Beiträge von Ferdi_S2k
-
-
Thema sagt schon alles.....wenn jemand noch was hat und los werden will....kann sich bitte melden
-
Wofür braucht man das auf der Straße? Ring okay...
-
Mir gefällt's und die bleiben dran..
-
Was für ein Türken tuning und was für ein 2F2F
Bleibt erstmal so...Felgen noch in gold pulvern...und fahrwerk ...das wars... -
Aus pu carbon würde mich interessieren... woher bekommt man sowas ?
-
Zitat
Original von brunoammain
Irgendwo hatte ich's schonmal erwähnt: Ich glaub sogar, daß Ihr echt coole und nette Jungs seid und das ganze Rumgeprolle eigentlich gar nicht nötig habt, vor allem wenn man sich persönlich kennen würde .
Ohne Mist, ich würd Euch auch gern mal live treffen. Muss vielleicht echt mal gucken, ob man sich mal auf ner Ausfahrt trifft und mal'n nettes Bierchen zusammen trinkt. -
Sinchen....Klar besonders dich...
-
Ich würde zu gern mal paar Leute hier aus dem Forum mal live treffen....
-
Warum....Weiß garnicht was für ein problem ihr habt... ich bin schon längst runter gekommen...
-
Nein keine muffe....Du Vogel......... Der wollte es nicht geladen haben deswegen wieder raus....kapisch...
-
Hast du keine carbon cooling platte? Finde nichts auf der Seite
-
Zitat
Original von X-Men
Ich wollte damit nur sagen das ich es nicht gut finde.Das ist euer Leben und euer Spaß
Eben....
-
Zitat
Original von Jan B
Das ist doch alles ganz einfach. Egal wie alt die Möhre ist und wieviele Kilometer sie runter hat, es ist und bleibt ein gebrauchtes Auto und es ist immer ein Risiko das man eingeht. Weder ein niedriger Kilometerstand, noch ein jüngeres Baujahr gibt die Garantie, dass das Auto die kommenden Jahre ohne Probleme fährt. Es gibt auch hier im Forum dass die Motoren 200.000Km machen bei Höchstbelastungen und auch, dass sie mit 50.000 km bei ständiger Pflege verrecken. Also um es kurz zu machen, lass einfach Dein Herz und Dein Gefühl entscheiden, entweder Du hast Dich in die Kiste verliebt und kannst heute Nach nicht schlafen und kaufst , oder Du hast ein schlechtes Gefühl und lässt es bleiben. So einfach ist das!genau...
-
-
jetzt müsste es gehen:-)
-
-
Wenn der so raus kommt dann trenne ich mich von meinem s...
-
Sowas kannst du auch günstig hier machen lassen...aber das ist echt schon ein hammer preis... Definitiv zu teuer..... Find 'ich'
-
199$ neeeee is klar....und das für Fußmatten