LOL..echt?! dürfen die das so einfach?
wieder eine unfreiwillige Raserin
-
-
Hubbs...bitte auflösen
-
-
-
das war alles?? keine witzige pointe?
-
-
lost-in-emotions schrieb am Wed, 05 January 2005 13:01
das war alles?? keine witzige pointe?
Nee, hab doch gesagt, das mein Post die Auflösung enthält (habe nämlich leicht geschummelt, und google benutzt ). -
MB 23 schrieb am Wed, 05 January 2005 13:51
@thomas_g: kanntest du die Auflösung schon oder hast du das richtige Ergebnis wirklich richtig erraten?
Und ich?
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=10906&r id=1123&S=69085ec7d2667594ec8efcd13a4b3db9&pl_view=& amp;start=15#msg_num_1
Hab´s doch auch "erraten"! -
Ist doch ganz einfach:weiterfahren bis der Tank leer ist.
-
MB 23 schrieb am Wed, 05 January 2005 13:51
@thomas_g: kanntest du die Auflösung schon oder hast du das richtige Ergebnis wirklich richtig erraten?
Gleich nachdem Hubert diesen Thread gepostet hatte, habe ich kräftig gegoogelt
Gefunden hatte ich dann das:Quote:
Matte klemmt Gaspedal ein: 30 Kilometer Vollgas
Essenbach (Landkreis Landshut) - Eine 41-jährige Autofahrerin aus dem Kreis Landshut hat am Dienstagnachmittag für eine Schreckensfahrt auf der A92 gesorgt. Auf Höhe Essenbach klemmte das Gaspedal ihres Wagens. So konnte sie die Geschwindigkeit nicht mehr drosseln. Nach Anweisung der alarmierten Polizei gelang es der Frau, den Gang herauszunehmen und
das Fahrzeug bei Pilsting auf dem Standstreifen anzuhalten. Die Beamten fanden den Grund für die 30 Kilometer lange Vollgasfahrt schnell: Die Fußmatte im Fahrerraum hatte sich mit dem Gaspedal verhakt und dieses niedergedrückt. Nachdem die Polizisten die Frau beruhigt hatten, konnte sie die Fahrt fortsetzen.
Quelle: http://www.br-online.de/bayern1/thema/polizeireport/2004/005 36/
Und Marcus, ich war um Tage schneller als Du! -
thomas_g schrieb am Wed, 05 January 2005 18:44
...
Und Marcus, ich war um Tage schneller als Du!
Hatte ja auch eine Zeit lang nicht ins Forum geguckt!
Übrigens: Die Leitplanke stört immer noch!