Ein Kollege hat mir eben berichtet, dass er eine Dame aus Erlangen kennt, die nun BBS Le mans 19" (Vorne 235/35, Hinten 265/30) drauf hat!
Kennt ihr die auch?
Ist sie sogar im Forum vertreten?
Viele Grüsse aus der sonnigen Schweiz....
Jemand von euch?
-
-
Versuche Pics zu kriegen....
-
flashi schrieb am Tue, 10 June 2003 14:42
Ein Kollege hat mir eben berichtet, dass er eine Dame aus Erlangen kennt, die nun BBS Le mans 19" (Vorne 235/35, Hinten 265/30) drauf hat!
Kennt ihr die auch?
Ist sie sogar im Forum vertreten?
Viele Grüsse aus der sonnigen Schweiz....
Habe nur mal eine Dame mit 18" BBS gesehen, und die war auf jedenfall NICHT vertretten -
Ach ,ich fahre nur 18 Zoller BBS 215/40ZR18 vorne und 255/35TR18.
Gruss Ulli -
...und? ...bist du auch in Erlangen zu Hause?
-
Nee!!Aber auch keine Dame!!
Gruss Ulli -
....dito!
-
Richtige Damen sind nur SLK-Fahrerinnen.Aber den hab ich nicht bekommen,hab noch keine Cellulite.
Gruss Ulli -
....die Kombination: a) Dame - mit b)SLK - und c)Cellulite passt zu mir auch net!
....aber das:
-
Rote Autos mach ich immer kaputt.hab jetzt mal silber genommen.
Gruss Ulli -
....was ist passiert???? ...habe mittlerweile meinen zweiten Roten , aber nicht weil der Erste zerlegt wurde!
-
Leider ist mein roter S durch einen falsch motierten Flügel der Fa. Büthe(soweit ihre Erfahrung mit dem Umbau einens S )bei Aquaplaning in die Leitplanken gerutscht.Und in meinen Roten BMW und Accord sind sie mir dauernd reingefahren.Deshalb auch der Farbwechsel Aber bei uns war nach dem Unfall auch nicht so schnell ein Roter zu kriegen und ich kann nicht ohne Auto seiin,zumal ich noch kurze Zeit später nach Kärnten wollte.
Gruss Ulli -
ulrike_m schrieb am Thu, 26 June 2003 09:30
Leider ist mein roter S durch einen falsch motierten Flügel der Fa. Büthe(soweit ihre Erfahrung mit dem Umbau einens S )bei Aquaplaning in die Leitplanken gerutscht.Und in meinen Roten BMW und Accord sind sie mir dauernd reingefahren.Deshalb auch der Farbwechsel Aber bei uns war nach dem Unfall auch nicht so schnell ein Roter zu kriegen und ich kann nicht ohne Auto seiin,zumal ich noch kurze Zeit später nach Kärnten wollte.
Gruss Ulli
Der S2000 rutscht doch nicht wegen einem falsch montierten Flügel in die Leitplanke....?
Ich möchte ja nicht frech sein aber ich denke das war eher ein Fall von Selbstüber und Strassenzustand's unterschätzung!!! -
Typisch Mann!!! Bin etliche Jahre sehr erfolgreich im Motorsport gefahren und war die erste weibliche Clubsportkomissarin der ONS.Zum Zeitpunkt des Unfalls hatte der S eine geschwindigkeit von 70 Std/Km drauf und ist durch die falsche Montage vorne hochgedrückt worden( Gutachter).
Gruss Ulli -
1 für Ulli
0 für ZH -
.....vielleicht hätte eine explizite Nachfrage zu den Umständen, das Warum/Weshalb geklärt! ....und hätte jegliches Spekulieren unterbunden.
-
bei 70km/h vorne hochgedrückt? ... öhhhhhh ... wie stand das bügelbrett? so -> / oder doch eher | ...
was war vmax mit dem ding? 150??? ...
und der wagen ging dann aber ab wie evil knevil ... -
Jaja, bevor er mit Montesumas Rache in die Leitplanke geknallt ist...
Wie lange bist du denn mit dem Heckflügel so gefahren? Hätte der nicht abreissen müssen, wenn er so steil im Wind steht??? -
HuHU
Damit sich jeder mal vorstellen kann wie das Bügelbrett auf unserem S2k aussah, tu ich mal nen Link hier rein setzen
http://www.pixum.de/int/img.php?u=djanehonda&t=2&i3= lmw2pn3xoomknkokhs1k2mngkpm3y3ks&ts=12229
*möp* so nu gugg -
den hätten die mal auf den 24h s2000 draufmachen sollen ... ...