Leider ist mein roter S durch einen falsch motierten Flügel der Fa. Büthe(soweit ihre Erfahrung mit dem Umbau einens S )bei Aquaplaning in die Leitplanken gerutscht.Und in meinen Roten BMW und Accord sind sie mir dauernd reingefahren.Deshalb auch der Farbwechsel Aber bei uns war nach dem Unfall auch nicht so schnell ein Roter zu kriegen und ich kann nicht ohne Auto seiin,zumal ich noch kurze Zeit später nach Kärnten wollte.
Gruss Ulli
Beiträge von ulrike_m
-
-
Nein Anstreicher!!Gruss Ulli
-
Rote Autos mach ich immer kaputt.hab jetzt mal silber genommen.
Gruss Ulli -
Sollte keine beleidigung sein aber der ist wirklich nur ein Anstreicher.Wenn ich gute Arbeit möchte hol ich mir einen maler ins Haus.
Gruss Ulli -
Richtige Damen sind nur SLK-Fahrerinnen.Aber den hab ich nicht bekommen,hab noch keine Cellulite.
Gruss Ulli -
Hi Frank,ich leb nicht noch sondern wieder!!!Viel Spass in der Schweiz!
Gruss Uli -
Nee!!Aber auch keine Dame!!
Gruss Ulli -
Sorry aber der schon!!!!
Gruss Ulli -
Ach hab ich ganz vergessen Büthe hat jetzt auch einen neuen klasse Monteur.War voher Anstreicher und ist zu blöd ein Loch in den Schnee zu pinkeln.
Gruss Ulli -
Ach ,ich fahre nur 18 Zoller BBS 215/40ZR18 vorne und 255/35TR18.
Gruss Ulli -
Klasse,vielen Dank für die Rückmeldung. Brauche jetzt nur noch Namen und Adressen damit wir vor Gericht auch handfeste Beweise gegen diese Brut haben.
Gruss Ulli!!! -
Mit Labrador oder ohne ??????
-
Danke !Das war bestimmt meine erste Warnung gegen die Fa. Büthe. Die Sache zieht sich schon ein Jahr hin.Hab aber grad erfahren das die Fa. Sandtler u. D&W was gegen Büthe laufen haben.
Gruss Ulli -
Suche jemanden der mit der o.g. Firma auch schon auf die Nase gefallen ist.Meine Tochter wollte einen Umbau über diese Firma an ihrem Civic machen lassen und ihr wurde Liefertermin und Umbautermin per e-mail mitgeteilt.nachdem sie eine Anzahlung von 4000.- € geleistet hatte, waren plötzlich Teile nicht mehr lieferbar und auch der Umbautermin wurde mehrmals verschoben.Da dies jetzt vor Gericht geht wäre es ganz hilfreich wenn wir noch jemanden finden könnten dem es auch so oder ähnlich bei Büthe ergangen ist.
Danke im voraus Ulli u. Djanehonda -
Wenn der 2. Stammtisch am 19.07. stattfindet kann ich zwar nicht kommen,hoffe aber euch danach noch auf ein Bier bei mir zu sehen.Alles weitere sprech ich mit Thomas ab.
Schnelle Grüße Ulli -
ich würd lieber auf einen Mann verzichten als auf mein Auto!!
-
zu spät!!!!
-
das macht nix,wir haben 12 davon ))
-
Und wir haben jetzt schon Sommer!!!!!
wir grüssen alle S 2000 Fahrer von der arosa und befinden uns gerade auf dem Weg nach Cuba bei 28 Grad Luft und Wassertemp.Liebe Grüße Ulrike u.Peter