VAG Fixiertheit würde ich ihm jetzt nicht nachsagen, da er eigentlich aus dem Importtuner Bereich kommt, aber Veränderungen am VW oder Audi sind wohl das tägliche Brot in der Werkstatt.
In die Steuergeräte der Japaner lässt sich halt auch nur mit dem passenden Equipment reinkommen und daher wird es gar nicht erst angeboten.
Mit VAG lässt sich bei der Popularität viel simpler Geld verdienen.
Wobei er das meiste Geld mit Merchandise und seinem Burgerladen macht.
Auf jeden Fall ist er ein cleverer Geschäftsmann der sich gut zu verkaufen weiß.
Nur wenn es ans eingemachte geht, zeigt sich das seine Fertigkeiten und Erklärungen eher im Hobbyschrauberbereich anzusiedeln sind.
Nichts desto trotz macht er gute tägliche Unterhaltung. Und darauf kommt es ja an.
Fürs technische schaue ich mir aber lieber "Project Binky" von Bad Obsessions Motorsport an. Die Videos haben auch zeitlich entspanntere Abstände
https://www.youtube.com/user/b…/videos?disable_polymer=1
Wegen dem TÜV:
Das Tuning welches Angeboten wird, beinhaltet eine Standartsoftware die zugekauft wird und mal da und hier ne Abgasanlage.
Verbaut werden Downpipes und Abgasanlagen mit ECE Prüfzeichen und die Leistungssteigerung durch die Software lässt wohl kein Mensch eintragen.