Zitat
Original von R510
10 oder 20 Euro sind mir egal , aber wenn ich bei beiden Händlern nen gutes Gefühl habe und bei den einen sogar noch 70 Euro spare
Was ist den daran falsch ???
ja das selbe hab ich auch schon paar postings vorher gesagt..
ich zahl auch gern 100 euro mehr das ich wen in deutschland bzw. in meiner umgebung hab der mir fragen beantworten kann etc.
aber bei einer markenauspuffanlage ist es mir realtiv egal von wem ich sie bekomme (in deutschland und umgebung) da die ja alle das selbe produkt haben. und das so eine anlage nicht unbedingt günstig ist wissen wir ja alle.. deshalb versucht man natürlich den besten preis zu erzielen.
anders wiederum bei einem supercharger oder turbo. da wärs mir egal was es kostet hauptsache ich weiss das, der support und das fachwissen bei denen passt. da kann die anlage von mir aus dann auch gern +500 € mehr kosten und ich würd sie trotzdem dort kaufen.
man muss da glaub ich bei manchen teilen einfach für sich entscheiden ob man zum preisdrücker/discounter oder zum "fachhändler" geht (es ist natürlich ausser frage das beide shops genügend erfahrung haben - aber nur mal um es jetzt so bildlich auszudrücken hab ich das so gesagt, also bitte nicht als beleidigung ansehen *gg*)