Beiträge von sina2000

Hey Leute

Mal ne Frage, gibt es eine Suchmaschinen im Netz, bei welcher ich ein Bild hochladen kann und es sucht mir nach ähnlichen Bildern?

Ich hab schon Suchmaschinen gefunden, welche nach gleichen Bildern sucht.. aber ich benötige eine, welche nicht nach dem gleichen sondern nach einem ähnlichen Sujet sucht :-|

So ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu (dafür ist dieses Forum ja da :D )

LShadow bitte versteh meine Worte nicht falsch, ich bewundere JEDEN, welcher einen S wieder aufbaut und viel Zeit, Energie und Geld reinsteckt um am Schluss wieder ein ganzes Baby zu haben.. aber:

- Gemäss deinen Worten musst du das Auto noch weitere 3 Jahre abzahlen
    - Du hast keine VK, was bedeutet, dass du auf dem ganzen Schaden selbst sitzen bleibst
    - du willst neben dem Abzahlen nochmals ca. 15-20k investieren um das Auto zu reparieren (ohne dass du weisst, wie tief das Fass ohne Boden ist)
    - nichts desto trotz wirst zu nach der Reparatur ein repariertes (und nicht vollends ganzes) Auto haben

:_? :_?

Neben der Frage, wie das finanziell überhaupt möglich sein soll wenn du bereits vorher kein Geld übrig für eine VK hattest, so stellt ich mir doch die Frage der Logik..
    Ich liebe unseren S über alles.. ich habe selbst über 6 Jahre von dem Auto geträumt bis wir uns den Karren endlich leisten konnte und würde Phil oder ich das Teil jemals schrotten, würde ich wahrscheinlich flennen wie ein Schosskind.. ABER: Das Auto ist (noch) kein Sammlerstück. Es gibt noch genügend S2k's im Umlauf welche unfallfrei und gut gehandhabt wurden.
    Wenn du das Auto schlachten würdest, hättest du finanziell sicher eine gute Lage um das Auto fertig abzuzahlen. Sollte DANN noch etwas übrig bleiben, kannst du dies wieder in einen Topf werfen um für einen Neuen zu sparen..

Wie sagt man so schön: du bist genug Alt um selbst zu wissen was du tust.. ;)
    Ich wünsche mir nur, in ein paar Monaten nicht lesen zu müssen, dass du dich falsch entschieden hast.. :?

Zitat

Original von Texel
    ...musste ich da grad einen männerfeindlichen Witz zur Kenntnis nehmen??? :lol:

:lol: :lol: :lol: oooh da geht mal ein Witz in die andere Richtung und gleich wird doppelt gekontert ;):thumbup:

Weiss nicht, ob wir den schon hatten :blush:

Wie funktioniert Marketing?

* Marketing weiblich:

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du
    gehst zu ihm hin und sagst: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"
    Das ist Direktmarketing.

fragst nach seiner Handynummer. Am nächsten Tag rufst du ihn an und
    sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"
    Das ist Telemarketing.

Du bist mit einigen Freunden auf einer Party. Du siehst einen
    attraktiven, jungen Mann. Einer deiner Freunde geht zu ihm hin und sagt:
    "Die da hinten ist ziemlich gut im Bett!"
    Das ist Werbung.

gehst zu ihm hin und frischst seine Erinnerung auf: "Kannst du dich noch
    an unser Date vor zwei Wochen erinnern. Weißt du noch, wie gut ich im
    Bett war?"
    Das ist Customer Relationship Management (CRM)

gehst zu ihm hin und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Dann
    ziehst du deine Bluse aus und zeigst ihm deinen Busen.
    Das ist Merchandizing.

gehst zu ihm hin, sagst ihm, wie geschmackvoll er angezogen ist und wie
    gut er riecht. Dann schenkst du ihm ein Glas Wein ein, zündest ihm eine
    Zigarette an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"
    Das ist PR (Public Relation)

* Marketing männlich:

Du bist auf einer Party. Du siehst eine attraktive, junge Frau. Du gehst
    zu ihr hin und sagst ihr: "Ich bin ziemlich gut im Bett und außerdem kann
    ich die ganze Nacht ohne Pause!"
    Das ist irreführende Werbung, und die ist gesetzlich verboten.

Heilige Sch**** 8o :(

Ou man so wünscht man keinem den Start ins neue Jahr :?

