Beiträge von sina2000

... unser S ESP hat und wir dadurch gestern trotz allen Turbulenzen noch heil nach Hause gekommen sind :thumbup:

Hatten nachts um 1 bei leichtem Regen auf der Autobahn auf einmal vor uns eine Wand mit Platzregen und das Wasser auf der Strasse war nicht abgelaufen.. Wir mit ca. 120 auf die Wasserplatte und das Auto vor uns begann sofort zu schleudern :?
    Sowohl der vor uns wie auch Phil (nochmals hochoffiziell Danke für deine richtige Reaktion) konnten nach 5maligem Heckausbrechen und Lambadatanzen das Fahrzeug wieder unter Kontrolle bringen, was nur dank dem ESP möglich war.. :nod:

Fazit: Es war definitiv die richtige Entscheidung einen Neuwagen mit ESP zu nehmen und nicht einen Occasion ohne ESP (was zuerst unser Wunsch war) :thumbup: Ansonsten wären nämlich sowohl das Auto wie auch wir jetzt ziemlich am a..... :roll:

Zitat

Original von Tomcat
    Der erste Verdachtsfall der Schweiz war übrigens hier in der Gegend. Heute negativer Befund, der Typ durfte die Isolierstation des Krankenhauses wieder verlassen.

Jup, und nun liegt er wieder wo er hergekommen ist weil das Spital die Resultate falsch "interpretiert" hatte und er doch Schnweinegrippe hat :roll: 8o :lol: (welcher Smiley passt am besten? ;) )

guckste hier

Hey Urs, war echt super bei dir :thumbup:

Hast dir da ne schöne Garage geschustert und die Autos waren auch nicht ohne.. auch wenn ich bis jetzt noch nicht so ganz verstanden habe was die Jungs an dem Daihatsu Copen so suuuper gefunden haben :lol:

Anfahrt und Heimweg waren wie immer lustig und danke noch an Moni, Dani, Patrick und Thomas für das schöne zusammensein beim Znachtessen :thumbup: Hoffentlich gibts bald das nächste Treffen.

Sebi: Das nächste Mal gibts keine Absenzen mehr ;)

Hier noch ein paar Foto von uns:

Schön parkiert:

Urs, wir würden den gerne als Ersatzauto haben ;) :

oder den:

Irgendwie muss die Probefahrt konkret krass gewesen sein ;)

Vielen Dank für Speis und Trank (und die feeeine Torte)

Gemütliches Beisammensein

Danke nochmals für die Gastfreundschaft und hoffentlich auf bald!

Liebe Grüsse, Bettina (und natürlich auch von Phil)

PS: René dein Grinsen macht langsam nicht nur uns sondern auch der ganzen Gemeinschaft sorgen... deshalb unterstützen wir den Rat von Thomas und legen dir wirklich nahe: Nimm weniger davon (von was auch immer ;) )

Uiii ist ja lustig, wir haben sogar noch Foto's von Tekins S2k gemacht weil Phil merkte dass er die gleichen Felgen wie wir haben:

Aber die Foto's haben wir wahrscheinlich auch nur gemacht um uns nach der Tat daran zu "ergötzen" ;)

Also nochmals zum festhalten: Wir sind mit 3 Ventildeckel runtergefahren (VL, HL, VR) und mit 3 wieder hochgefahren.

Dass wir Ventildeckel dran hatten ist z.B auf dem Seitwärts-Foto (welches von der Anreise ist) ersichtlich. Musste jetzt einfach noch sein :D

(So viel zum Satz "Ich habe foto's von dein wagen ohne ventiel deckel bei begin auf meet")

Zitat

Original von Flash
    Die Frage die sich mir auch stellt woher er deinen Forumsnamen hat und warum genau du die Deckel gestohlen hast!
    Vielleicht war es ja jemand der einen ähnlichen "S" fährt oder ist deiner so einzigartig?

Nun gut, den Forumsnamen kann man schnell anhand den Pic's von Euromeet-Tread finden..

Einzigartig ist unser S aber definitiv (noch) nicht, das einzig "spezielle" sind die Felgen:

(wovon z.B. S2k die gleichen drauf hat..)

Zitat

Original von stocky
    hier das Profil vom Kollegen

http://www.s2k.de/forum/profile.php?userid=3546

Also mal ganz offiziell:

Lieber Tekin
    Niemand hier im Forum hat es nötig irgendwelche Deckel zu klauen (vor allem nicht bei einem Auto in dieser Preisklasse).
    Snipe und ich garantieren hiermit vor versammelter Mannschaft, dass wir es nicht waren :thumbup:

Hoffentlich ist jetzt ruhe, es ist mir nämlich erlichgesagt zu dämlich ein so besch* mail zu beantworten wenn es wirklich ernst gemeint ist..
    Ich seh das ganze immer noch als Witz an..

PS: eigentlich würd ich die Fotos gerne mal sehen :]

Eigentlich ist es ja egal um welche Deckel oder Verschlusskappen oder was auch immer es geht..
    Fakt ist dass glaube niemand bei so einem Auto es auch nur annähernd nötig hätte solche Dinger zu klauen..

Ich mein: Ja klar wir überlegen uns einige 1'000.- in einen Heckflüge, eine neue Auspuffanlage und ev. noch andere nette Dinge zu investieren.. aber neeeee wir haben es nötig Ventildeckel zu klauen :lol:
    Alles klar..
    War vorher auch bei Aldi und hab Klopapier geklaut :thumbup::lol:

Ach ich find das immer lustiger :lol:

Ich finde der Typ sollte seine Anschuldigungen mal ernsthaft puplik machen, mal schauen was dann herauskommt 8)

Zitat

Original von Snipe
    wird ja immer besser :lol:
    s2k hat die gleichen Felgen drauf, vielleicht war's ja auch er ;) :P

Jaaa genau der S2k wars und das Mail ging nur an den falschen Empfänger :lol: :lol:
    (ich glaub wir benötigen dringend mal einen Smiley der mit dem Kopf gegen die Wand schlägt ;) )

Wir sind eben sooo arm dass wir uns keine Ventildeckel oder was auch immer leisten können.. :blush:
    Muss ich mich jetzt freiwillig der Polizei stellen :_?:roll:

:lol: ach ich hab das Mail gerade nochmals durchgelesen und find es von Mal zu Mal lustiger :lol: :lol:

Hallo Zusammen

Hab heute morgen dieses Mail hier erhalten:

Weiss zwar nicht welcher Idiot dass war und warum Er oder Sie nicht mal den Namen im Mail schreibt aber ich find es amüsant :lol:
    Aber falls der/die Absender dass wirklich ernst gemeint haben sollte, find ich es schon fast wieder traurig... :roll:

Ach: und wenn jemand etwas im S2ki-Forum lesen sollte wäre ich froh über den Tipp.. schliesslich bin ich dort nicht angemeldet und vieleicht sind ja noch mehr solche Mails verschickt worden :lol:

Liebe und lachende Grüsse
    sina

Zitat

Original von GRS2K
    Wäre gerne mit euch mitgefahren und hätte dich auch gerne mitgenommen sina.

Jaja immer die Wörter "wäre" und "hätte" ;) Die nützten mir jetzt auch nichts mehr *heul* :cry:

;) Ne kein Problem, geniess deinen Grillabend und WASCH ENDLICH DEIN AUTO ;)
    Sonst schreib ich dir auch noch "Sau" auf die Fronthaube ;):lol: