Beiträge von sebi88

Hey zusammen

Ich wohne seit rund 3 Monaten an einem anderen Ort. Dort hab ich auch ein Einstellhallenplatz für meinen S. Nun hat seit ca. 1 Monat eine Katze mein S entdeckt und findet das wohl ein super Spielzeug! :evil:
    Fast jedes mal wenn ich zum S gehe seh ich neue Pfotenabdrücke. Und immer das gleiche: Über die Haube und die Windschutzscheibe drauf, auf dem Dach etwas rumlaufen, und dann noch ausgedehnt mit der Antenne rumspielen! Die sieht mitlerweile auch wieder zum schreien aus! Und wie man sich vorstellen kann besitzt das Vieh nicht den Anstand sich vorher die Pfoten abzuschlecken :x

Hat mir hier jemand einen Tipp wie ich das Biesst von meinem S fern halten kann? Ich glaub die beste Lösung wäre wenn ich sie auf frischer Tat erwische und sie mit nem Kübel kaltem Wasser abdusche. :twisted: :twisted: :twisted: Aber die Chache ist relativ klein das sich das mal trifft :(
    Ich weiss auch genau welche es ist. Aber wenn ich sie einfach so dusche, schnallt sie wohl nicht was ihr Fehler war...

Und dann nochwas: Hat jemand einen Tipp für eine kleine, günstige Antenne aus metall? Ev. könnte man die ja auch mal unter Strom setzten, so dass es dem Kätzen einen kleinen Schock einjagt und so die Pfoten von meinem S lässt :twisted:

Bin für jede Idee dankbar!
    Gruss Sebi

heute morgen war es so weit!
    ich bin das erste mal im 2010 offen ins büro gefahren :D Blauer himmel, arschkalt (knapp unter 0°), sonne gerade am aufgehen! ein traum! :D

und die leute am fussgänger! unebzahlbar! :lol: :lol: :lol:

Ich denk mir heute noch jedes mal wenn ich ihn abschliesse und weggehe: Jeder Rappen denn ich in diesen Traum investiert habe, hat sich gelohnt und ich würds sofort wieder machen! Egal auf was ich alles verzichtet habe! :D :nod:

ich rechne dieses jahr damit 2 sätze zu verbraten :twisted:
    und es sind immerhin 2 tage. also schon wieder ziemlich i.O.
    Dijon kostet ja auch 650.- für 1 tag...

ich habe eh ein komplett neuen S mit dem K-Sport. da tun mir die trainings gut. und was will ich jetzt noch gross umbauen. für mich ist er nahezu perfekt! (und nein, eine kürzere achse kommt nicht rein!!! :P :] )

Zitat

Original von patrick_S
    ja wobei es das selbst beim original ziemliche Toleranzen gibt

ja, das hat mir mein garagier auch gesagt! er war überrascht, dass es bei meinem S 100% passte mit den OEM Abständen. Er hat erzählt, dass es bei anderen Hondas (z.B. Accord) bis zu 1cm Unterschied zwischen links und rechts gab 8o

bei mir haben sie nur radmitte <-> kotflügel gemessen.
    war aber auch noch ein sehr jungerprüfer im vergleich zu den anderen. und da er zuerst auch nicht gewusst hat wie man den lift bedient hat er bei den 5mm unterschied auch ein auge zugedürckt :lol:

jup.

bei meinem Bj. 09 hats auf den Milimeter gepasst.
    ich hab das grad so im kopf weil wir mit dem K-Sport auf 32cm runter sind und das ohne DTC funktioniert. also minus 40mm :thumbup:

Zitat

Original von Yoda@s2k

Turbo Groove Discs von EBC, haben wohl auch des öfteren Probleme.

Was gibts den für Probleme mit dem Turbo Groove? Ich hab nun schon seit kanpp 2tkm die TurboGroove mit den GreenStuf Belägen drunter und sie funktionieren 1A. Nächste Woche kommen dann noch RedStuf Beläge drunter. Mal schauen wie sich das auswirkt.

ok, ich muss dazu sagen, dass ich die Scheiben noch nicht wirklich belasten konnte. Ich war ein Mal kurz über den Schallenberg. Aber eher etwas gemülich. (Winterreifen :cry: )

aber sonst bin ich zufrieden. :thumbup:

Auspuff:
    Ich bin mit den Supersprint ESD sehr zufrieden. Schön satter sound. Und das Kreischen bei hohen Touren kommt auch gut rüber :) Haben auch div. andere hier drunter. -> ABE

Bremsen:
    EBC TurboGroove Scheiben und Beläge. Mal schauen ob sie unter extremen Bedingungen auch so funktionieren wie jetzt. Von der Optik her sind sie auf jeden fall top :thumbup:;)

Zum anderen kann ich nicht viel sagen.

Ich werd mit wieder die Michelin PS2 drunter schnallen. Sind schon bestellt und werde in 2 Wochen montiert :)

Ich durfte letztes Jahr nur positive Erfahrungen sammeln. Nass, Trocken, Klat, Heiss... Immer TipTop. Von daher war die Entscheidung schnell klar. Ist zwar nicht ganz günstig, aber man lebt nur einmal! :D

jääää... das ist nicht die lösung.

Ich will nicht nur 10 Ordner mit jeweils 99 Songs.
    Das Alpine erkennt wunderbar die Ordnernamen und da ist man nicht in der Anzahl limitiert...

Es geht mit rein um die Reihenfolge wie die Ordner und MP3's auf den Stick geschrieben werden.

Danke trotzdem