1. Kai
2. Phil & Bettina s2k.de/forum/wcf/images/smilies/thumbsup.png
3. Rainer +Regina
4.Arno +Ingrid
5. Nico + ? (Frau weiß nicht was sie will s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_neutral.gif )
6. Markus + Ramona (muss mit E92 330i fahren, da sein S nicht eingefahren ist. Geht das auch?)
7. Rastelli
8. Jan_B (Frau weiß auch nicht was sie will)
9. Christian & Stella
10. Nick 'n Nora
11. sebi (wahrscheinlich alleine)
Beiträge von sebi88
-
-
Hey Kai
Auch ich bzw. wir melden und leider auch ab von der Tour
Aber ich bekomme den Umbau zum Amphibienfahrzeug leider nicht fertig bis DOBis bald!
Gruss Sebi -
1. Kai / Do / Fr
2. Gaston / Do / Fr
3. Arno + Ingrid / Do / Fr
4. die am-Mainis (Dennis + Ramona) / Do / Fr
5. micha b + Doreen
6. Bifi / Do / Fr
7. Kim , Begleitung
8. Kevin
9. Uwe + Freundin
10. Rainer + Regina / Do / Fr
11. Rastelli + Pim / Do
12.Thor
13. Andy + Jessica (wenn die Felgen rechtzeitig kommen)
14. Nico + Ramona
15. Markus
16. S2K + Midnight Sol
17. Ray71 + Sara + Mops
18. Christian + 1
19. Sebi88 + Damiana / Do / Fr -
Zitat
Original von Mätthu
Ah super, vielen Dank für das Video... die Rede habe ich nämlich verpasst
-
1. Kai
2. Gaston & Nicoletta
3. Bifi
4. Snipe & sina2000
5. sebi88 & Damiana
6. -
Von mir auch noch ein riesen Danke, Kai!!!
War 1A! Strecke, Verkehr, Restaurant! Hat wirklich riesig Spass gemacht!Ich hoffe start dass es "trotz" Nachwuchs doch noch zur einten oder anderen Tour kommen wird!
-
1. Kai S2000
2. Tom GT86
3. Sebi88
4.
5. -
... ich heute einen GT-R Launch Control Start miterleben durfte
-
Hey Kai
Sorry, erst jetzt gesehen.
Ja, das passt doch! Dann treffen wir uns 08:30 Abfahrbereit am Heuboden?Sevi und ich sind dabei. Sonst wüsste ich von niemandem was.
Gruss Sebi
-
Kurzer Zwischenstand:
Sevi und ich werden vom 12-14.5. im Heuboden (Umkirch) sein und am 13.5. die Ausfahrt.Wer sich anschliessen möchte darf sich gerne melden.
-
Wäre halt mehrere Tage mit Hotelreservation und so. Daher werd ich so oder so gehen wenn sich n' par Leute finden. Weil Wetter ist zweitrangig! Kannst jeden fragen der über Ostern an der Schwarzwaldtour teilgenommen hat! War 1A!!!
gruss
-
Hi zusammen
Ich bin von von 9. bis 12.5. in München bei meiner Verwandschaft und möcht anschliessend noch ein par Tage in den Schwarzwald. Konkret wäre das dann 13.5. bis 15.5. (oder auch bis 16.5.)
Meine Vorstellung wäre einfach mit n' par Leuten (nicht mehr als 5 Autos) ein par Tage im Hotel rund um den Schwarzwald und Tagsüber ein par schöne Strecken abfahren.
Spontan hab ich da an den Heuboden gedacht, denn ich von der Schwarzwaldtour her kenne. Muss aber nicht umbedingt sein. Darf auch was anderes sein.
Wär froh wenn sich möglichst bald ein par melden damit ich Ferientechnisch das im Büro noch fixen kann. Müsstet ihr ja wahrscheinlich auch noch?!
Bis dann!
Sebi -
Ich freu mich schon aufs Drifen auf den leeren Parkplätzen!
-
Teilnehmer:
01. Kai
02. Thorsten W.
03. Sascha L.
04. Phil & Bettina (Hotel Do. bis Sa.)
05. Sebi88 (Hotel Do bis Sa) (Wird an der Tour 100% teilnehmen)
06.Thor + Begleitung
07. Kim + Begleitung
08. Hoti + Begleitung (Hotel Do. bis Sa.)
09. Francis
10. Matthias+Anna
11. Arno + Ingrid (Hotel Do. bis Sa.)
12. Rainer + Regina (Hotel Do. bis Sa.)
13. Roy
14. brunoammain + ramonaammain
15. René + KathyGestern wurde bei -1° die Winterreifen montiert!
-
Ich bekomm aber n' Syntaxfehler und die Meldung dass ich die Daten bereis geschickt habe... Naja, ich versuchs später nochmal und sonst gibts ja noch das gute alte Telefon
edit: telefonisch ist immer noch das beste
-
Ist bei euch auch n' Fehler gekommen als ihr die Reservierung abschicken wolltet?
Gruss
-
Teilnehmerliste:
Bitte auch Beifahrer eintragen, damit ich in den Restaurants die Tische reservieren kann.1. Kai
2. Thorsten W.
3. Sascha L.
4. Phil & Bettina (Hotel Do. bis Sa.)
5. Sebi88 (Hotel Do bis Sa)
6.
usw. -
ja, wenn du die noch hast, geh doch bitte kurz suchen
tja, honda originalteilepreis halt...
-
ahhhhh gefunden!!!
http://www.lingshondaparts.com…02=B__1600&block_03=19271
Hat dennoch jemand einen Tip bezüglich Unfaller?
-
Hallo allerseits
Habe ne kurze Frage:
Und zwar hat sich der Lautsprecher in der Türe oben auf der Fahrerseite (Bj. 08) bei mir verabschiedet. Also, er geht noch. Aber je nach Frequenz scheppert er und das nervt gewaltig!Bei lingshondaparts.com habe ich ihn so halb gefunden. Allerdings ohne Produkt No.
[Blockierte Grafik: http://www.lingshondaparts.com/HPL/image_car_large/17S2A801/imge/B__3910.jpg]
Ich würde sagen es ist der mit dem gestrichelten Rahmen?! Und was ist B-16?
Hat mir jemand die Produkt No.? Und ev. sogar eine Bezugsquelle? Ev. auch aus ein Unfaller?
Ich möchte am liebsten OEM wieder rein machen da ich im S nicht so hohe Audio Ansprüche habe.Danke für die Antworten!
Gruss Sebi