also wenn ich gewusst hätte, dass die sonst noch so dolle Sachen dran hab'n bestimmt dachte immer ich wäre der einzige mit solchen dingern, und dann nicht mit 4 von denen, nein nur mit 3, muss mal schauen, wenn ich von Hannover zurück bin, vielleicht hat mir doch tatsächlich einer heimlich noch mein fehlender ersetzt
Ventildeckelverarsche
-
-
Zitat
Also mal ganz offiziell:
Lieber Tekin
Niemand hier im Forum hat es nötig irgendwelche Deckel zu klauen (vor allem nicht bei einem Auto in dieser Preisklasse).
Snipe und ich garantieren hiermit vor versammelter Mannschaft, dass wir es nicht warenHoffentlich ist jetzt ruhe, es ist mir nämlich erlichgesagt zu dämlich ein so besch* mail zu beantworten wenn es wirklich ernst gemeint ist..
Ich seh das ganze immer noch als Witz an..PS: eigentlich würd ich die Fotos gerne mal sehen
-
Zitat
letzte Aktivität "Klackern im Motor"
... vielleicht hat er den Dieb ja überrascht und der hat sie dann ganz schnell im Motor verschwinden lassen...
-
Die Frage die sich mir auch stellt woher er deinen Forumsnamen hat und warum genau du die Deckel gestohlen hast!
Vielleicht war es ja jemand der einen ähnlichen "S" fährt oder ist deiner so einzigartig? -
Zitat
Original von Flash
Die Frage die sich mir auch stellt woher er deinen Forumsnamen hat und warum genau du die Deckel gestohlen hast!
Vielleicht war es ja jemand der einen ähnlichen "S" fährt oder ist deiner so einzigartig?Nun gut, den Forumsnamen kann man schnell anhand den Pic's von Euromeet-Tread finden..
Einzigartig ist unser S aber definitiv (noch) nicht, das einzig "spezielle" sind die Felgen:
(wovon z.B. S2k die gleichen drauf hat..) -
hier ein Foto von den Felgen von einem Jahr, als ich den wagen neu gekauft habe mit den Dekel'n
tekin: ich hoffe du findets den übeltäter, der dir die Kappen gestohlen hat. Wenn ich mal einer an meinem S erwischen sollte, dann kann er sich im rest seines lebens mit Flüssgnahrung begnügen.
für mich hat sichs erledigt.
gruss phil
-
Ich bin geschockt!
War gerade in der Garage und uns fehlt hinten rechts "wieder" der Ventildeckel.. dass muss bedeuten, dass jemand uns den (geklauten) Deckel ebenfalls gestohlen hat![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_021.gif]
Wer war dass?! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_04.gif]
-
Uiii ist ja lustig, wir haben sogar noch Foto's von Tekins S2k gemacht weil Phil merkte dass er die gleichen Felgen wie wir haben:
Aber die Foto's haben wir wahrscheinlich auch nur gemacht um uns nach der Tat daran zu "ergötzen"
Also nochmals zum festhalten: Wir sind mit 3 Ventildeckel runtergefahren (VL, HL, VR) und mit 3 wieder hochgefahren.
Dass wir Ventildeckel dran hatten ist z.B auf dem Seitwärts-Foto (welches von der Anreise ist) ersichtlich. Musste jetzt einfach noch sein
(So viel zum Satz "Ich habe foto's von dein wagen ohne ventiel deckel bei begin auf meet")
-
Oh man bei euch gehts ja ab
-
-
Ich glaube ehr, dass er ´von den Radnabendeckeln spricht. Wegen den popeligen Ventilkappen macht doch keiner ein Geschiss.
Stocky hatte doch sogar einen auf der Strasse gefunden, weiß aber nicht mehr für welche Felge der war.
-
Zitat
Original von Jan B
Ich glaube ehr, dass er ´von den Radnabendeckeln spricht. Wegen den popeligen Ventilkappen macht doch keiner ein Geschiss.Stocky hatte doch sogar einen auf der Strasse gefunden, weiß aber nicht mehr für welche Felge der war.
Kann sein.
Die die gefunden wurde waren aber von einer Schmidt Felge.
Falls jemand die vermisst, hab Oliver die mitgegeben. -
glaube ich aber weniger, denn auf meinen steht Antera und auf seinen Valbrem!
-
Da habe ich wohl seinerzeit was losgetreten mit meinem Vetilkappen-Tuning...
Mir wurden übrigens dieses Jahr auch drei Stück geklaut! Wie heisst es in "Casablanca": round up the usual suspects!