ja ob man das eigentlich haben muss... :D... eigentlich nciht aber dafür siehts halt nicht schlecht aus.... was haben die birnen eigentlich für eine fassung weiste das ???
Beiträge von Ferdi_S2k
-
-
also lieber finger von lassen..wenn es so ist 2000 stunden ist ja grad nicht so viel... was hast du denn bei dir für birnen drin noch die serie oder ???
-
ja das habe ich mir durchgelesen...kann das denn vorkommen das es ausfällt??? ja will ja auch das es bläulicher wird... ein freund von mir hat in seinem 330 bmw auch die 8000k birnen drin die sehen einfach geil aus mit dem blau..
-
Hallo..
Würde gerne bei meinem s2000 die xenon birnen austauschen...gegen stärkere 8000k...aber weis jetzt nicht welche die orginale birnen drin sind und wieviel K die haben... und weis auch nicht welche passen???
wäre schon cool wenn ihr mir da weiter helfen würdet...vielleicht hat das ja einer mal von euch hier gemacht bräuchte da bischen informationen drüber wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet....
-
bei der bestellung wäre ich auf jeden fall dabei.....
2008 CR rear wing
SKU: SKU715auf jeden fall bestellen jungs oder ???*grins*
-
HAB NEUE BELÄGE DRAUF.... und die leuchte ist aus...lag doch an den belägen...:-)
-
also die bremsbeläge????
-
also bremslüssigkeit ist genug drin.... Ja die beläge müssen halt gewchselt werden... meint ihr das liegt da dran??? wollte mal morgen zur honda fahren und angucken lassen da ich ja noch garantie habe kostet es ja nicht....
-
Ja die handbremse packt ziehmlich oben.... Bremslüssigkeit würde ich aus schliessen weil ich letzten monat mein S zur inspektion abgegeben habe und wurde auch aufgefüllt denke mal nicht das das sein kann....Ich weis nur das ich jetzt die tage meine beläge neue machen muss ist net mehr so viel drauf...also hat der s kein verschleis anzeige ne...
-
Hallo leute... Hat da jemand die erfahrung mit gemacht...das während der fahrt öfters die handbrems leuchte im tacho immer aufleuchtet die auch zwischen durchmal auch wieder erlischt und auf einmal wieder leuchtet ????? was könnte das sein, was meint ihr..?? könnte es vielleicht die bremsen sein das die beläge nicht mehr gut sind und das da ein sensor ist an den belägen und es anzeigt????
-
Hab dafür 300 euro bezahlt... jetzt weis ich auch warum ich das so günstig bekommen habe die scheisse.... Wo finde ich denn noch gute bodykit's die gut sind und passen....
-
Hab es von ebay günstig erseigert...Aber ist echt voll für ein arsch passt vorn und hinten nicht reinster müll echt....
-
Hallo Leute.... Hab mir für mein s einen veilside bodykitt gekauft... und habe dafür leider kein gutachten...könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen....vielleicht hat ja jemand ein gutachten dafür???? das wäre halt super wenn ihr mir weiter helfen könnt.....
-
Hallo..leute... ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen bei meienr suche nach einen Veilside heckspoiler... will mir so ein teil kaufen aber finde das nirgendwo... oder hat jemand so ein teil der das verkaufen willl ??? könnt ihr mir weiter helfen... bedanke mich shcon mal im vorraus..:-)