Ich habe am 16.10.04 für meine Tochter ein Acccord 3 l Coupe gekauft. Die Verhandlungen mit dem Verkäufer sind komplett über ich gelaufen,ich habe lediglich Samstags meine Tochter zum Unterschreiben des Vertrages hingeschickt weil ich keine Zeit hatte. Jetzt wollte ein Karosseriebauer meiner Tochter was am Fahrzeug umbauen und stellte fest das dieser einen Seitenschaden hatte.Ein Anruf beim Verkäufer und dieser meinte er wüßte nichts von einem Schaden nach kurzer Zeit viel ihm auf einmal ein das da mal was war, aber das hätte er mir ja gesagt oder meinem Mann oder meiner Tochter.Bis dahin war von einem Unfallfahrzeug keine Rede gewesen ,und ich hätte das gleiche Fahrzeug unfallfrei bei einem anderen Händler bekommen.Fazit :der Verkäufer hat meiner Tochter beim Unterschreiben des Vertrages heimlich den Unfallwagen untergejubelt.Dort habe ich 2 S 2000 und einen Civic gekauft. Dieses Dortmunder Autohaus hat mich zum letzten Mal gesehen.
Beiträge von ulrike_m
-
-
Bin im Reussenstein untergebracht.Die CMT findet statt.
-
Bin vom 14.-23.01. in Stuttgart auf der Messe evtl.hat ja mal jemand Abends Zeit und Lust mit mir was zu untrnehmen.Bin in Böblingen untergebracht und müßte sonst die ganze Woche mit den schrecklich vergreisten Messeverkäufern verbringen.Bin ja nicht Mutter Theresa! bäääääh
(((( Mumienschieben ist gar nichts dagegen!!
-
Ist doch ganz einfach:weiterfahren bis der Tank leer ist.
-
In Niederbayern ihr Nasen!!! Nähe Passau
-
Hallo gibt S 2000 Fahrer/in der/die sich in oder um Bad Griesbach herumtreibt und mal Lust auf ein Treffen hat. Bin noch bis Ende August da.
-
Habe ich auch meine beiden her.Dort ist auch der Service immer Super.
-
Der Verkäufer von Honda Heinen in Dortmund verkauft seinen S aus Zeitmangel.
Kannst dich ja bei mir melden. -
Sieht man doch das ein Hund n den S passt,oder???
-
es geht eben nichts über einen vernünftigen I-Pod im S.
-
Das sie schon öfter pleite waren wissen wir natürlich und das sie bald wieder mir ihrer Masche weitermachen,aber der Gerichtsvollzieher konnte am Mittwoch noch Fabiennes Geld pfänden, und wir waren mit auf dem Gelände, dabei haben wir gesehen das sie einen silbernen
Unfall S2000 da stehen haben. -
Wollte nur kurz mitteilen das die Fa. Büthe Motorsport Herten
Pleite ist.Wie wir jedoch erfahren haben ziehen die ihre Betrugsmasche nächstes Jahr unter einem neuen Namen weiter durch.Weitere Infos folgen. -
Wir kommen am Dienstag.
-
Hi, zur Info 30000 er hat 160.- € inkl.Leihwagen gekostet.Kann man(Frau) nicht meckern,oder?
-
So gings mir heute in Bad Griesbach auch,und das alles mit Sommerreifen!!! Na wenn ich Sontag heimfahre wirds schon wieder anders aussehen.Hauptsache die Straßen sind frei.
-
Na ,ich weiß auf jeden Fall das der jetzige Angestellte keinesfalls aus der Kfz-Branche kommt.Es sei denn er wurde schon wieder gefeuert.Er treibt sich auch hier im Forum rum als Devilcrx o.Devilxxx.
-
Das nächste Problem ist das Büthe die Arbeit von Hilfskräften ausführen lässt,ich lass mir ja auch nicht vom Zahnarzt die Gebärmutter rausnehmen, oder?Den Mund verbieten wollten sie mir auch schon aber da jedes Wort was ich sage der Wahrheit entspricht können sie es ja mal drauf anlegen.
-
Hallo Stefan,meine Tochter hat nächste Woche(endlich nach über einem Jahr) Verhandlung gegen
Büthe (E.Büthe)da diese Fa. ihr auch noch einiges an Geld schuldet.Wir sind natürlich über jeden Zeugen froh der gleiche schlechte Erfahrung gemacht hat, evtl. können wir mal am Sontag telefonieren. Bin noch bis Son. in Urlaub.Es ist schon erstaunlich ,wenn man sich in die Foren ,auch MX 5 ,anschaut was bei denen abläuft das da noch jemand kauft. -
Na, das denk ich nicht!! Meine Tochter ist als Civic-Fahrerin(nicht grad unauffällig) im Forum nett aufgenommen worden.Allerdings muß ich schon lachen wenn da so ein Krachmacher steht die Welle macht,Geld für Spoiler, Heckflügel,Reifen und ein mords laute Anlage hat,aber das Auto ist verdüllt, rostig und sieht einfach scheiße aus.Aber wenn`s ihm halt gefällt.
-
ns glück für den der überhaupt was geliefert bekommt. unsere Verhandlung gegen Büthe findet jetzt im Okt. statt.Kleine Warnung dieser Devilxxx ist ein momentaner Angestellter der Fa. Büthe der hier spioniert.Auf der Mazda seite beschimft er sogar die Büthe-Kunden total panne dr Typ.