen sondern komplett von einem das ganze verdeck runter und wieder drauf!

und seid mir net böse aber ich habe die beiträge schon gelesen aber dort wird immer nur diskutiert wie man die scheibe nur tauscht ich will des ganze verdeck tauschen samt vinyl und scheibe und das kann mann kommplett bestellen nei sonnenland.

was meinst du damit was meine felgen gekostet haben?

meine kosteten etwa 1500 euro ohne reifen in 19 zoll

also ich meine die anworten helfen mir net weiter ist es möglich es zu tauschen ohne etwas zu verändern am gestell mehr möchte ich nicht wissen?

hat keiner ne antwort für mich komisch dachte hier basteln viele rum

würde gern nur wissen ob ich des verdeck komplett tauschen kann von einem bj 02 auf meinen bj00

hallo wolllte mal wissen wie des ist ich fahre ein bj00
    und würde gern ein verdeck mit glascheibe haben kann man des einfach tauschen oder passt das verdeck nicht habe mal gehört ab bj02
    wurde mal was verändert am verdeck gerüst und es sollte nicht passen firma ......... sagte mir eine verdeck firma............. macht diese verdecke für s2000 bj00 und ab bj02 und die für bj02 sollten passen auf das bj00 aber garantie auf das dach gibt es nicht das es passt und jetzt bin ich verwirrt!

und bevor ich des geld schon ausgebe würde mich interessieren ob des überhaupt passt wäre für jede info dankbar vielleicht hat ja jemand schon den versuch gemacht sowas umzubauen!