Nochmal zum Mitschreiben, bei 16" hast du 30 Zentimeter Platz zwischen Reifen und Radkasten, und bei 18" noch mehr?
Bist du sicher daß du einen Honda hast und keinen Unimog?
SCNR...
Nochmal zum Mitschreiben, bei 16" hast du 30 Zentimeter Platz zwischen Reifen und Radkasten, und bei 18" noch mehr?
Bist du sicher daß du einen Honda hast und keinen Unimog?
SCNR...
Die Frage ist wohl eher, was für Sinn blaueres Licht hat.
Für mich ist das in einer Liga mit beleuchteten Scheinwerferdüsen, Chromfelgen oder Tieferlegungen, aber das mag jeder sehen wie er will.
Die Frage ist wohl eher, was für Sinn blaueres Licht hat.
Für mich ist das in einer Liga mit beleuchteten Scheinwerferdüsen, Chromfelgen oder Tieferlegungen, aber das mag jeder sehen wie er will.
Fernlicht Osram oder Philips "+50%", bei gleicher (=legaler) Leistungsaufnahme, das macht das Licht zumindest erträglich.
Ich empfinde leider nach wie vor das Licht am S2000 als eines der wenigen wirklich enttäuschenden Features...
Aaah ich kann KW nicht groß schreiben!
D.h. KW prügelt mein Auto 2 Wochen lang über die Nordschleife und ich bekomm 4 Dämpfer um 600€ dafür?
Stärkere (und trotzdem legale) zahlen sich fürs Fernlicht aus - das is kein Xenon. Austauschen kann man beide.
Ich hab leider auch nur ein Zweiradfoto von mir ->
[Blockierte Grafik: http://farm1.static.flickr.com/125/418046228_027dba9d86.jpg]
Leider helfen dir "5000000 km und keine Probleme"-Aussagen genauso wenig weiter wie der Öamtc (Test hat Null Aussage außer die Dinger sind komplett hin).
Ich kenne in Österreich niemand mit einem Dämpferprüfstand (Nitron in UK hat sowas), und auch dort müßtest du mit einem eingefahrenen jungen OEM-Dämpfer vergleichen.
Am besten mit einem jüngeren S2000 vergleichen. Wenn sich aber das Fahrverhalten bisher nicht verschlechtert hat, ist vermutlich alles in Ordnung.
Kann wer rechnen? Das bringt nix, sogar der OP sagt er tankt am Tag vorher voll. Auch wenn _alle_ mitmachen würden, hätten nur die Tankstellen einen ruhigen Samstag.
Einen Tag nicht fahren würde was bringen...
Ich kenne dein Fahrkönnnen und deine Einstellung zum Wettbewerb nicht (mitfahren und Spaß haben oder unbedingt deine Klasse gewinnen) - aber warum soll der 5cm tiefer?
Wenn du halbwegs Englisch kannst, check mal das Motorsportforum auf s2ki.com, die fahren dort Autocross, was wie Slalom bei uns ist.
Die Empfehlung für Einsteiger ist dort, das OEM-Fahrwerk auf aggressive Werte zu stellen (viel Sturz) und einen Satz Räder mit Sportreifen zu besorgen.
Ich halte das für sinnvoll und für viel günstiger, als die tollen Dämpfer wegzuwerfen.
Das kann nicht das Diff sein, vor allem wenn es keine Geräusche macht. Warum sollte der Wagen bei kaputtem Diff ungleich ziehen?
Das ist der Luftdruck oder die Spureinstellung.
Ich hab ein paar Sparco unterm Fahrersitz. Ich verwende aber fast immer die Pekarilederhandschuhe, weil die am S2000-Lenkrad mehr Grip haben.
Meine Frau ist das gewöhnt, die hat keine Nerven.
Nicht schlecht, der Laden, wirklich edel. Meine Mutter war früher immer in der Spiegelgasse bei einem sehr "altmodischen" Friseur, gibt's den auch noch, oder seid ihr da drin?
Um beim Originalthema zu bleiben, ich bin Video Games Producer.
Wie blöd ist denn das? Was kommt als nächstes, schwächere Birnen einbauen?
Holz ist zu hart, 4x Styropor und viel Druck ist besser. Oder jedesmals wenn's trocken ist eine Runde fahren, ist fürs Auto und für die Seele besser.
Soooo leicht sind die ja gar nicht, übrigens (ok, ich geb schon Ruhe).
Ich habs, die eine ist super-, die andere wahrscheinlich ultraleicht!!!!! Hab ichs erraten?