Beiträge von RedLineRider

    klingt echt interessant.. ob man sowas wohl selbst basteln kann *gggg*


    müsstest im prinzip so eine auspuffklappe in einen endtopf mit bypassrohr schweißen.. machst das auf isser laut.. machst es zu hast den OEM topf..



    übrigens.. glaub remus oder sebring hat solche auspufftöpfe schon im angebot die so von selbst aufgehn bzw. mit seilzug


    aber fürn s gibts die glaub ich nicht :\

    Zitat

    Original von HH-S2000
    ganz ehrlich, am besten kaufen! wenn nur 40 Dollar sind.


    dann schaust dir den krümmer richtig an!
    Am besten noch damit zum fachmann und dann inspizieren!


    Wer weiß, vielleicht sind die krümmer nicht so scheisse wie man denkt!


    ein freund von mir hat auch vor kurzem für seinen hyundai eine jdm style (also noname und nachbau) anlage für knapp 300 $ gekauft.. sieht schon vernünftig aus, klingt geil und auch leistungsmäßig wären keine einbußen bemerkbar gewesen.. eher im gegenteil wobei natürlich "der sound die leistung macht"


    aber war 100% passgenau.. keine probs gehabt - zoll musste er 80 € direkt bei ups zahlen



    aber für 40 dollar.. das sind rund 25 € (ohne versand natürlich) aber das wär schon freaky.. ~ jetzt machen sie in indien keine feuerwerksraketen mehr, sondern schweißen auspuffanlagen :lol: ~

    Zitat

    Original von Flash
    :roll: :roll:


    Ich sage dazu nichts!!!!


    doch würd mich schon interessiern was du meinst .. so als fachmann *gg*


    sind das coladosen was sie zu einem krümmer geformt und zusammengeschweißt haben ?! *LOL*


    gibt ja auch solche 5 $ auspuffendstücke..


    mein das dass alles schrott ist (oder fast alles) ist mir auch klar.. aber trotzdem.. das ist ja echt uuuunglaublich!

    Zitat

    Original von S2000pw
    Ja das würde ich auch sagen! :nod:
    Das Ding ist meiner Meinug nach einfach nicht richtig ausgereift! :thumbdown:
    Es sollte so funktionieren wie bei Porsche,ohne das es Probleme mit dem Motor und der Leistung gibt!
    Aber wie dieses System bei Porsche genau funktioniert,darüber hab ich noch keine Ahnung!!! :x


    also ich kenn wen der hat einen carrera4 mit solch einer anlage


    das funktioniert ca so:


    da sind sagen wir 2 rohre ..
    durchs erste mit kleinerem durchmesser gehen die abgase ganz normal
    das 2. hat eine klappe am ende (das z.B. in die erste kammer ragt)
    sobald der rückdruck der gase so hoch genug wird drücken diese die klappe weg (so wie bei den ami-LKW`s oben drauf die klappe.. kennt ihr sicher)


    jedenfalls wenn der druck so groß ist geht die klappe auf und beide rohre haben "durchfluss" und dadurch wird die anlage drastisch lauter..


    das passiert ca bei 30 oder 40 km/h glaub ich..



    so hat er mir das erklärt obs den tatsachen entspricht weiss ich nicht, aber das hört sich logisch und machbar an

    Also ich hab ja schon viel gesehn aber wie sowas funktionieren kann (mit gewinn) ist mir rätselhaft


    aber ob das einen leistungszuwachs oder leistungsverlust mit sich bringt ist natürlich auch wieder eine sache für sich..


    solche teile gibts jetzt für 200 € im ebay.de auch schon hab ich letztens mal gesehn


    hier der link
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…67QQrdZ1QQsspagenameZWDVW


    so siehts aus
    [Blockierte Grafik: http://images.channeladvisor.com/Sell/SSProfiles/10062618/Images/DSC00332x5%20copy.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://trendgears.com/ebay/RadHead/HD-HS2000-0006-SS.jpg]


    was haltet ihr von dem teil?

    Zitat

    Original von Rastelli
    Es steckt immerhin immer noch einiges an Handarbeit drin..


    bei ner auspuffanlage?


    also ich hab sogar schon mal so ein ebay billiganlagen gedöns unter ein auto von mir gehängt und das hat 100%ig gepasst da musste ich nix biegen / anpassen oder bohren.. perfecto blank


    aber kann mich natürlich auch irren.. belehrt mich eines besseren *gg*

    Zitat

    Original von Rastelli
    .....ich habe über QAS (Andreas) bestellt und bin gespannt ob die Anlage wie angekündigt in der KW 6 kommen wird.