Wie immer: Das wichtigste ist, dass keine Menschen verletzt wurden.. auch wenn es dir in der jetzigen Situation nicht viel weiterhilft so wirst du in ein paar Tagen trotzdem begreifen, dass es um einiges schlimmer hätte kommen können..

Dass du keine Vollkasko hast, ist in diesem Falle natürlich doppelt bitter.. aber vieleicht findest du doch noch ne Lösung zur Reparatur..

Diese "S"ucht kenne ich auch :D

zwar schon einige Jahre her das Bild und ein bisschen unscharf aber egal..

In der Zwischenzeit sind noch einige Stücke hinzu gekommen.
    Der Frust: es gibt nichts Neues mehr auf dem Markt.. aber ist auch besser so, ich hätte nämlich keinen Platz mehr dafür :lol:

Hat alles super geklappt mit der Lieferung, herzlichen Dank! Und das pünktlich zu Weihnachten :D

Und wie immer ein riesen DANKESCHÖN für deine Organisation, der Kalender (und vor allem August) ist wie immer :thumbup: :thumbup: :lol:

Zitat

Original von Jan B

Spätestens wenn sie anfangen zu sprechen :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: glaube nicht, dass das Theater grösser wird wenn Sie anfängt zu sprechen.. :lol: :lol: :lol:

Ich erinnere mich nur zu gerne an unsere letzte Begegnung mit Lea und Patrick:

Patrick: Lea wie macht ein Auto
    Lea: Brumbrum

Patrick: Lea wie macht ein Honda
    Lea: Woooaaaaaaaaaaaaaaa (mit Tonlage des Motors im V-Tec)

:lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Patrick : Daddy of the year 2011 :thumbup:

In Time

In der nahen Zukunft hat man es geschafft, den Alterungsprozess zu stoppen. Um eine Überbevölkerung zu vermeiden, wurde Zeit kurzerhand zum Verkaufsobjekt erklärt. Unsterblich können nur diejenigen sein, die das nötige Kleingeld besitzen, sich Zeit zu erkaufen. Alle anderen müssen permanent um ihr Leben bangen. Als der aus dem Ghetto stammende einfache Arbeiter Will Salas (Justin Timberlake), dessen Mutter gerade erst das Leben genommen wurde, fälschlicherweise der Ermordung eines reichen Mannes beschuldigt wird, sieht er sich gezwungen, mit der Bankierstochter Sylvia Weis als Geisel (Amanda Seyfried) die Flucht zu ergreifen. Im Kampf gegen das System und die Zeit kommen sich die beiden allmählich näher und beschließen die Banken von Sylvias superreichem Zeitverleiher-Vater (Vincent Kartheiser) auszurauben...

Die Kritiken sind zwar zum Teil recht vernichten.. von wegen "es verläuft sich der Inhalt" und "es wird nicht erklärt, wie es zur Situation kam" etc..

Aber ICH fand den Film echt gelungen! Endlich wiedermal ein bisschen gute Action und eine Story die es so noch nicht gegeben hat..

(Gut, vieleicht lag's auch einfach nur am Justin und der Tatsache, dass ich ne Frau bin.. aber eeeegal :D )

Fazit.. 8/10 und für den Justin gibts ne 10 :lol:

Also Micha mein Bild ist per Mail raus.

Zum Thema Nachrücken bzw. mehrere Bilder von einer Person:

Völlig unabhängig davon, ob dadurch ein Bild von mir in den Kalender 2012 kommt oder nicht bin ich (auch für zusätzliche Kalender) eher für die Regelung, dass zwar jeder drei Bilder zur Auswahl stellen kann, letzten Endes aber nur eins pro Person in den Kalender sollte..
    So hat niemand das Problem, sich unter den vielen eigenen Fotos auf ein einziges festzulegen sondern hat 3, gleichzeitig haben wir aber ne Auswahl von 12 verschiedenen Autos im Kalender..
    Wenns doof läuft, hätten wir sonst nämlich ev. auf einmal 4 Personen à je drei Bildern mit der höchsten Anzahl stimmen..
    Deshalb bin ich für so viel Abwechslung wie nur irgendwie möglich..

Ob für den jetzigen Kalender die "Doppelsieger" freiwillig einen Schritt zurück gehen überlass ich den jeweiligen Personen.. aber für zukünftige Kalender wäre eine klare Regelung vieleicht von Vorteil :thumbup:

Neben der ganzen Diskussion aber mal ein RIESIGES DANKESCHÖN an Micha für die Organisation und die Arbeit! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_020.gif]