Von mir aus sinds 45min. bis dorthin... und da wir sowieso oft und gerne "in der Gegend herumfahren" (auch ohne S)...
Wenn es also nicht funzt, würde ich dir das Teil schon holen... Könnte es (je nachdem ob ichs über die Grenze bekommen) auch gleich von Waldshut DE aus zu dir senden... Gibt dann keine Zollgebüren..
Schauste sonst mal was der Rikli nun macht... und sonst gibste mir ne PN und dann schauen wir mal.. oke?
Beiträge von sina2000
-
-
Hehe ja denke der wird mir leider ein bisschen zu teuer sein
Allein schon wegen den Einzelanfertigungen wird der Wagen viel Wert haben...
Warum willst du den S inoffiziell verkaufen? -
Hehe ja schön wärs.. habs bis jetzt noch nie geschaft im Büro zu schlafen.. vieleicht sollte ich mal das Telefon ausschalten und die Arbeitskollegen bitten, ein bisschen leiser zu sein.. dann klappts vielleicht
Also.. byebye
-
Zitat
Original von schubi
ja ja - verlasst mich nur alleNur nicht traurig sein.. würd auch lieber noch ein bisschen wach bleiben.. aber nach einer Woche Ferien im Büro sieht es schlecht aus, wenn ich morgen erst um 10 Uhr antrabe
Zwar.. nach dem Umzug könnte ich einfach sagen, ich hätte mich mit dem neuen Arbeitsweg ein bisschen verschätzt
-
Rox wünsche die viel Spass beim tüfteln..
Geh mal schlafen.. hoffe morgen steht die Bar noch und wurde nicht vollends dem Boden gleich gleich gemacht weil der Inhaber nicht da ist
Tschö und nicht zu wild
Sina -
Wie gesagt.. arbeite nicht mehr hier *lach*
Aber denke das ganze ist zum Self-Service mutiert... Steve hat nur das Schild vergessen *grins*Ne ich will ja nicht am Schluss die Schuldige sein wenn die ganze Bar leergesoffen wurde
Also Leute... ICH würde natürlich NIIIEEEMALS etwas aus der Bar nehmen NUR weil KEINE BEDIENUNG hier ist... NEEEE ich doch nicht..
Aber was IHR macht.. kann ICH natürlich nicht kontrollieren... -
Und das ist ein Grund um die Bar unbeaufsichtig zu lassen? Der hat Nerven
Meint wohl, wir seien anständig genug um keinen Mist zu bauen... Der hat vergessen, dass ich hier mal gearbeitet habe und genau weiss, wo was zu holen ist
-
? Wasndas?
Will lieber ein Feldschlösschen-Bier
-
Naja.. solange die Kleidervorschriften so extrem sind.. werd ich das lieber sein lassen...
Aber vieleicht ist die Bar ja zu einem "Self-Service" geworden?! -
Naja.. seit ich hier gekündigt habe, lässt die Bedienung ein bisschen zu Wünschen übrig
Hab meinen Schlummertrank auch noch nicht erhalten... denke wenn noch länger keiner mehr kommt, werd ich wohl oder übel ohne Einschlafhilfe zu Bett gehen -
Zitat
Original von schubiDavon muss ich mich erst mal überzeugen....
Solltest einmal am 1. August über die Grenze.. und am Abend unser Feuerwerk bewundern..
Jeder Bürger darf frei nach Lust und Laune Feuerwerk in die Luft böllern.. wenn du in 'nem Quartier mit vielen reichen resp. möchegernreichen Leuten schaust, was da so in die Luft gelassen wird... gibts nirgends auf der Welt...
Zusätzlich kommen noch die ganzen "Gemeinde-/Städte-Feuerwerke"...
Mann ich freu mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr -
Naja.. Zeit genug fürs "entgiften" hättest du ja
Warum habt Ihr Deutschen denn schon wieder Frei? Irgend so ein "WirfeiernunserLand"-Ding oder was?
(An unseren 1.August-Nationalfeiertag kommt Ihr eh nie rann
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_039.gif] )
-
Hehe ja wen du nur einen trinkst, wird mein Freund eifersüchtig.. also musst du zwangsweise für Ihn auch einen mittrinken...
(Kannst froh sein, dass wir beide nicht gleich 2 wollen.. sonst müsstest du am Mittwoch gar nicht mehr zur Arbeit weil du in der Früh noch zu viel Restalkohol hättest um zur Arbeit zu fahren)
-
Ja wenn das so ist.. trinkste bitte 2 für mich
-
Hehe oke... aber nicht, dass du danach mit Alkohol am Steuer erwischt wirst, weil du meinetwegen einen zu viel getrunken hast
-
Zitat
Original von schubi
Meine Eck-Stammkneipe....die besten Mojitos wo gibt...
und die Caipis sind auch nicht zu verachtenHmmm.. n'bisschen weit weg für n'en Caipi....
-
Nachdem es am Sonntag in Aarau ja nicht geklappt hat, werden mein Freund und ich gerne beim Bowling teilnehmen..
(Sofern Frauen erlaubt sind)
-
Gibts dort auch Caipirinha?
-
Zitat
Original von S2k
weshalbt habt ihr euch nicht bemerkbar gemacht??Hehe denke die Autos vor uns hätten ein bisschen dumm aus der Wäsche geguckt, wenn wir einfach drauf los gehupt hätten.. und überholen war ja nicht gerade möglich *grins*
Ausserdem hättest du eh nicht geschnallt warum ein Polo 2 Autos hinter dir in der Gegend herumhuuptGeile Front.. und das Rot gibt einen Superkontrast..
Hab zu meinen Freund noch gesagt als wir bei Dietikon abgebogen sind: Mann, möchte zu gerne wissen was der für eine Front hat... und jetzt das... *baffbin*
Ist echt geil
*auchwill*
musst nur sagen, wenn du deinen nicht mehr wills... Erbe das Baby gerne -
Ne hab ja (leider) noch keinen...
waren 2 Autos hinter dir in einem schwarzen VW PoloJa dachte schon die Pferde steigen unterwegs aus und laufen nach hause.. so geschlichen ist der *grins*
Hast du ein Rundum-Body-Kit? (hat von der Ferne so ausgesehen..)