Beiträge von udo_r


    Hi Jimmy,

    bei Markt Einführung hatte der Boxster 2,5 liter und 204 PS,
    der 2,5 wurde durch den 2,7 mit ca. 220 PS ersetzt, z.zt. hat der kleine Boxster 228 PS und der Boxster S ca. 264 PS

    Gruß aus Köln

    Udo


    Hi,

    der Händler sollte wenn den Kulanzantrag stellen. Wenn er sagt das hat keinen Erfolg stell Ihn selber. Wenn VW sich nicht in angemessener Zeit meldet, dann weiter mit dem Sachverhalt an die Auto Bild oder ams.

    Ich glaube aber auf dem Schaden wirst du sitzen bleiben.

    Welchen Motor hat der Golf ?

    Viel Glück

    Udo


    Meine Freundin fährt meinen S von Mo. - Fr. ohne Probleme und ohne das irgendeiner sagten könnte Sie behindert den Verkehr.

    Ich lasse meinen S lieber von meiner Freundin fahren als von irgendwelchen Kumpels die sonst mit Ihren M3, TT, oder sonstigen Fahrzeugen den Verkehr aufhalten.

    P.S. Meine Freundin fährt morgens auch bei minus Temperaturen offen und zwar ziemlich schnell.

    Udo



    Hi,

    habe mir neue ATS DTM 18 Zoll mit Bridgestone S-03
    gegönnt.

    Verkaufe deshalb die Serien - Bereifung ohne Felgen:
    Bridgestone S-02
    vorne noch ca. 6mm,
    hinten ca. 4mm

    Reifen sind ca. 6 Monate / 10000KM gefahren wurden.

    Preis VB, Ort: Köln
    Ciao
    Udo


    Die A555 bis zur Abfahrt Godorf Rg. Brühl an der Ampel links, dann die erste rechts unter der Unterführung durch und Honda Karlson ist auf der rechten Seite, gegenüber ist die Deutsche Renault.

    Ist für Dich aus Bonn sogar noch besser als nach Köln zu fahren.

    Udo


    Hi Pelle,

    nach deinen Ausführlichen Schilderungen werde ich es mir in Zukunft genau überlegen wo ich meinen Wagen in die Werkstatt bringe.

    Da meine Freundin in der Woche mit dem Honda unterwegs ist, würde Sie mich bestimmt ziemlich nerven wenn der Wagen über drei Wochen in der Werkstatt stehen müsste.

    Bei meinem alten Alfa Spider 3L hatte ich auch einen Motorschaden, aber Alfa ( sehr kleine Werkstatt ) hat es geschafft den Wagen innerhalb von 14 Tagen zu reparieren sowie 75 % Kulanz zu gewähren ( Wagen war 28 Monate alt ). Ersatzwagen wurde von der Werkstatt für DM 100 gewährt !

    Ciao Udo


    Hi Pelle,

    war eben beim Amian und habe mir einen Lackstift geholt.

    Ich konnte mir gegenüber dem Hr. Bersch nicht die Frage verkneifen ob der S2000 mit dem zerstörten ÖLfilter/Motor noch da ist.
    Hr. Bersch und der Meister Hr. Lesznik schauten mich ziemlich entsetzt an. Auf meine zweite Frage ob ich mir den S2000 anschauen dürfte, sagte Hr. Bersch : Er steht momentan nicht in der Werkstatt sondern im Keller.

    In der Werkstatt steht ein schwarzer S2000 mit K - FG usw. ohne Motor und ohne Haube. Ist doch deiner ?

    Ciao Udo



    Hey Pelle,

    mit dem Leihwagen ist wohl so ne Sache. Mann müsste sich die Garantiebedienung genau durch lesen. Ich glaube, da Honda keine Mobilitätsgarantie gibt ist auch kein kostenloser Leihwagen drin.

    Ich hatte vom Amian mal ne alten Civic älter als 10 Jahre und dafür sollte ich 29Euro bezahlen !.Meinen S2000 habe ich dort gekauft.

    Leider gibt es in Köln keinen anderen Händler, vielleicht ist der Karlson in Brühl besser ?

    Was sagt der Amian denn zum Thema Garantieverlängerung ?

    Udo



    Hey Pelle,

    ich fahre heute mal beim Amian vorbei und schau mir mal deinen Motor an. Scherz beiseite. Die Werkstatt ist aber soweit in Ordnung und ich glaube die haben auch einen neuen Meister.

    Ich glaube aber dennoch das Sie bei mir die optiemierung zuerst gemacht haben, da Sie sich erst an Honda haben wenden müssen. Wie gesagt, ich hatte den Eindruck das meiner dort der erste war und vorher keine optiemierung durch geführt wurde.

    Zum Austausch meiner Heckschürze ( Unfall ) war der Wagen zwei Wochen in der Werkstatt ( Ersatzwagen hat Versicherung gezahlt )

    Zum Kleben der Scheibendichtung musste ich einen alten Civic in Anspruch nehmen und den musste ich bezahlen.

    Frag doch den Amian mal nach einer Garantieverlängerung. Mir hat er letztes Jahr beim Kauf 03/02 gesagt er könnte Sie noch anbieten! Honda würde mich Anschreiben !

    Udo

    Hey Pelle,

    das Hotel sollte Kaiser oder König heissen. Honda Amian sagt eigentlich immer das dieser Fehler zum ersten mal Auftritt.
    O.K. das mit dem Ölfilter ist scheinbar wirklich neu, aber lösen des Gummis an der Frontscheibe oder von der Optimierung hatten Sie bis dato auch noch nichts gehört. Aber den Händler gibt es erst seit Anfang 2002 deshalb ist für Ihn das meiste wirklich neu.
    Außerdem gibts nicht besonders viel Auswahl an Händlern in Köln.

    Steht der Wagen noch bei Honda und was ist mit einem kostenlosen Leihwagen ?

    Udo