Hat den jetzt eigentlich irgendwer mitgenommen, oder haben se den doch noch versteckt??
Jemand von euch?
-
-
ich hab ihn nicht ... vielleicht liegt noch was auf der strecke ... der letzte flügel hatte ja beide seiten verloren ... die hätten mal bei büthe kaufen sollen ...
-
...und montieren!...Uhhhps
*schnellduckundweg* -
Wahrscheinlich war der auf dem anderen S von Büthe...daher auch der Ausflug ins Kiesbett
-
Weiß nicht! Er war grad 4 Wochen drauf und das war die erste längere Strecke.Für die Schweiz hatte ich ihn erst mal wieder runternehmen lassen. War bestimmt gut so,sonst läg ich wahrscheinlich in einer Schlucht.Außerdem hatte ich das Ding zum Geburtstag bekommen und fand es sah echt Scheiße aus.
-
jaja, einbisschen rote Politur und das Ding sieht wieder aus wie aus dem Laden!!
Da konntest du ja nicht einmal mehr die Schuhe in den Kofferraum einladen, uiuiui....
Was sagt da Birgit wohl dazu? Schmeiss ja weit weg das Ding!! -
Rein hätt ich keine mehr gekriegt, aber meine wenigstens noch raus.Sie befinden sich nämlich immer da wo eigentlich das Reserverad sein sollte,und bis dahin war der Kofferraum nicht weg.
-
Eigentlich hätt Dennis sich den Flügel holen können.Der S hing ja bei Rheinböllen in den Leitplanken.
-
Ist das Mädel, die das Pic reingesetzt hat deine Tochter?
Ist aber nicht die Gute aus dem Thread von Sandro (die ersten Bilder meines S)????? -
Ja, Respekt!!! Hät ich das mal früher gewusst! Dann hätten wir beim nächsten Treffen wenigstens unseren eigenen Biertisch gehabt!
Also, nächstes Mal bitte mitdenken, ja?!? -
Püh da schenkt man seiner Mutter mal was zum Geburtstag und dann wird hier auch noch rum gemeckert tz tz tz *den Finger heb*
-
Ja ,das Mädel ist meine Tochter.Sie sieht sü ähnlich aus wie meine Hexe!!!
-
Ihn als Biertisch zu nutzen wäre natürlich optimal gewesen.War am So in Koblenz und bin auf dem Rückweg durch Andernach gefahren hätt ihn also gut vorbeibringen können.
-
ich dachte, du hattest ihn schon im alten forum vertickt ... ...
-
Deine Tochter eine Hexe?!?!? Dann muss ich mich wohl in Acht nehmen, dass sie mich nicht verzaubert, denn ich bin der Froschkönig!!
---> Sorry, falsches Märchen! -
Püh also jetzt wirds ja immer besser. Man könnte ehr sagen Ich bin Schnewittchen und sie die böse Stiefmutter
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/luluconny/hpbimg/Schneewittchen2.gif]
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/luluconny/hpbimg/hexe2.gif]
Das passt -
qflashi:
Gib's zu: Du denkst wieder ausschließlich an's Knutschen
HD -
knutschen?!?!? Was ist das? Habe ich noch nie gehört?
Nein, ging eigentlich darum, weil sich die beiden so nette Sachen schreiben...
Übrignes, die Pics vom ursprünglichen Thema folgen noch....
HaDe: Wenn doch schon mal nette Damen da sind, dann schreibt man doch auch was nettes, oder nicht? Du schreibst doch auch am LIebsten mit den Mädels, oder nicht? -
Na klar hab ich ja auch.Deshalb fahr ich ja jetzt einen silbernen oder meinst du den Flügel? Der ging über Ebay weg.
-
Außerdem hexen Hexen!!