Beiträge von sebi88

mir fehlen die worte!
    es tut mir so leid für dich! ich habe mich jedes mal wieder auf neue coole bilder gefreut, wenn ich gesehen hab, dass es neue posts in deinem thread hat!

ich kann mir garnicht richtig vorstellen wie es mir gehen würde in dieser situation. unnd ich hab noch lange nicht so viel herzblut reingesteck wie du! aber denoch ist der S schon ein wichitger teil im leben für mich! und da bin ich sicherlich nicht der einzige hier, der das fühlt.

mein beileid
    sebi

- OEM Fahrwerk: Bj. 09, 15'000km gelaufen. Würde durch Gewindefahrwerk erstetz. 400.-
    - OEM Bremsscheiben + Beläge, VA + HA: Bj. 09, 15'000km gelaufen. Zustand gebraucht aber noch gut in Schuss. Keine Trackdays oder Rennstreckenbesuche! 600.-
    - OEM Luftfilter: Bj. 09, 14km gelaufen (kein Schreibfehler). Wurde durch Sportluftfilter ersetzt. 50.-
    - OEM ESD: Bj. 09, 14km gelaufen (kein Schreibfehler). Nur ESD links + rechts! Kein MSD dabei! 200.- für beide

Preise sind VHB in CHF exkl. Porto.

Bilder kann ich noch machen bei Intresse

Gruss Sebi

Ja, das geht mir gleich bei der S-ucht!

Ich bin gestern ca. 10:00 aufgestanden und bin fast durchgedreht bei dem geilen Wetter! 8o 8o 8o

Und dann musst ich fast 2h warten bis eintlich ein Kollege aus der WG aufgestanden ist um mir schnell beim demontieren des Dachs zu helfen. das waren die schlimmsten 2h seit langem :blush: :lol:

ok, habe mich angemeldet!
    (bestättigung und so ist noch nicht da. ist aber nicht so wichtig)

Schreibt einfach in die Bemerkung rein, dass ihr mit mir in der Gruppe sein wollt. Mein ganzer Name: Sebastian Pulver

Letztes Jahr hat das so tiptop funktioniert!

Wie siehts sonst noch so mit Trainings aus? Ev. geh ich noch nach Djion und wenn das nicht klappen sollte ziemlich sicher im September auf Hockenheim.
    Wer wäre wo dabei?

Gruss Sebi

Zitat

Original von Skip2mylou
    schaut echt klasse aus!
    Wie biste denn zufrieden mit der Bremse? Ist die Änderung spürbar?

Als ich von der Garage weggefahren bin musste ich nach ca. 50m das erste mal etwas bremsen und da war ich etwas entäuscht. aber dann so nach 1-2km wars perfekt!
    Sobald sie etwas Temparatur haben beissen sie deutlich besser als die Originalen! ABS kommt nun viel schneller als bei den OEM :twisted:

Auf der Passabfahrt Schallenberg wurden sie dann wohl etwas warm und da fingen sie etwas an zu stinken da sie noch neu sind. Da liess die Bremswirkung schon nach bzw. man musste deutlicher bremsen. So wie es halt bei OEM auch ist. Aber ich denk mir, dass das halt noch ist weil sie neu sind. Sobald sie wieder etwas abgekühlt waren, wars wieder perfekt! :D

- Optik ist Hammer
    - Preis / Leistung ist 1A (Dank an Andy von TTV-Tuning!)
    - Wirkung wie erwartet besser als OEM trotz gleicher Grösse

Was will man mehr? :D
    [Blockierte Grafik: http://www.my-s2000.ch/wp-content/gallery/neues-setup/DSC_4628.JPG]

Hey Jungs und Mädels

Nach fast einem Jahr haben wir meinen S etwas umgebaut:

K-Sport Fahrwerk (Empfehlungen zur Einstellung der Härte sind willkommen)
    EBC TurboGroove Disks VA + HA
    EBC GreenStuff VA + HA

So und jetzt geh ich kurz duschen und dann raus! Hier haben wird stahlblauen Himmel :D

Viel spass beim lesen und Bildchen schauen ;)
    http://www.my-s2000.ch/

Gruss Sebi

Kleiner Vorgeschmack
    [Blockierte Grafik: http://www.my-s2000.ch/wp-content/gal…10/DSC_4621.JPG]

Zitat

Original von Marco s.
    hmmm schade das es fast 2 stunden entfernt ist :(
    sonst wären ich und myriam bestimmt auch gekommen...

oder sebi wie siehts aus hast du zeit :roll: dann könnte man zumindest
    gemeinsam fahren :D

nö, keine zeit. wir haben WG einweihung! natürlich darf jeder kommen der will!
    und zu weit wärs mir auch...

gruss sebi

:D :D :D

Du bist fiess! Es ist Dezember und du machst und alle schon glustig auf die Pässetour die noch sooooo weit weg ist! Und das schlimme, man kann bei dem Wetter noch nicht mal die Sucht der Querbeschleunigung befriedigen :(:lol:

So nun zum Feedback bzw. Anregungen:

3 Tage (FR-SO): passt! Würd ich nichts ändern. Find ich von der Dauer her genau richtig

Route: Ich fänds cool, wenn man den Maloja min. 1x drin hat (da sind sicherlich noch mehr der selber Meinung ;) )

Datum: Neeeeeein, dann kann ich nicht :cry: :cry: :cry: Aber ist ja zum Glück ist das ja noch nicht definitv :?

Zitat

Original von MacZweifel
    Aber 6-8h bei einem Fahrzeug welches gerade mal 1 Jahr alt ist, find ich schon krass viel... Da haste noch nicht mal rostige Schrauben oder ähnliches! Mit Achsvermessung wären ca. 4h angebracht.

sie haben es damit begründet, dass wenn die federn nicht gleich eingestellt sind, dass man viel zeit braucht bis er überall gleich weit unten ist oder so ähnlich. kann ich als leihe halt sehr schlecht beurteilen.

mal schauen wie lange es wirklich geht. geht ja nicht mal mehr 1 monat, dann hab ich news hierzu.

gruss sebi

fisk81
    noch zur errinerung: ich wäre abnehmer für deine OEM 17" Felgen wenn du sie nicht mehr brauchst ;)

Zitat

Original von TODA

Also normal wenn man schon einmal mit Werkzeug gearbeitet hat dauert es 1-1,5 Std. mit Bühne . ;)

schon klar! aber nicht beim einem S der noch nicht mal 1 Jahr alt ist. So habe ich dann noch Garantie der Werkstatt drauf auf der Montage etc.

Wenn das jetzt n' 5+ jähriger wäre würd ichs auch selber versuchen.

Und die lange dauer haben sie mit einstellen und so begründet. mal schauen wie lange es dauert

zum selber machen? nö keine ahnung.

wart bis ich meines drin hab. ich werd beim montieren dabei sein und auch helfen so weit das möglich ist. wir rechnen mit 6-8h für alle 4.

gruss sebi

Zitat

Original von Dark_Arrow
    ...dass ich wieder einen Job gefunden habe! :nod: :thumbup:
    :D :D :D

Ab Februar 2010 werde ich als "Kundenberater Business Development" im Bereich Firmenfahrzeug-Finanzierungen tätig sein. :)

Cool! Hoffetlich bekommst du vom neuen Chef für die Pässetour 2010 am Wunschtermin Urlaub ;):thumbup: