Infinity FX Vettel Edition
Spiel: Autos raten
-
-
Yeah
Wie ich finde, mit den Formel 1 Details, einer der schönsten SUVs, also wenn man bei den dicken Kisten von schön reden kann.
Nur grade die Vettel-Edition ist wohl eher etwas für Sammler bei der Stückzahl und dem Preis.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Kommentare unter dem Video sind noch besser wie bei den Type-R Videos
highfidelity was kommt als nächstes ?
-
Ne das ist kein LFA... Ein LFA hat doch einen V10 und drei mittlere Endrohre im Dreieck.
Infinity könnte es noch sein. Q50 dachte ich zuerst aber der passt auch nicht.
Edit: Ok offenbar die nächste Seite mal wieder nicht gesehen... -
Hier mal was altes aus Deutschland.
-
Hmmm,... 50er-60er Jahre. Etwas Kleines und verhältnismäßig Hochbeiniges. Die Radkappe sieht nach BMW aus.
Grüße, Jörg
-
Der Jahreskreis passt, es ist auch etwas kleines aber nicht von BMW. Er spielte auch in einem Zeichentrickfilm mit.
-
Wenn es das Fahrzeug ist was ich meine, dann ist der Hersteller nicht unbedingt für PKWs bekannt.
Möchte aber nicht schon wieder ein Bild reinstellen.
-
War von dem Hersteller der einzigste PKW.
-
Na gut, wenn sonst keiner will sag ich mal: Zündapp Janus
-
Richtig.
-
Und weiter geht es.
-
Hinweis: Alter Japaner
-
Toyota 2000 GT?!
-
Treffer.
-
...auf ein Neues:
-
Das Foto ist auf jeden Fall zu groß
-
Sieht aus wie ein Morris, Hindustan o.ä., aber gelbe Lichter gab es vorwiegend eher in Schweden und bei den Franzosen.
Ist die Lackierung und der gelbe Scheinwerfer denn so Serie ?
-
Also die gelben Lampen würde ich mal unter der Rubrik "zeitgenössisches Tuning" einordnen. Waren so (vermutlich) nicht ab Werk verbaut.
Ich selbst hätte den Ursprung auch Richtung Britannien vermutet, ist aber "viel zu weit" gedacht.
Die Zweifarblackierung dagegen ist Serie. -
Ford Taunus um 1952
-