Als ich las, dass da gleichzeitig das Fest ist, dachte ich erst oh je, das wird bestimmt laut und voll, war aber super und dann noch das Feuerwerk zum Abschluss. Da hat es der nächste Stammtisch echt schwer das zu toppen
RheinMain-Stammtisch 2011
-
-
Zitat
Original von MB 23
Habe am letzten Samstag was leckereres gekauft Was es ist, erzähle ich euch dann heute Abend...Aha. Und wer nicht da war, dem erzählste es nich?
Los, lass hören!
-
Zitat
Original von Maggo#13
Los, lass hören!
Lotus Exige S
Ich hole ihn hoffentlich kommendes Wochenende ab und mache hier noch einen thread, wenn ich Fotos gemacht habe...
-
DA PASST DU REIN???
-
Ich kann nicht behaupten, dass ich da super reinpasse, aber in vieles andere was deutlich größer ist halt auch nicht besser bzw. sogar noch schlechter. Deshalb war ich da kompromissbereit. Das einzige Auto, in das ich wirklich deutlich besser reinpasse ist ein 911'er. Der Bauch hat aber gesagt, dass ich einfach keinen will, außerdem kostet ein gebrauchter 997 GT3 noch fast das doppelte.
-
Wie kann der Bauch sagen "kein 11er"? Was hast Du denn für einen Bauch?
Spiegeleier-11er kam nicht in Frage? Wie auch immer, Glückwunsch zur Kurvensau und viiiiiel Spaß damit.
-
Zurück zum Stammtisch in Höchst mit vorheriger Ausfahrt !
War beides GENIAL.
der Dennis hat Nick und mich im Schlepptau kreuz und quer durch den Taunus geführt. Wir hatten den FLOW !Danach in Höchst war ich genau wie Nick seeehr überrascht, wie schön die Altstadt ist und wie gesellig wir da zusammensaßen.
Bei der Truppe eig. kein Wunder !!!
PS an Anika: danke für die leckeren "Plönkjes" oder so und der link ist unterwegs. -
Zitat
Original von Chili-P.
Zurück zum Stammtisch in Höchst mit vorheriger Ausfahrt !
War beides GENIAL.
der Dennis hat Nick und mich im Schlepptau kreuz und quer durch den Taunus geführt. Wir hatten den FLOW !Danach in Höchst war ich genau wie Nick seeehr überrascht, wie schön die Altstadt ist und wie gesellig wir da zusammensaßen.
Bei der Truppe eig. kein Wunder !!!
PS an Anika: danke für die leckeren "Plönkjes" oder so und der link ist unterwegs.interressanter Smiley und Poffertjes heißen die Dinger...
-
Fand den Stammtisch, auch wenn ich nicht an der vorherigen Ausfahrt teilnehmen konnte, mehr als gelungen! Super schöne Location (fast direkt vor der Haustür), lecka Essen, abschließendes Feuerwerk am Main-Ufer und das alles mit ausschließlich super-netten Leuten!
Wie gesagt: wird nur schwer zu toppen sein...Gruß,
FloPS: Bin schon seeehhhr gespannt, beim nächsten Mal die Exige S zu seh'n!
-
Ich will mich ja echt nicht selbst loben, aber: Jaaaaaaa, die Ausfahrt war wirklich toll!
Gibt sicher bald 'ne Wiederholung.Hier noch zwei Fotos, die ich mit dem Handy gemacht habe, als wir kurz an der Bushaltestelle eine Pause einlegen mußten, weil die beiden älteren Herren eine ziemlich schwache Blase haben...
Fotos vom Restaurant in Höchst müßte Nick haben. Stell mal was ein hier! -
Mopsis,
wie sieht's aus mit Mittwoch?
Ich hätte da auch noch ne Übergabe mit den AmMains zu machen.
Aber ich kann das Zeug auch selber verbrauchen -
Zitat
Original von Anika
Aber ich kann das Zeug auch selber verbrauchenDas würdest du echt tun? Dann benutzen wir dich aber nie mehr als Dealerin
-
Mittwoch hört sich gut an. Und Wetter sieht auch prima aus für ne Runde um' Block.
-
morgen Abend soll es schon wieder regnen - was ist mit heute?
-
Dann bin ich raus. Hab Timmi-Schicht.
-
Nein heute hab ich keinen Bock. Hab die Schnauze sowas von voll von diesem Beklopptenheim hier, namens "Arbeit".
Morgen geht's bestimmt wieder, weil da der Schalter in meinem manisch-deppressiven Köpfchen bestimmt wieder auf scheißegal stehen wird.
Aber heute will ich einfach nur auffe Couch...@Maggo: Wenn's morgen regnet, machen wir dann statt ner Ausfahrt nen Ölwechsel bei meinem S?
-
Ölwechsel? Nix da. Stammtisch!
-
Und wo?
Wer kommt überhaupt?
-
Wohin der Wind uns trägt.
Aaaaaaanniiiiii, wohin?
-
ihr macht: Route, ich: Aprés-Route
ok?