Beiträge von ulrike_m

    Nachdem ich seit einer Woche in Bad Griesbach und Umgebung rumdüse habe ich am Samstag das erste Mal seit einer Woche einen anderen S gesehen.Allerdings mußte ich dafür bis nach Erding fahren.Habe mich aber selbstverständlich daneben gestellt um den Parkplatz zu verschönern.Falls du lust hast kannst du dich ja mal melden bin noch 3 Wo.hier.

    Ha dann gehts mir ja noch besser. Bin jetzt 4 Wochen in Bad Griesbach und bei dem klasse Wetter genießt der S die ausfahrten.
    Schade nur das Labrador ZU hAUSE BLEIBEN MUSSTE:
    GRUSS AN ALLE ULLI

    Evil or Very MadEvil or Very Mad Kann mich nur eurer Meinung anschließen.ganz klasse sind auch die fetten Rentner die sich kaum bewegen können aber ein großes Auto fahren müssen oder die Muttis die Papis Van fahren müssen,es aber nicht können.Anstatt sich da hinzustellen wo sie mehr Platz ist stellt man sich da hin wo nur ein kleiner S steht.Dann hat man noch die Schokolade und das Eis der kleinen Brut überall kleben.Es gibt Dinge die sollte man schon von klein auf lernen:keinen Schnee von anderen Autos kratzen(das mag der Papa auch nicht gerne) und fremdes Eigentum zu respektieren,hab ich meinen Kindern von klein auf beigebrachr. Gell ,Djanehonda!!! Very HappyVery Happy

    Hi,wir haben einen del Sol Bj.92 also einer der ersten mit Umbau ME-Edition.War mit ihm gstern beim TÜV. Keine Mängel. In den ganzen Jahren war noch keine Reperatur an dem Fahrzeug .Wenn ich dran denke wie oft ich schon mit dem S in der Werkstatt war Twisted EvilTwisted Evil

    Mach ich das nächste mal,hab aber eigentlich eher das Labradörchen mit..das Kind ist ja meist selbst unterwegs. LaughingLaughingLaughing jetzt fahr ich erst mal Richtung Giessen!!Mal sehen wer sich unterwegs ein bischen Ärgern läßt.

    LaughingLaughing Ihn als Biertisch zu nutzen wäre natürlich optimal gewesen.War am So in Koblenz und bin auf dem Rückweg durch Andernach gefahren hätt ihn also gut vorbeibringen können.

    Rein hätt ich keine mehr gekriegt, aber meine wenigstens noch raus.Sie befinden sich nämlich immer da wo eigentlich das Reserverad sein sollte,und bis dahin war der Kofferraum nicht weg.

    Weiß nicht! Er war grad 4 Wochen drauf und das war die erste längere Strecke.Für die Schweiz hatte ich ihn erst mal wieder runternehmen lassen. War bestimmt gut so,sonst läg ich wahrscheinlich in einer Schlucht.Außerdem hatte ich das Ding zum Geburtstag bekommen und fand es sah echt Scheiße aus.

    Twisted EvilTwisted Evil Typisch Mann!!! Bin etliche Jahre sehr erfolgreich im Motorsport gefahren und war die erste weibliche Clubsportkomissarin der ONS.Zum Zeitpunkt des Unfalls hatte der S eine geschwindigkeit von 70 Std/Km drauf und ist durch die falsche Montage vorne hochgedrückt worden( Gutachter).
    Gruss Ulli Twisted Evil