Beiträge von Raoul

Das mit dem ANDERSRUM ist mir schon bekannt :]

Hab schon einen RHD hir gefahren. Zwar nur 10 Minuten, aber hat mich nicht so gestoert. Und +/- 9.000€ weniger fuer nen RHD find ich ne Ueberlegung wert :!:

Hi

Werde mir vielleich ein Uk Modell anlegen. Koennen die Scheinwerfer umgebaut/gestellt werden oder muessen neue ran? Soweit ich weis muss ansosten nix geaendert werden, oder? Hat jemand Erfahrung und hat schon jemand ein Uk Model gekauft. Die Dinger sind saubillig, schon fast verdaechtig......

Danke im Voraus und packt die Maschinen aus dem Winterschlaf !!

Hi

Hab den TüV nicht bestanden weil Handbremse links schwächer (und zu schwach) bremst als rechts. Hab Handbremse nachgestellt, funktioniert jetzt besser aber beide Seiten bremsen ungleich. Werde am Montag 1 respektiv 2 neue Seile bestellen dann wirds wohl klappen??? :blush:
    Der Wagen hat erst 50000km ist das normal??? Ok kann verstehen dass Handbremse öfters betàtigt wird als bei anderen Autos (Dachverdeck auf und zumachen) aber trotzdem!! :thumbdown:

Also hab nicht mit so schnellen Antworten gerechnet. Bedanke mich! Super Forum! Hab Problem behoben. Einfach 5 Minuten Batterie abgeklemmt und alles wieder gut. :thumbup:

Hallo

Hab den ölwechsel gemacht.3,8 Liter raus, 4,5 Liter neues öl rein, Filter gewechselt. Motor 40 Sekunden lang drehen gelassen aber die Motorwarnleuchte geht nicht aus. Was ich dazu sagen muss hab den Stecker über dem ölfilter gelöst um besser an den Filter zu gelangen...Ist aber kein "Wackelkontakt"/falscher Kontakt.
    Hab nicht den Original Filter verbaut sondern Ersatzfilter mit Referenz J1314013.Ist viel kleiner als Originaler,Gummiring hat trotzdem gleicher Durchmesser.

Kann mir jemand weiterhelfen: Will so nicht mit dem S fahren Vielen Dank im Voraus