Hehe Skifahren guck ich sowieso nicht... aber im Fussball müssen wir zusammen halten.. (was nicht bedeuten soll, das Österreich es uns gleich tun soll und ebenfalls verliert..)
Also Hopp Österreich, Ihr habt noch ca. 8 Minuten...
Hehe Skifahren guck ich sowieso nicht... aber im Fussball müssen wir zusammen halten.. (was nicht bedeuten soll, das Österreich es uns gleich tun soll und ebenfalls verliert..)
Also Hopp Österreich, Ihr habt noch ca. 8 Minuten...
HOPP ÖSTERREICH, HOPP ÖSTERREICH
Macht es nicht uns Schweizern nach... Wenigstens ein Gastgeber muss weiter kommen... *hoff*
Hopp Holland, Hopp Holland
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_128.gif]
Die zeigen den Italienern ja richtig wo's lang geht
Auch snipe und ich sind gestern um 23:05 wohlbehütet und toooodmüde nach Hause gekommen
Das Wochenende war echt Saugeil und hat wirklich suuper Spass gemacht
War echt cool einmal die Gesichter hinter den Namen zu sehen und die Leute näher kennenzulernen. Hoffe, dass es diesen Sommer noch das ein oder andere Treffen gibt.... Pässe sind ja noch genug vorhanden
Danke nochmals an Martin.. Das Wetter hat im Endeffekt keine Rolle gespielt und die Unterkunft und die Restaurants (vor allem Sonntags) waren echt spitze!
Foto's folgen später noch... wir müssen die zuerst mal aussortieren
Street: Gibts eigentlich ein Video von der Tour?
Also ich wär auch happy, wenn wir das Spiel wenn iiirgendwie möglich von Anfang an sehen können...
Bin doch schon toootaaaal im EM-Fieber... Mein Polo sieht aus wie eine wandelnde CH-Fahne und das Zuhause wird heute auch noch mit Fahnen und "Lampions" geschmückt... muss doch ein bisschen was hergeben, auch wenn wir nicht zu Hause sind
Wie ist das eigentlich, quetschen wir uns zu 40igst in ein Hotelzimmer und schauen das Spiel auf einem Mini-TV? *g* wär sicher funny
Das Wetter ändert sich im Internet auch alle 3 Stunden Hoffentlich zeigt es morgen Sonnenschein
Wann werdet Ihr eigentlilch so am Treffpunkt "eintrudeln"?
http://www.meteoschweiz.admin.ch/web/de/wetter.html
Also soooo schlecht siehts wirklich nicht aus... da war es heute und gestern schlimmer...
Also noch ein paar Mails an Petrus und dann klappt das
ZitatOriginal von GRS2K
Im Innenraum könnte man noch ein wenig dieser edlen Farbe reinbringen.
Wie meinst du das? N'bisschen Weiss in den Innenraum?
Hm... *studier* wie würde dass wohl aussehen?
So, heute früh durften Snipe und ich unseren (nun gut, sagen wir mal "seinen") S2000 bei Dark_Arrow abholen
Nach einem kurzen Abstecher bei uns zu Hause (die Blumen mussten schliesslich ins Wasser ) ging es Richtung Luzern um Kilometer und Kilometer auf den Tacho zu schmeissen, damit der Wagen bis zur Pässetour am Wochenende so richtig fit ist
Am Abend war dann noch der 80igste von meinem Grossvater, welchen wir "absitzen mussten"
Jetzt sind wir todmüde aber happy nach Hause gekommen. Der S ist definitiv Wasserfest (ich glaub so geregnet wie die letzten 3 Stunden hat es seit Jahren nicht mehr) und sicher und behütet in der Garage verstaut.
Mehr Erfahrungsberichte folgen Morgen, wenn Snipe seinen abermals freien Tag noch für ein paar Kilometer genützt hat und wir unseren Sonnenbrand ein bisschen auskuriert habe
Liebe Grüsse von uns beiden und hier noch die ersten Fotos
PS: Merci nochmals an Martin.. wir wissen nicht, wer von uns heute Morgen den grösseren Smile auf dem Gesicht hatte
Nun gut Thomas... deine Versicherung wird wohl genug Geld besitzen um deine Süsse wieder auf Vordermann zu bringen
Hast du Bonusschutz oder musst du mit einer höheren Prämie rechnen?
GRS2K
Die ist ja schön... Würd ich jetzt auch noch nehmen..
Also ich hab die hier... zwar nicht ein Luxusmodell, aber für den Alltag reicht es
heieiei.. aber warum Putzen... Benutz den Kamin doch als Mülleimer...
Unten am Loch ein Müllsack befestigen und jeweils oben den Müll einwerfe
Hm.. ob das gut kommt? Frauen dürfen ja nicht nach oben..das würde bedeuten, dass die Herren alleine an der Stange tanzen müssten..
Neee.. dann lieber ein Gitter und ne Glasplatte
ZitatOriginal von juha
Also nix, was die Damenwelt versteht und daher sprech ich bewußt die Heimwerker-Kings unter Euch an
ZitatOriginal von Tarmac
Und da das zimmer oben nur für männer ist dürfen die frauen unten für nachschub im keller sorgen
Es gibt auch vereinzelte Frauen, die hier mitlesen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_096.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_f_015.gif]
Also seit mal schön brav
Ach und übrigens, ich würd das Loch ganz einfach zumauern [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_019.gif] (Und die Tür zum Dachstock gleich mit )
ZitatOriginal von Street
sobald die bestellung definitiv raus ist werde ich alle per pn informieren und kontoangaben etc. durchgeben.
Hey Street, wie siehts nun eigentlich aus? Ist die definitive Bestellung raus?
Sind schliesslich nur noch 2 Wochen bis zur Pässetour.. Wär schon super, wenn die Shirts bis dahin fertig wären
Siehste, Fall gelöst Inspektor Columbo lässt grüssen
Die CHF 40.- / EUR 25.- ist ja für ein ganzes Jahr.. und nach der Pässetour wirst du eh nicht das letzte Mal in den Schweizer-Alpen gewesen sein
Der Treffpunkt selbst, ist ja auf einer Autobahnraststätte... falls du also nicht "schwarz" dorthin und von dort bis in die Pässe düsen möchtest, müsstest du eine kaufen...
Ich empfehle dies jedoch allen Nicht-Schweizern, da die Polizei bei uns nie schläft und des öfftern Kontrollen bezüglich Vignetten durchführt... ausserdem werden wir mit unseren 25ig Autos genug auffallen
Halli Hallo Hallöle [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif]
Wird Zeit, dass der Frauen-Anteil hier endlich ein bisschen steigt
Viel Spass mit deinem S und natürlich auch viel Spass im Forum
Gruss
Sina
Heieiei.. so jung und noch sooo spät auf
schauste, dass du deine Eltern nicht zu sehr auf Trab hälst und auch denen auch noch zwischen den Au"S"fahrten ein bisschen Schlaf gönnst
Alles Gute
Sina