Hey
Auch aus Bern ein herzliches Willkommen!
Schöner S! Man sieht sich dann hoffentilch mal an ner Tour nächstes Jahr!
Gruss Sebi
Hey
Auch aus Bern ein herzliches Willkommen!
Schöner S! Man sieht sich dann hoffentilch mal an ner Tour nächstes Jahr!
Gruss Sebi
2x für mich, bitte!
Danke
Ja, wird Dijon sein. Bist du auch dort?
Schon klar. Ich nehm zu 99% die von Marco.
Beläge nochmal drauf machen sollte gehen, oder? Haben noch locker mehr als 50% drauf.
Gruss
Hi zusammen
Ich habe bei mir die EBC Turbo Groove Scheiben drauf. Nun, nach dem letzten Rennstreckenbesuch hatte ich beim Bremsen ein ruckeln. Nicht schlimm aber da es nicht weg ging hab ich die Bremsen genau angeschaut. Und siehe da VA Rechts ist die äussere Scheibe angerissen. Die Scheiben hatten 1x Bresse, 2x Dijon und x Pässetouren hinter sich. Damit wurden 1x RedStuff und 2-3x YellowStuff Beläge verbrannt. Ich würd dass als normales Alter bezeichnen. Wollte die Scheiben eh wechseln diesen Winter.
Mein Problem jetzt:
Ich bin gerade am zügeln und hab dementsprechen ein knappes Budget. Wäre ja ansich nicht so schlimm da jetzt dann die Saison vorbei ist. Und die 2-3 ganz gemütlichen Aussfährtchen wären so ziemlich sicher auch noch gegangen. Jetzt ist aber das Problem dass ich am 2. Nov nochmals auf die Rennstrecke gehe und ich da auf keinen Fall mit ner gerissenen Scheibe drauf will.
Nun meine Fragen (ich denk einfach mal laut):
1. Nur eine Scheibe wechseln ist wohl kein Thema da man die Dinger nur im DoppelPack kaufen kann?
2. Kann ich die "alten" EBC YellowStuff nochmals verwenden? Sind ca. eine halbe Saison alt (1x Pässetour in den Dolomiten & 1x Rennstrecke. Sonst nur "normale" Beanspruchung)
Danke für euer Feedback!!!
Sebi
Man stelle sich mal den S mit so einem kleinen Mod vor
Wurde schon behandelt hier...
Schau dir den thread hier an. Ich hab Bj. 08 und hab ne AEM drin
Air Intake
Have Fun
Hallo allerseits
Erik meinte es wäre noch etwas früh für diesen Thread da die Häfte es bis dahin wieder vergessen haben aber 1. kann ichs kaum erwarten bis es soweit ist und 2. haben hoffentlich viele noch nichts im Kalender stehen an diesem Datum.
Also, um was gehts?!
Was mit einer Interessensumfrage begonnen hat, welcher ich wirklich nicht allzuviel Hoffnung gegeben hab, ist nun ein Team aus 4 Personen entstanden.
Anika, Andy, Erik und ich werden mit 11'000 anderen Läufern am Strongmanrun am 4. Mai 2013 teilnehmen. 22km über 30 Hindernisse. Und auch wenn es nun viele ungläubige Blicke geben wird: Ja es ist tatsächlich ein Wettlauf ohne Fahrzeuge, ohne Motor, ohne Reifenqualm, ohne Benzingeruch auf dem Nürburgring
Hier der Offiziele Movie von der Ausgabe 2012: https://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=qHHf__Yh1GA
Und nun wären wir 4 vom Team "VTEC TO GO" um jede mentale Unterschtützung dankbar die uns vom Streckenrand anfeuern würde!
Also bitte ganz fett den 4. Mai 2013 bei euch im Kalender eintragen!!!
Für die Schweizer Fangemeinde kann man sich dann irgendwie zusammentun was das fahren angeht. Ich werde allerdings zu 99.9% ein Tag vorher anreisen und auch ev. auch erst wieder am nächsten Tag abreisen.
Bis dann!
Gruss Sebi
wann bist du dort? wär noch was je nach wetter!
Hi
Wer hätte Interesse an nem Kart Rennen in Roggwil und anschliessendem (Abend)Essen?
Datumsmässig würd ich Nov. sehen.
Gruss Sebi
ZitatOriginal von Hoti
Kann dir aber jetzt schon sagen, dass der Thread Potential für eine endlose Diskussion hat
Ich fahr 2.0 kalt. Die Dinger haben auch schon so extremen verschleiss!
Ok! Kein Problem! Soll ich für ne AWD- oder RWD- Tour planen?
Steht schon im Kalender
Sehr schön!!!
Und mit dem unterstellböcken gings? wie hoch hast du ihn gehoben? fotos von der baustelle?
ZitatOriginal von Hayate
Sebi, könnte man den Sprühgummi anstelle von Klebeband nutzen, für trackdays?
sollte gehen...
Nein, find ich nicht... Hatte schon einen Platten auf der Strecke und einmal auf dem Hotel Parkplatz die Bremsbeläge gewechselt. Hatte zum Glück für beides Ersatz dabei aber sonst wärs teuer geworden bis ich zuhause gewesen wäre.
und 700km Autobahn im S ist definitiv nicht so bequem wie im CR-V...
aber eben, jedem das seine
Ich kan auch schon n' bischen was sagen zum "Langzeit-"Test bei meinem CR-V und den Streifen.
Nach nun rund 4 Monaten und rund 10'000km und x Waschstrassenbesuchen immernoch 1A!!!
Bin mir derzeit schwer am überlegen ob ich mit dem Hellblauen PlastiDip ein Spoon S machen soll aus meinem Gelben
Hab ich mitbekommen als ich den S gekauft hab
klaro hab ich noch n' par fotos... hat rund 200 gegeben. viel mist aber eine auswahl der gelungen gibts hier:
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TSS Luftfilter? Meinst du dass was wie das von K&N aussieht wo mehr oder weniger einfach der Luftfilter an der gleichen Stelle wie OEM ist. halt einfach ohne Kasten ringsum?
Wenn ja, hast du den IAT Sensor auch mit gezügelt?
Weil ab BJ. 06 ist der IAT Sensor nicht mehr in der Ansaugbrücke hinten sonder im Schlauch vom Intake vor der Drosselklappe. Und wen er kein Signal vom IAT Sensor bekommt läuft er nur im Not-Modus, was deine Beschreibung treffen würde.
Ich hab bei meinem AEM V2 n' Loch ins Rohr gebohrt und den Sensor einfach festgekittet. Halt ungefähr an der gleichen Stelle wie er OEM sitzen würde.
Gruss Sebi