    .... schaun mer mal



    hast du jetzt direkt ohne groubuy bestellt?


    wieviel wärns denn jetzt noch??
    ich hab noch nicht bestellt

    Zitat

    Original von R510
    Aber am liebsten hätte ich sie jetzt schon :lol: :D


    geht mir genauso *gg*


    bringt mir zwar nix das teil unterm auto hängen zu sehn weil ich nicht mal fahrn kann.. aber geil anzusehn ists auf jedenfall..


    glaub dann müsst ich gleich mal jeden abend in die garage gehn... und.. ja egal lassn wir das :blush: *LOL*

    Zitat

    Original von R510
    10 oder 20 Euro sind mir egal , aber wenn ich bei beiden Händlern nen gutes Gefühl habe und bei den einen sogar noch 70 Euro spare


    Was ist den daran falsch ???


    ja das selbe hab ich auch schon paar postings vorher gesagt..
    ich zahl auch gern 100 euro mehr das ich wen in deutschland bzw. in meiner umgebung hab der mir fragen beantworten kann etc.


    aber bei einer markenauspuffanlage ist es mir realtiv egal von wem ich sie bekomme (in deutschland und umgebung) da die ja alle das selbe produkt haben. und das so eine anlage nicht unbedingt günstig ist wissen wir ja alle.. deshalb versucht man natürlich den besten preis zu erzielen.


    anders wiederum bei einem supercharger oder turbo. da wärs mir egal was es kostet hauptsache ich weiss das, der support und das fachwissen bei denen passt. da kann die anlage von mir aus dann auch gern +500 € mehr kosten und ich würd sie trotzdem dort kaufen.


    man muss da glaub ich bei manchen teilen einfach für sich entscheiden ob man zum preisdrücker/discounter oder zum "fachhändler" geht (es ist natürlich ausser frage das beide shops genügend erfahrung haben - aber nur mal um es jetzt so bildlich auszudrücken hab ich das so gesagt, also bitte nicht als beleidigung ansehen *gg*)

    Zitat

    Original von blafasel


    Ja sicher, ich habe ja total vergessen wie groß der Markt hier in Deutschland für Skunk2 Teile ist. Logisch blättert ein Händler eben schnell mal 50.000,- Dollar hin um günstig Teile für Civic, Accord und S2000 (z.B. 800 Auspuffanlagen) einzukaufen nur um dann die niedrigeren Preise selbstlos an die werte Kundschaft weiterzugeben... :roll:


    naja hast schon mal gsehn das die anlage im ebay.com (usa also) rund 600$ kostet? was so um den daumen 420 € sind.. und das bei abnahme einer anlage.. also teil dir mal ein was die zahlen bzw. bei groupbuy dann so machen!


    checkt ein größerer anbieter sich jetzt einen "kleinen" 20fuß-container bzw. stopft den zusammen mit einem anderen Anbieter voll mit tuning teilen kommt ihn der Versand für die so extrem gering auf die masse gesehn.. naja ist nur so ein Gedankenspiel ;)

    also die haben mich heute zurück gerufen


    und sie können selbst bei dem preis noch was machen wenn wir 4 anlagen kaufen.. zwar nicht viel - er müsst sichs noch anschaun aber die versandkosten könnte er uns wahrscheinlich erlassen


    hab ihn auf unser forum und diesen thread mal hingewiesen ;)



    grüsse
    chris


    edit:
    Feiny
    naja aber das 50% preisunterschied zwischen nahmhaften anbietern sind ist halt doch dann verdächtig günstig *gg*

    hm also ich hab mal angerufen weil ich fragen wollt wies mit den versandkosten nach at aussieht.. kommt eine mobilbox obwohl sie jetzt offen haben müssten


    versandkosten 10 € innerhalb von de für nen auspuff ist eigentlich auch seeehr günstig



    im prinzip müsst nur mal einer von euch nachfragen ob man die auch selbst abholen kann (ich mit meinem ösi-dialekt.. da kommt das nicht so gut *gg*)

    Zitat

    Original von R510
    Das wäre ja dann noch günstiger als die 700 Euro , ich weis nicht kommen da noch Zoll gebühren drauf?


    ich glaub wenn man in deutschland ware kauft und die nach deutschland liefern lässt muss man keinen zoll mehr zahlen *gggggg*


    >>
    Firma AJR-Performance Gbr
    Inhaber Jürgen Eichhorn & Alin Colgeu
    Straße Rosenauer Weg 21
    Ort D-96486 Lautertal
    Email info[at]ajr-performance.com
    Telefon +49 09561 318304
    Fax +49 09561 42615