Das fast schönste Auto der Welt- hat heute morgen schon die Strecke München- Frankfurt gerockt und ich bin sehr stolz auf ihn.
Ist ja auch n Löwe
Das fast schönste Auto der Welt- hat heute morgen schon die Strecke München- Frankfurt gerockt und ich bin sehr stolz auf ihn.
Ist ja auch n Löwe
Cooles teil. Der Gerät gefällt mir
Glückwunsch und hoffentlich läßt er dich nie im Stich *klopfaufHolz*
In Rot diesmal
Schön, freut mich, dass du der Marke treu geblieben bist, ist ja "fast" unkaputtbar! ;.)
Fahr vorsichtig!
ja, schöne Garage
Moin Anika,
absolut gute Wahl
Jimmy lästert nur weil er für den zu GROß ist
205 er ist Kult aber nen GTI wäre besser
ZitatOriginal von Anika
Ich gönn euch mal was schönes: mein neues Winterauto!:
Du bist so gut zu uns...
Alex
Gute Wahl, ist schon ein spaßiges Auto. Hab mir vor einem Jahr auch einen gekauft, aber nicht als Winterauto
gratuliere Anni...
ja, Löwen sind schon klasse
Mönsch - so viele Löwen an Bord!
Ist ja cool!
Mein zweites AUto war damals ein 205er und ich hab ihn geliebt. 190 km/h!!! - bergab mit Rückenwind aber immerhin.
Und so sozial: viele Bekannstschaften auf Autobahnen gemacht, jede noch so kleine Parklücke war meine und der Kofferraum hatte Platz für mind. 5 paar Schuhe, Sportklamotten, Wechselsachen - und im Innenraum jede Menge Papiere von Keksen etc. UND: nix verbraucht hat er. das waren noch Zeiten.
Und jetzt ist wieder ein neuer da. Hat ein wenig Patina, aber ich bin schon jetzt verliebt. - Er könnte noch ein kleines bisschen - weniger komfortabel sein. Doch ja... also die Federung... Aber sonst: Top!
Jaa, der ein oder andere hat mir davon abgeraten: "Kauf dir n Japaner - n Civic oder so! Doch keinen Franzooosen."
@ Oswald: dass du dich auch verliebt hast, hat mir Bernd verraten. Find ich super - n Cabrio wär schon auch schön gewesen - aber dann hab ich ja zwei - und als Winterauto.....
@ Honda-Ap1: GTI konnte ich mir nicht leisten
@ Greeny: ohhhhhhh wo war denn das?
Das war vor ca. 2 Monaten hier in Luxemburg auf einer Rallye. Bei 5:20 und 5:40 zu sehn http://www.youtube.com/watch?v=OKQzGpboOXI
Das Teil macht echt Laune zu fahren
Hallo Greeny,
Gerät
gib bloß auf ihn acht, denn es gibt nicht mehr viele davon.
hier auch nen löwe .sternzeichen
anika ist die karre höher gelegt .sieht auf dem bild so hochbeinig aus .
@ greeny immer schön durch den sand
ZitatOriginal von Alexander G
@ greeny immer schön durch den sand
Klar doch, mangelnde Leistung muss halt durch ein wenig Wahnsinn ersetzt werden
Oswald
Aufpassen beim Rennen fahren ist eine etwas gegensätzliche Aussage Man passt da schon etwas auf, aber Materialschonend wird nicht umgegangen, und der ein und andere Ausritt ist auch Programm. Klar will man den Wagen nicht schrotten, aber wenn's passiert... naja, wär schon Schade drum, ich könnt es aber verkraften
Hat jemand vielleicht n Radio übrig?
Möge ihm der Schwanz abfaulen!
ZitatOriginal von Maggo#13
Möge ihm der Schwanz abfaulen!
oder die brüste
sauerei sowas
Bei sowas bin ich sprachlos
damn!
Moin Anika,
das ist ja der Hammer
Das klaut Dir keiner, vielleicht
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8971286vid.jpg]