SAP Systembetreuer im Medienbereich.
Was arbeitet ihr eigentlich?
-
-
Zitat
Original von Fallen Angel
SAP Systembetreuer im Medienbereich.das ruft mich auf den plan.
ich mache gerade ne weiterbildung zum sap administrator und entwickler. will mich aber speziell aufs abap konzentrieren.
falls also wer was von freien stellen hört oder weiss, freue mich über jede pm diesbezüglich!
grüsse,
olli -
-
Wir suchten neulich auch noch einen. Ein Kollege verlässt uns und ein anderer soll seinen Bereich übernehmen. Bekommt demnächst noch ne Schulung bei SAP. Inwieweit der Bedarf durch diese Entwicklung noch besteht, muss ich erfragen. Hast Du ne fertige Bewerbungsmappe? Als PDF? Dann mal her damit...
-
Friseur mit meinem eigenen laden seit 3 monaten www.agopian.at
-
Zitat
Original von VENOM2099
Friseur mit meinem eigenen laden seit 3 monaten www.agopian.atHabe gerade mal drauf geclickt. Ist ja sehr edel gemacht
Kleiner Tip zu der Seite, versuch es so einzurichten, dass Sound off, auch dauerhaft sound off bedeutet. Ich hab's gerade abgestellt, so bald das rechts oben erschien. Dann ein bißchen rumgeclickt und irgendwann kam der Sound wieder. Einmal an und wieder aus und der Sound war wieder still. Ich hoffe es kommt jetzt nicht die Antwort: "It's not a bug it's a feature"
-
Zitat
Original von MB 23
Habe gerade mal drauf geclickt. Ist ja sehr edel gemacht
Kleiner Tip zu der Seite, versuch es so einzurichten, dass Sound off, auch dauerhaft sound off bedeutet. Ich hab's gerade abgestellt, so bald das rechts oben erschien. Dann ein bißchen rumgeclickt und irgendwann kam der Sound wieder. Einmal an und wieder aus und der Sound war wieder still. Ich hoffe es kommt jetzt nicht die Antwort: "It's not a bug it's a feature"
hab zwar keinen Sound im Büro jedoch muss ich ein paar Sachen loswerden. 1) geile Page 2) wenn ich wieder einmal nach Wien komme, darf ich dann bei dir vorbeischauen ?? Ich brauche sowieso wieder mal einen neuen Style
-
Zitat
Original von Mr. Schweiz
hab zwar keinen Sound im Büro jedoch muss ich ein paar Sachen loswerden. 1) geile Page 2) wenn ich wieder einmal nach Wien komme, darf ich dann bei dir vorbeischauen ?? Ich brauche sowieso wieder mal einen neuen Style
Danke für das kompliment
Hab alles mit meinem bruder selbst designt und gezeichnet.
Hat ca 1j gedauert. Haben grad den design award 2007 gewonnen als "innovativstes design" europaweitund das mit der musi weis ich schon..it´s a bug!
-
@ Mr. Schweiz
Danke Danke!
Gerne kannst du mal vorbeischauen! Freu mich wenn ich mal paar S2k leutchen kennenlerne -
ich nehm dich beim Wort... =o)
Wenn ich mal in Wien bin schaue ich 100% rein dafür gibts den neuen Style zum halben Preis hahaha
-
-
Zitat
Original von Mr. Schweiz
ich nehm dich beim Wort... =o)Wenn ich mal in Wien bin schaue ich 100% rein dafür gibts den neuen Style zum halben Preis hahaha
das macht dann 140€
-
Zitat
Original von greekS2000
VENOM2099also so einen seite für einen salon und so einen friseursalon hab ich selten gesehen... ist hammer edel (stehe nämlich auf edel )
sowas gibts bei uns nur in düsseldorf oder ander andere high society städte!
Mein laden ist auch der einzige in wien der so aussieht *STOLZBIN*
Danke Danke -
jap der Laden sieht wirlich chic aus nicht so wie diese alten "Oma" Friseure mit den Heizhauben usw.
-
Nicht schlecht, der Laden, wirklich edel. Meine Mutter war früher immer in der Spiegelgasse bei einem sehr "altmodischen" Friseur, gibt's den auch noch, oder seid ihr da drin?
Um beim Originalthema zu bleiben, ich bin Video Games Producer.
-
Zitat
Original von marin
Nicht schlecht, der Laden, wirklich edel. Meine Mutter war früher immer in der Spiegelgasse bei einem sehr "altmodischen" Friseur, gibt's den auch noch, oder seid ihr da drin?Um beim Originalthema zu bleiben, ich bin Video Games Producer.
naja der laden gehört seit 37j meinem vater und ich hab ihn jetzt voll renoviert und mit meinem bruder übernommen weil er langsam in pension gehn will. Frag mal deine mum wied er laden vorher geheisen hat... vielleicht ist es eh der selbe
-
Wirklich sehr schick!! Die Page gefällt mir auch sehr ... Sollte man bei einem Wien-Besuch doch glatt einen Friseurtermin einplanen
-
Zitat
Original von VENOM2099
Friseur mit meinem eigenen laden seit 3 monaten www.agopian.atWhow, das Interior ist ja mal voll mein Geschmack
-
!!!!DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!
BIIIGG HUG 4 EVERYONE
Ich hab mir beim zeichnen und entwerfen niemals gedacht das es so gut ankommt... wundert mich immerwieder..
-
Zitat
Original von VENOM2099
!!!!DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!BIIIGG HUG 4 EVERYONE
Ich hab mir beim zeichnen und entwerfen niemals gedacht das es so gut ankommt... wundert mich immerwieder..
Ja sieht echt gut aus...solltest Innenarchitekt werden