Na jetzt erzähl doch mal! Das klingt doch interessant...
Beiträge von marin
-
-
Niemand?
-
Nimm wieder den MZ, keine Experimente bei den Reifen.
-
Ist ja auch halb so wild, destilliertes Wasser is ja kaum was exotisches und gibt's an jeder Tankstelle für wenig Geld.
-
Bei mir bekommst es um 43€!
Versende weltweit in Pulverform, mußt nur in normales Leitungswasser kippen und paßt!
-
Ich bin mir auch nicht sicher wie schlecht er denn wirklich ist, er ist halt wirklich relativ scharf und direkt, vor allem für ein Serienfahrzeug. Aber ich möchte momentan nix mehr ändern, außer etwas mehr Sturz vielleicht.
-Marin
-
Steht das ned eh im Handbuch? Hab meins nicht im Büro sonst tät ich dir nachschaun.
-
Mit weißen Socken kann man von selber Heel-Toe'n!
-
Die waren in Japan offizielle Option.
-
Wenn das Fahrverhalten paßt, würde ich mit über leicht ungleichmäßigen Verschleiß nicht zu viel Gedanken machen.
Tu trotzdem mal 0.1 mehr rein und schau wie's dir gefällt, kost ja nix.
16" oder 17"?
-
http://video.google.com/videoplay?doci…earch&plindex=0
U.a. wegen diesem Video hab ich mich dann doch für den S2000 entschieden.
Schaut mal ganz am Schluß bei 11:50 rein.
Der Sack hat auch die BBS-OEMs drauf, will ich auch.
-Marin
-
Die Antwort "Brot weichkauen und reinstopfen" fehlt!
-
Soviel ich weiß, nimmt die elektrische Unterstützung ohnehin mit der Geschwindigkeit ab.
Ich schätze, daß sie die Übersetzung indirekter / langsamer gemacht haben. Es braucht ja nur jemand mal schauen, wieviel Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag sind.
-
Nicht vergessen, im Supertest (linke Seite) fährt _alles_ Horst von Saurma selber, der ist auch die 7:32 im Carrera GT gefahren.
-
Eher 7% stärker, aber würde dann zB Miß Cabrio nicht noch schneller ins Unterholz abbiegen?
-
Sorry, muß sie als 4-Farben-gif anhängen weil ich das jpeg nicht unter 200k bekommen. Was ist denn das Limit?
-
In der aktuellen Sport Auto ist noch eine bessere Liste. In Hockenheim ist der S2000 im Mai 2005 1:18.2 gefahren.
Habe mir erlaubt, die Liste anzufügen. Mods, bei Bedenken bitte entfernen!
Cheers,
Marin -
Schau auf autoscout und mobile nach vergleichbaren Autos und zieh 10% ab.
-
-
Redline, wenn du mehr Sound willst nimm einfach den Deckel vom Luftfilterkasten ab. Für mehr Leistung tu ihn wieder drauf. Dauert 10 Sekunden und kostet nix.
Ich trau mich wetten, daß die meisten CAIs eher Leistung kosten als bringen, und andere Probleme haben sie oft auch, zB daß manche gerne Wasser ansaugen.
Schau dir mal die Situation an: Luft kommt durchs Maul, strömt vor dem Kühler nach oben und direkt in die Öffnung des Luftfilterkastens. Ich bin mir sicher, daß dort bei fahrendem Fahrzeug ein leichter Überdruck herrscht, und dort auch keine warme Luft aus dem Motorraum mehr ist.
Wenn man im Stau steht wird's dort sicher auch warm, aber da braucht man ja keine Leistung.
-Marin