so hab jetzt mal die vorderen felgen' 8,5x19 ET40' mit 225/35 reifen nach hinten drauf gemacht und das passt und steht nichts über und schleift auch nirgendwo.... die eigentlichen hinteren felgen in ' 9.5x19 ET 35' mit 255/30er bereifung schicke ich zurück und dafür alle in 8,5x19 ET 40 rund rum....Dann müsste alles passen....
Beiträge von Ferdi_S2k
-
-
ja auf ein 9.5 felge...
-
also ich habe jetzt auf der felge mit ET 35er felge..255/30/19 reifen drauf... würde dann auf der anderen felge mit et 50er mit 225/30/reifen drauf machen...oder 235er...
-
werde ich auch machen die hinteren in ET 55....den stress könnte ich mir echt sparen ehrlich...:-(
-
Die firma heist ''DK-EXCLUSIV-Tuning.de''... laut den verküfer würde es passen also gehe ich auch davon aus..da der jeden tag mit sowas zutun hat müsste er das eigentlich wissen. .... Ja habe direckt da angerufen und bilder geschickt das es doch nicht geht...und schicke die hinteren zurück und dafür ne andere ET...warum soll denn da probleme geben??? da der spinner mir das gesagt hatt das es ohne probleme gehen würde...aber geht leider nicht :x..
-
ja schicke die hinteren wieder zurück habe ichs chon angeklärt mit denen und bilder geschickt damit die das auch sehen können...werde hinten ne andere ET dann nehmen müssen...was maeint iht welches et????
-
der verkäufer sagte das es gehen würde...aber das ist viel zu viel was da absteht und so viel ziehen ist doch auch nicht machbar oder ??? ne und ziehen wollte ich eigentlich vermeiden...
-
die sagten mir das das gehen würde mit so einer et....aber leider nicht...ist viel zu viel... da würde doch auch kein ziehen mehr möglich sein oder ??? zuviel aufwand???
-
Ja hab echt gedacht das ET 35 passt aber das das so extrem wird geht garnicht echt.... ja hab da direckt angerufen und paar bilder geschickt und hab auch mit denen telefoniert der typ sagste sogar selber das es gehen würde aber siehste ja an den bilder...schicke dir hinteren wieder zurück und mit ein anderen et mit 50 oder 55....
-
Meine felgen sind heute eingetroffen..... aber leider mit der ET 35 hinten zu extrem wie ihr das schon gesagt habt...schaut hier
-
Habe noch einen verdeck für den S mit glas scheibe...auf der rechten seite ist ein kleiner riss ist aber kein problem zu flicken...
-
Hallo SAP....
Danke erstmal für deinen bild und deine meinung dazu...und was du alles amchen musstest um die felgen drunter zu bekommen...Deswegen habe ich auch nach verschiedenen meinungen gefragt ob das alles überhaupt geht...Ich habe mir die felgen bestellt müsste in den nächsten wochen eintreffen...und werde auf jeden fall euch berichten und paar bilder zeigen.... und wie ist das für ein fahrgefühl mit den 19ern und mit beschleinigung gleich geblieben oder merkt man echt voll den unterschied????
-
sagt ja niemand das ihr keine ahung habt nene.... wollte nur darüber reden und eure meinungen hören...habe mir die felgen bestellt...werde auf jeden fall mal bilder von machen und werde es euch berichten ob man was noch machen muss oder net... ja das sind schon geil aus bei deinem S sieht schön aus
-
warum ist das das falsche auto für??? hab auch schon mehr mals mit denen telefoniert usw..die sagten auch das das gehen würde....wenn ich die felgen habe dann werde ich es euch berichten ob es geht oder nicht mit dem bördeln...
-
ja das werde ich auch machen...da ich die felgen bestellen werde... wollte nur paar meinung hören oder ob jemand eine erfahrung mit sowas hatte...aber anscheinen nicht...Stehe halt auf große felgen ...Hab ja zur zeit BBS Lemans felgen drauf in 17zoll aber die sind mir viel zu klein..
-
die haben ja die felge in der größe und mit der ET....das sind die auf dem bilder kann man zwar nicht so gut sehen aber etwas.....
-
also wprde das mit der et nicht klappen was ich mir so gedacht habe... wie ich drauf komme..Hmm... habe mal bei ebay so geschaut nach felgen... und da war einer der hate genau die felgen grösse und mit der selben et gehabt und hate es drauf gehabt aber dafür musste er ziehen...aber bördeln hätte auch gereicht....also so wie ihr sagt würde das mit dem et nicht hin hauen... also et von 50 oder 55..meint ihr das würde grad eben so passen????? habe auch noch bilder von dem mit der felge....versuche mal die bilder hochzuladen...
-
Hallo.... hab mal ne frage an euch....oder brauche paar tipps.... da ich mir die felgen von MAM MT1 kaufen will. Die vorderen Felgen in 8,5 x 19 ein ET von 40.
Die hinteren in 9,5 x 19 haben ein ET von 35. was sagt ihr dazu das müsste doch ohne probleme passen oder ??????? brauche dringend paar infos.... wäre sehr erfreut wenn ihr mir helfen könnt.... -
Biete hier meinen ALU HECKSPOILER MIT AIRBRUSH AN...Also wer interrese hat kann sich gerne melden...
-
also ich hab die shark front von tss drauf....und bin recht zu frieden damit...musst halt bischen anpassen und mal hier und da schleifen....dann geht das auch..und mit dem lackieren gab es auch keine probleme...bin zu frieden...:-)