[Schweiz]: Wohnt jemand in der Nähe von Rikli Motorsport?

• Hi!

Da Rikli es seit ca. 3 Monaten nicht auf die Reihe bekommt, mir einen Rennkat zu schicken:

Wer könnte ihn, wenn sie es nun wieder nicht hinbekommen, für mich abholen und nach Deutschland verschicken? Vielleicht wohnt bzw. arbeitet ja jemand in der Nähe.

Hier die Adresse:

http://www.rikli-sportgarage.ch

Rikli & Co. - Sport-Garage, Stadthof5a, 3380 Wangen a/Aare
    Tel. 032 636 32 74, Fax 032 636 32 85, rikli-sportgarage@bluewin.ch

Danke! :D

Einmal editiert, zuletzt von invidianer (2. Oktober 2007 um 17:49)

• Von mir aus sinds 45min. bis dorthin... und da wir sowieso oft und gerne "in der Gegend herumfahren" (auch ohne S)... :D
    Wenn es also nicht funzt, würde ich dir das Teil schon holen... Könnte es (je nachdem ob ichs über die Grenze bekommen) auch gleich von Waldshut DE aus zu dir senden... Gibt dann keine Zollgebüren..
    Schauste sonst mal was der Rikli nun macht... und sonst gibste mir ne PN und dann schauen wir mal.. oke? :)

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

• Zitat

Original von sina2000
    Von mir aus sinds 45min. bis dorthin... und da wir sowieso oft und gerne "in der Gegend herumfahren" (auch ohne S)... :D
    Wenn es also nicht funzt, würde ich dir das Teil schon holen... Könnte es (je nachdem ob ichs über die Grenze bekommen) auch gleich von Waldshut DE aus zu dir senden... Gibt dann keine Zollgebüren..
    Schauste sonst mal was der Rikli nun macht... und sonst gibste mir ne PN und dann schauen wir mal.. oke? :)

Danke!!
    Hast PN ;)

• Sina, wo wohnst du denn? Ich wäre mehr oder weniger auch in der Gegend ca. 30min, jedoch fahre ich fast nie in diese Richtung :o

Aber ne Ausnahme könnte ich da schon machen wenn es Sina nicht hinkriegt :roll:

• Hey Mr. Schweiz, bin in Mellingen zu Hause... 40min. von da aus..
    Aber das Problem ist, dass ich am Samstag arbeiten werde.. bis ca. 13 Uhr.. und danach hab ich zu lange vom Arbeitsort in Zürich bis dorthin...
    Marcus schaut nun, ob ers doch noch hinbekommt mit diesem "tröötechopf* :)
    Ansonsten schauen wir weiter...

Wenn du natürlich ohne Probleme am Samstag vorbei gehen könntest, hätte Marcus sicher freude ;)

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!