Beiträge von RedLineRider

    sorry das ich den thread nochmal ausbuddel .. aaaaaber wie extrem merkt man die spurverbreiterung? das ist der einzige grund warum ichs noch nicht montiert hab


    ich hab von einem bekannten eine überlassen bekommen die, die oem felgen fast auf die höhe von kante des radkasten rausbringen
    also so ca 20mm schätz ich? müssts abmessen ums genau zu sagen


    werden mittels muttern auf den original bolzen fixiert und haben dann eigene auf denen das rad montiert wird

    ok also hier mal meine werte (warmer motor):


    1. zylinder: 13,7 bar
    2. zylinder: 13,8 bar
    3. zylinder: 13,7 bar
    4. zylinder: 13,7 bar


    sollwert: 11 bar (laut öamtc datenbank)


    bj 04/2002 @ 51.500 km

    wär auch interessant ob das vsa dann noch richtig funktioniert in zusammenhang mit kompressor / turbo


    weil das ist sicher nicht gut für den motor / turbolader wenn das vsa runter regelt und der turbo grad am reinpfeiffn ist ??


    aber gesamt gesehn hast natürlich recht.. dasd auch schaun musst wast an leistung rausholn willst..


    irgendwo hab ich aber irgendwas von 450 ps mit kompressor gelesen
    aber weder preis noch änderungen etc. habs nur wo gelesen *ggg*


    *EDIT*


    gibts hier im forum eigentlich jemanden mit lachgas im s? würd mich mal interessieren wie das so abgeht *gg* ~ fast & furious style ~ *lol*

    mein ich hab bisher nur so bruchstück haft über die turbo und kompressorbausätze für den S gehört aber holst nicht mit einem kompressor (supercharger) mehr beim s mti weniger aufwand raus?


    nochdazu hast beim turbo einen "wumms" und der kompressor zieht schon von unten weg


    und einen turbowumms in der kurve mit dem s möcht ihc nicht..
    bist schon mal einen subaru gefahren? so in etwar stell ich mir das beim s vom rums auch vor.. nur das dass dann bloss am hinterrad ist und das stell ich mir nicht fein vor *ggg*

    kannte diesen trick vorher auch noch nicht werds aber bestimmt mal probieren



    Zitat

    Original von blafasel
    Aber ich trau mich nicht in den Laden zu gehen und Strumpfhosen zu kaufen :?


    Dann such dir eine willige Frau und sag du möchtest ein Andenken von ihr *rofl* Dann wirst du vielleicht als perverser abestempelt, aber du hast dir keine kaufen müssen, hast eine neue Freundin gefunden und bist auch der Peinlichkeit an der Kassa entgangen *rofl*

    also so einen gummi-wasserabzieher hab ich auch gekauft (eigentlich für die scheibe)


    habs am kofferraum schon probemäßig versucht ..ging auch wunderbar..war mir aber nicht so sicher ob das so toll ist fürn lack


    deswegen eben meine frage


    und @mel:
    nimm doch mal dein handy (sofern es eine cam besitzt) oder digicam und fotografier dein Leder .. dann brauchst es nicht zu beschreiben *gg*



    und was hat es mit der strumpfhose auf sich?


    kann mich noch an meinen ersten honda erinnern.. da war das der luftfilterkasten ersatz *rofl*

    Zitat

    Original von blafasel


    :D
    das Vieh war schon tot. Was läuft es auch über die Strasse wenn ich mit meinem Geländewage da fahre. Hab's dann schnell abgehäutet und der Kasko gemeldet...
    :D


    dein geländewagen ist halt etwas unübersichtlich.. da kannst du ja nichts für
    -->
    [Blockierte Grafik: http://www.tarfumes.com/monstertrucks/monstertruck2.jpg]


    *LOOL*


    so jetzt aber schluss mit offtopic sonst schimpft man noch mit uns *ggg*

    Zitat

    Original von blafasel
    und zum Abledern: echtes Rehleder


    Blafasel ist ein Bambi Mörder *lol*


    Ne aber danke für den Tipp werd mir glaub ich auch so ein Echtlederteil besorgen und vielleicht ein besseres Shampoo.. Hab zwar kein allzu günstiges genommen aber auch nicht grad ein Markenprodukt.

    ich hab schon ne politur drauf


    aber an manchen stellen bleiben halt trotzdem kleine tropfen übrig und wenn die trocknen sieht das hässlich aus


    die motorhaube ist fast von selbst trocken geworden
    aber der kofferraum deckel und unten der lufteinlass bei der schürze z.B. sind stellen wo das wasser stehen geblieben ist..



    ich glaube ich werd es gaaaanz professionell machen und das nächste mal einfach meinen kompressor daneben stellen und das wasser einfach runter blasen *lol*

    Also ich muss gestehen ich bin ein neuling was Handwäsche angeht, da ich bisher weder Autos gehabt hab die Handwäsche nötig gehabt hätten bzw. der lack eh schon so verschlissen war das es egal war *gg*


    Aber jetzt hab ich (nach 2x Waschstraße :blush: ) mich entschieden auch unter die Handwaschfetischisten zu gehen...


    Hab mir also mal n Kübel und aus dem Autozubehörhandel ein Waschmittel für Autos und nen schönen Schwamm geholt ... von den meguiar sachen hab ich schon viel gelesen und gehört und will mir dann davon auch noch was zulegen (was empehlt ihr denn?)


    naja aber jetzt zum eigentlichen Problem:
    Als ich dann fertig war hab ich das Tuch zum Abledern genommen (wie der Herr aus dem Autoladen es mir empfolen hat) und wollte es damit "Trocknen".. aber das ist nichts geworden.. und mit der Küchenrolle bin ich dann auch alt geworden :\


    Wie macht ihr das?
    Was nehmt ihr zum Trocknen ? Fließ-Handtuch???


    Help =(

    hab auch schon von sowas gehört (bin grad über die suche auf den thread gestoßen)


    mir wurde da aber ein preis von um die 500 € aufwärts für eine ordentliche versiegelung prophezeit


    aber leider hab ich bisher noch keinen vernünftigen anbieter dafür gefunden.. aber ich werde weiter suchen =)



    aber das mit dem einmal drüber waschen und das auto schaut aus wie neu hab ich auch so überliefert bekommen

    das ganze mit dem motoröl als auch den motorschaden thread hatte ich schon vor meinem problem gelesen


    und als das dann war haben natürlich bei mir gleich alle alarmglocken geläutet..


    motoröl hab ich halt vorher nicht gecheckt weil ich dachte das passt.
    weil wenn du beim mc donalds eine packung 9er chicken nuggets bestellst gehst ja auch davon aus das 9 und nicht bloss 3 drin sind *ggg*

    ok versteh =)


    vielen dank!


    Bin nämlich auch grad kurz vorm Boxenkauf für den S


    hab momentan mal um 20 € weils grad im Sonderangebot war andere 12er boxen einer Österreichischen Lautsprecherfirma (Streetpower) verbaut.. die warn um 60% runtergeschrieben weil die Serie auslauft.. klingt besser als serie ist aber trotzdem nicht das letzte was ich da machen werd *gg*


    Hab mich schon bissl erkundigt und im forum gelesen und werd mir wahrscheinlich auch von Focal welche gönnen..
    Probehörn muss ich noch (meine Musik: Techno / Hardtechno aber manchmal zum gemütlich fahren auch 70ies&80ies, Black / HipHop und was das Radio so hergibt)