Hey
Ich habe vor im August auf Dijon und im September auf Hockenheim zu gehen. Hat da sonst noch wer intresse?
Infos gibts hier: www.fahrkurs.ch
Gruss Sebi
Hey
Ich habe vor im August auf Dijon und im September auf Hockenheim zu gehen. Hat da sonst noch wer intresse?
Infos gibts hier: www.fahrkurs.ch
Gruss Sebi
Ich hätte schon Interesse, nur finde ich einen tausender etwas viel für einen Fahrkurs und nacher kaputten Pnö's
ich rechne dieses jahr damit 2 sätze zu verbraten
und es sind immerhin 2 tage. also schon wieder ziemlich i.O.
Dijon kostet ja auch 650.- für 1 tag...
ich habe eh ein komplett neuen S mit dem K-Sport. da tun mir die trainings gut. und was will ich jetzt noch gross umbauen. für mich ist er nahezu perfekt! (und nein, eine kürzere achse kommt nicht rein!!! )
naja mal schauen - Dijon wäre noch ok
Hockenheim bietet von der Strecke her nicht viel finde ich
jaja, vergiss diese Aussage mit "ich mache nix mehr" gleich wieder
weiss nicht wie oft ich diesen Vorsatz schon gebrochen hab - und ich bin eigentlich straight
heuer kommen schon wieder ein paar Sachen dazu - diese Kiste ist noch mein (finanzieller) Untergang
ZitatOriginal von patrick_Sheuer kommen schon wieder ein paar Sachen dazu - diese Kiste ist noch mein (finanzieller) Untergang
Hey Patrick, dann kaufen wir uns halt einen Golf...
Pssssst, wenn da jemand aus dem Hondaholics-Forum mitliest dann sind wir wieder die Ausgezählten
btw: ich steh drauf wie man die in dem Forum immer aufmischen kann
du bist und bleibst unverbesserlich aber ich finds witzig
das mit dem "ich mach nix mehr" kann ich nur zu gut unterschreiben ...
die trainings wären schon geil sind aber schon recht teuer, naja mak sehe vielleicht wirds ja was
Marco wenn Du Dein "Monster" fertig hast solltest Du unbedingt mal ein Training besuchen - mit einem normalen S hat das nicht mehr viel zu tun nachher