Beiträge von sina2000
-
-
Aktuelle Pressemitteilung Ferrari Formel 1
Das Ferrari Team hat die gesammte Boxen-Crew entlassen und stattdessen eine Gruppe junger Albaner eingestellt. Die Entscheidung traf das Team, nach dem es eine Dokumentation über junge, arbeitslose Albaner gesehen hatte, welche innerhalb 4 Sekunden alle Räder von einem Auto abschrauben konnten, ohne dafür das richtige Werkzeug zu haben.
Ferrari hielt dies für eine taktische Meisterleistung, da heutzutage die meisten Rennen während der Boxenstops gewonnen und verloren werden. Das Projekt war aber rasch zu Ende. Die Jugendlichen hatten zwar alle Räder innerhalb von 4 Sekunden gewechselt aber gleichzeitig hatten sie das Auto auch in weniger als 10 Sekunden neu lackiert, neu nummeriert und an McLaren verkauft.........
PS:
Dies ist ein WITZ.. bitte ärgert euch nicht über allfällige Vorurteile oder Länderdisskriminierung sondern lacht einfach mit -
Zitat
Original von Anika
Aber ich kann das Zeug auch selber verbrauchenDas würdest du echt tun? Dann benutzen wir dich aber nie mehr als Dealerin
-
-
Kann geschlossen werden
"Nachbesprechung" auf Schweizer-Grillplausch 2011
-
Hey Leute
Ganz herzlichen Dank für euer zahlreiches Erscheinen!
Es war echt ein geiler Abend!!
Gutes Wetter, super Location, geile Leute und genügend Bier und Essen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_202.gif]Es hat uns super Spass gemacht mit euch den Tag/Abend zu verbringen und es schreit förmlich nach einem zweiten Akt im nächsten Jahr
Hoti's Komentar können wir nur unterschreiben und möchten noch erwähnen, dass auch Ihr euch super verhalten habt was Abfall etc anbelangt! Ist leider nicht immer selbstverständlich und deshalb schön anzusehen, dass in unseren Kreisen sowas funktioniert.
Anmerkung: Beim Aufräumen hat KEINE EINZIGE Flasche Bier gefehlt. Sprich: Jedes Pack Bier welches geöffnet wurde, konnte mit leeren Flaschen wieder geschlossen werden, was bedeutet dass keine Flasche im Müll oder im Wald geladet ist! RESPEKTWir möchten uns auch für die Spenden an die allgemeinen Kosten sowie die vielen Mitbringsel nochmals herzlichst bei allen Bedanken und hoffen, dass niemand Hunger oder Durst leiden musste
Liebe Grüsse und auf ein Neues im nächsten Sommer
Bettina & PhilPS: Fotos folgen wenn wir wieder fit sind
-
Zitat
Original von poffmoff
mein kühlschrank tut sich schwer mit kühlen... seit mittag nur 4 grad runter :OEr hat ja noch zwei Tage Zeit
-
Also dementsprechend neue Teilnehmerliste:
Phil (Snipe)
Bettina (sina2000)
Patrick (Patrick_S) inkl. Dani & Lea
Marcel (Hoti)
Sevi (MAS83)
Ändu (poffmoff)
Beat
Christian (ZH-127-129)
Thomas (Tomcat)
Stephan (munich)
Maxi
Martin (Dark Arrow) mit Alex "99,9%"
Anika
Orca (Sam & Steffi & Gigi)Orca du bekommst ne PN von mir mit den Details
ACHTUNG: Da wir anhand der Anzahl Teilnehmer ein bisschen planen müssen, wären wir froh wenn sich Kurzentschlossene direkt per PN bei Phil (Snipe) oder mir melden würden, damit wir allenfalls die Einkäufe noch anpassen können. Vielen Dank.
-
Zitat
Original von Anika
Noch 3x schlafenIch hab die leise Vorahnung, dass der Samstag so richtig HAMMER wird
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_206.gif] -
Zitat
Original von poffmoff
ich meld mich ma für den waldparkplatz... hab ja fast n geländewagenPoffmoff du musst dich nicht für einen Parkplatz anmelden
"Es hätt solangs hätt" und theoretisch sollte es genug Platz haben wenn alle ein bisschen geschickt parken.. Ausserdem hoffe ich eh dass du mit den Getränken nicht erst um 18 Uhr kommstOrca: Hast du kein Zweitauto? Bist auch gerne mit einem anderen Fahrzeug eingeladen. Oder mit dem Zug
(Vom Bahnhof zur Hütte muäsch nur eimal umgheie
)
-
Zitat
Original von TJ
Riesenrad steht dort noch.Dann weisst du ja jetzt was zu tun ist
Und hey: wir wollen Fotos sehen
PS: Sears Tower ist ja schon fast Pflicht beim Sight-Seeing in Chiccago
-
Navy-Pier kann ich auch empfehlen.. ist echt gemütlich dort und falls das Riesenrad noch steht musst du dort unbedingt drauf! Gibt tolle Fotos von der Skyline
-
Zur Info:
Alle Teilnehmer haben eine PN mit Detailinfos erhalten
-
.... ein fast 50ig-Jähriger einen "jungen Schnösel" wie mich noch zum Ausflippen bringt
Bon Jovi-Konzert heute Abend in Zürich war einfach nur der HAMMER -
Aktuelle Teilnehmerliste:
Phil (Snipe)
Bettina (sina2000)
Marcel (Hoti)
Sevi (MAS83)
Ändu (poffmoff)
Beat
Christian (ZH-127-129)
Thomas (Tomcat)
Stephan (munich)
Maxi
Martin (Dark Arrow) mit Alex "99,9%"
AnikaÜbrigens als Zwischeninfo: Phil und ich werden nächste Woche ein Update bezüglich Anfahrtsweg, Zeit und Mitbringsel machen. Da ich schon mehrere Anfragen bezüglich "was kann ich Beisteuern" erhalten habe, werde ich einfach zuerst mal eine Einkaufsliste zusammenstellen und dann nachfragen wer von euch allenfalls etwas davon übernehmen möchte.
Ihr müsst euch also noch ein kleines Bisschen geduldenAber Hey: ICH FROI MI RIIIESIG!
-
Zitat
Original von Anika
Bin dabei!
Zitat
Gibt's n Übernachtungs-Tip?
Hast PN -
Als sehr zufriedene Besitzerin eines Scirocco R's sag ich mal:
Golf R
-
Du warst da und hast nix gesagt?
Gleich auf der anderen Seite von diesem Feld (wo alles ausgesteckt ist) wohnen wir
Wir hätten dich gern auf ein Bier zu uns geholt wenn wir das gewusst hätten
-
Aktuelle Teilnehmerliste:
Phil (Snipe)
Bettina (sina2000)
Marcel (Hoti)
Sevi (MAS83)
Ändu (poffmoff)
Beat
Christian (ZH-127-129)
Thomas (Tomcat)
Stephan (munich)
Maxi
Martin (Dark Arrow) mit Alex "99,9%" -
Das ein Blaulicht nur für die Polizei ist, wird nun auch ein junger Herr in der Schweiz gemerkt haben: