Beiträge von RedLineRider

    ich finde wir sollten uns an die arbeit machen, so ein ding entwerfen und teuer über ebay mit einer theoretischen mehrleistung von +28ps (wir wollen ja realsitisch bleiben *LOL*) verkaufen.


    den reinerlös spenden wir dann an die mitglieder im forum


    :lol:

    die hättens gleich an die lüftungsschächte im inneren montieren solln und dann die klimaanlage auf kalt und volles rohr stellen sollen *lol*


    home made intercooler *lol*

    auch wenn mir gleich wieder schläge drohen weil ich die suchfunktion noch nicht verwendet hab:


    gibts infos im forum wo diese stecker zu finden sind??


    zum händler kann ich erst nächste woche da ich für ne woche in salzburg bin *blöd* :\


    deshalb auch der post.. sonst wär ich eh gleich dort hin gedüst

    Hallo!


    Mir ist vor kurzem schon mal aufgefallen das ich manchmal sowas wie ein Leistungsloch hab.. hab das jetzt mal genauer überprüft und dann mal im forum gesucht


    lost in emotion hatte so ein ähnliches problem
    Leistungsabfall?


    jedoch wars bei dem bisschen anders..


    bei mir ist es folgendermaßen:


    ich beschleunige und sobald er zu ca. 7500 oder 8000 umdr. kommt bleibt er für nen moment auf der drehzahl stehen und dann gehts wieder mit nem festen wums weiter.. so als würde die kupplung kurz rutschen oder er keine luft bekommen um weiter zu beschleunigen..


    Der Luftfilter ist neu und nicht verlegt, hab ich schon überprüft.


    Das phänomen kommt aber nicht immer und tritt meist im 1. und 3. gang auf.. ist aber auch schon im 2. passiert.


    weiters konnte ich gestern und auch heute schon mal beobachten das kurz nach dem anstarten für einen moment die ölkontrollllampe aufleuchtet ?!?!
    Der Ölstand ist jedoch korrekt. (2x bisher gesehen)


    Das Auto hab ich erst vor 3 Tagen vom Händler geholt (gekauft) und die haben ihn auch durchgecheckt??! Seeehr strange oder??


    Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann?
    Geht der Motor schon seinem jähen ende zu und sollt ich das auto gleich zurückgeben ?? *ggg*


    50.000 km hat er übrigens seit heute drauf!


    Alle Upgrades wurden an dem Fahrzeug vorgenommen und alle Serviceintervalle termingerecht eingehalten


    Bj 04/2002




    * H E L P * :cry:

    Sowas wie ein DIY oder Tutorial Unterforum gibts ja hier nicht oder??


    war auf der suche nach nem thread in dem erklärt wird wie die türverkleidung demontiert wird.. da ich nicht wirklich was brauchbares gefunden hab, hab ichs dann einfach so probiert und auch geschafft.


    bei der gelegenheit hab ich gleich pictures von der demontage gemacht und wollt ein DoItYourself schreiben.. aber wohin damit? ist ja auch blöd wenn das dann alles auf irgenwelche subforen hier verteilt ist ??



    gruß chris

    ganz schwarz ist nicht so mein ding. dachte du hast das felgenbett in originalfarbe gelassen..


    glaub das ist echt nicht so jedermanns sache.. vorallem auf nem schwarzen auto siehts dann doch etwas eintönig aus *gg*


    irgendwer im forum hat die felgen, die ich hab auch etwas umlackiert (glaube ich wo gesehen zu haben)

    ja das konnte ich schon der seite entnehmen


    ich dachte bloss die haben da wo einen link der mich zu ner landkarte oder liste mit tankstellen führt die das anbieten *gg* egal hat sich ja jetzt eh schon erübrigt ^^

    erstmal danke für die zahlreichen antworten =)


    Mirko
    schaun S-exy aus auf deinem S


    dennisw
    wie ichs mir schon gedacht hab, für meinen geschmack ein bisschen zu füllig für den radkasten.. aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden, sonst hätten wohl alle einen S2000 *lach*


    uuund Pfeffi63


    *hechel*sabber*hechel* hehehehe
    schaut noch genialer aus als ichs mir vorgestellt hab



    und Oswald
    durch die galerie hab ich mich schon durchgekämpft *G* hab zwar auch einiges da gesehn aber meist sieht man die felgen nicht wirklich gut.. deshalb mein kleiner aufruf *gg*



    hab letztens auf einem getunten porsche felgen gesehn die fast wie die oz aussehn nur das sie tiefbett waren und in chrom.. hat auch hammer ausgesehn!!


    5x114,3 ist der lochkreis oder?

    bisschen italienisch kann ich ja bzw mich mit händen und füßen verständigen.. aber für webseiten reichts dann doch nicht *ggggg*


    danke trotzdem ;)



    naja dann wird er halt zur not mal super schlucken müssen *gg* wird ihn schon nicht umbringen!


    mal kurz offtopic: was wohl ferrari´s tanken? 95 ??

    N'abend =)


    Ich hab seit gestern einen S2000 und der hat leider nur 16 Zoll OEM Felgen drauf.. die sind zwar ganz nett aber nicht so unbedingt mein ding.


    Jetzt bin ich auf der suche nach neuen und zwar in 17 oder 18 Zoll wobei ich eher zu 17 tendiere, da sonst glaub ich fast die Radkästen zu vollgestopft wirken könnten?



    naja jedenfalls ist es ja eine sache Felgen beim Händler zu sehen oder die Felgen am S2000 zu sehen.. jetzt wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht mal pix von euren S´ bzw. anderen S2000 posten könntet?


    Bin im Forum bisher (auch über die suche) nicht auf was gestoßen.. gibt zwar vereinzelte posts und so, aber ist halt auch nicht das wahre *ggg*



    Ich bin übrigens der totale fan von den OZ Superturismo GT.. hat da jemand ein bild von denen am S ?



    DANKE =)

    hallo *firstpost*


    hab mir gerade interessiert euren thread durchgelesen weil ich nächste woche nach italy fahren möchte und nichts falsch machen will.


    Bin übrigens seit gestern stolzer Honda S200(2) Besitzer *ggggg*



    Im Handbuch vom S2000 bin ich zu diesem Thema übrigens auch fündig geworden.. da steht auf Seite 152, dass man auch 95 fahren kann sofern die Motornummer F20C1 oder F20C2*² (Hong Kong Modell) ist.


    Jedoch finde ich die (angeblich eingestanzte) Motornummer nicht wirklich?


    weiters steht übrigens auch für Motortyp F20C2*³ folgendes im Handbuch:
    "Falls kein bleifreies Superbenzin erhältlich ist, kann auch bleifreies Benzin mit einer Research Oktanzahl (ROZ) von 95 oder höher verwendet werden. Der Motor gleicht die niedrigere Oktanzahl aus, die Leistung kann jedoch abfallen."