Schwarzwald Tour 03.08.2013

• Spontane Runde durch den Südschwarzwald.

Wer Lust und Zeit hat kann sich mir anschließen.
    Einzigste Bedingung, ich muss wissen ob ich auch sicher kommt.

Geplant ist eine Tour ohne Absprache mit Restaurants und Pause Punkte.
    Wenn ich eine gewisse Anzahl an Leute habe, kann ich mich auch darum kümmern.

Hier der Google Maps Link:

TOUR

Lasst euch nicht verwirren:
    Gestartet wird um 9:30Uhr in Titisee Neustadt am Mc Donalds.
    Neben an gibt es eine Tankstelle, bitte voll tanken.
    Wir fahren im Uhrzeigersinn nach Badenweiler.
    Unterwegs können wir eine Pause in Todtmoos einlegen.
    Von Badenweiler geht’s dann auf den Schauinsland, und je nach Lust und Laune können wir dort den Abschluss machen und noch ein paar mal hoch und runter düsen,
    oder wir fahren weiter auf den Kandel, und oder wir fahren z.B. nach Kirchzarten in ein Restaurant was ich auch kenne.

So, für diejenigen die von der A5 kommen und denen die Straße durch Freiburg und das Höllental zu langweilig ist,
    die können sich um 8Uhr am Park & Ride Parkplatz in Umkirch abfahrtbereit machen
    und mit mir eine kleine Extrarunde zum Treffpunkt fahren.

Freue mich auf euch
    Kai

S2000 fahren... nichts geiler als das :D

• Noch 2 Wichtige Hinweise:

Bringt alle bitte ein Navi mit, fals ihr verloren geht kann ich euch an einen Treffpunkt leiten.

Ich nehme keine Rücksicht mehr auf zu spät Kommer, es wird pünktlich abgefahren. :D

• boah, ist doch zum heulen,
    nie bin ich da, wenn die touren sind :x :x

erst die bodensee-tour und jetzt diese.
    wieso nicht eine woche später? :)

2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• Ich hab für mich selbst abgestimmt...
    Swisserländ 9 Points
    Swarswald 10 Points

Knapper Sieg für Swarswald...
    Das heißt soviel wie ICH BIN DABEI ! :D :D :D

1. Kai S2000
    2. Tom GT86
    3. Sebi88
    4. Quertreiber
    5. Kim
    6. micha b S2000

Zitat

Original von GolemIch nehme keine Rücksicht mehr auf zu spät Kommer, es wird pünktlich abgefahren. :D

Pfuuuhhhh, 09.30 Abfahrt... , 3,5h Anfahrt dann sind die Reifen wenigstens schon warm... :D

• Zitat

Original von Micha B
    Knapper Sieg für Swarswald...
    Das heißt soviel wie ICH BIN DABEI ! :D :D :D

muahahaha.. ich liebe das :lol:

Marcel.. öhm.. ich glaub es sind 8 Stunden fahrt, oder?
    Wenn wir so eine kleine Truppe bleiben, werde ich die Route noch etwas abändern, dann können wir noch ein paar kleinere Straßen mitnehmen.
    Es wird auch brontal heiss am Samstag, möglicherweise müssen wir alles etwas kürzer halten weil es zu warm wird.

Darum Micha.. überleg es dir nochmal ob du das auch wirklich machen willst :)
    Wir erwarten hier 38Grad und im Schwarzwald wird es nicht viel weniger sein.

Quertreiber
    Wo startest du dann? Umkirch oder Neustadt? kommst nun alleine?

• Zitat

Original von Golem
    Darum Micha.. überleg es dir nochmal ob du das auch wirklich machen willst :)

So langsam klingt dass, also wolltest du mich nicht dabei haben ;) :lol: :lol:

Die Anfahrt mach ich bei 25°, den Rest schaff ich dann auch noch... und für den Rückweg hab ich mir sowieso Zuflucht ausgesucht, da ist schattig! :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von Micha B

So langsam klingt dass, also wolltest du mich nicht dabei haben ;) :lol: :lol:

Die Anfahrt mach ich bei 25°, den Rest schaff ich dann auch noch... und für den Rückweg hab ich mir sowieso Zuflucht ausgesucht, da ist schattig! :lol: :lol: :lol:

Dann bin ich ja beruhigt :)
    Mach mir immer Sorgen um die die ne weite Anreise haben, ob sich das lohnt für ne "kleine" Tour :D Aber haste ja schon geschrieben, dass es sich in den SW immer lohnt :)

• hy zusammen,

wäre auch sehr gerne gekommen, aber man kann sich halt leider nicht teilen....

Bin beim legendären Bike& Musik Festival in Geiselwind.... da gibts übrigens auch Cola-Weizen.

Wünsche euch allen viiiiel Spass bei der Ausfahrt ...... und nicht übertreiben.

..... bis zum nächsten Mal!

Gruss
    Helmut