Happy B-Day!!!
Alles Gute,
Sebu & Jlona
Happy B-Day!!!
Alles Gute,
Sebu & Jlona
ich war gestern auch mit dem S unterwegs bei schnee und matsch. hatte leider keine alternative da ich von SO auf MO bei der freundin gepennt habe... es gab 2-3 situationen bei denen es mir nicht mehr wohl war! spätestens bei 2'500rpm fing er z.B. an zu rutschen wenn man aus dem kreisel raus fährt. und denkt man nur schon ans bremsen greift auch schon das ABS ein... und das alles trotz praktisch neuen wintergummis
also aufpassen!!! wenn ich mir nun vostelle, ich wär mit meinen abgefahrenen sommergummis unterwegs gewesen
Ich kann von meiner ersten Saison halt noch nichts vergleichen, aber dennoch meine Eindrücke hier dazugeben.
Ich hab den PS2 auf 18".
Und ich war begeistert von den Dingern! Gut, das ist auch kein wunder als S-Neuling, der mit Winterreifen im März begonnen hat
Bei nässe hab ich mich nie unwohl gefühlt. im mai waren die reifen noch relativ neu und es hat geregnet wie aus kübeln. auf der AB mit 100km/h keine spur von aquaplaning
Im trocknen kann ich ebenfalls nicht klagen!
Zu meiner Laufleistung: es waren rund 12tkm möglich. dann waren die vorderen am ende ihres lebens. hinten war noch ein wenig drauf aber auch an der grenze so dass es im frühjahr 4 neue gibt.
Das würde ich jetzt damit begründen, dass ich mich im ersten halbjahr noch nicht getraut habe mit dem heck etwas zu spielen. aber so gegen ende der saison haben die hinteren wieder aufholen können was den abbau angeht
bei den 12tkm war auch ein sportfahrtraining dabei in interlaken auf dem flugplatz. und das wetter war wunderschön zum offen fahren. die reifen hatten aber weniger freude hatte ich das gefühl
etwas negatives habe ich aber über den PS2 zu berichten. ich hatte einfach ein sehr unsicheres gefühl als es nicht mehr so warm war und das profil zum ende kam... aber trotz des schlechten gefühls hat er immer noch gehalten. also ein wunderbarer warner damit man nicht vergisst die neuen reifen zu ordern
mein fazit: ich bleib beim PS2! Never touch a running system
(aber neue bremsen und das K-Sport kommt trotzdem drunter
)
ZitatOriginal von Marco s.
und er hat seinen S das ganze jahr eingelöst
ich wohn mitlerweile etwas weiter weg (zollikofen)
aber wir können gern mal wieder was machen. mach dich mald dran ans kart fahren
Hab mir gerade letztens auch EBC Turbo Groove Scheiben VA+HA inkl. Green Stuff Beläge von Andy (ttv-tuning) kommen lassen. Die warten nun auf ihren Einbau im Jan.
Optisch machen die Dinger schon mal n' guten Eindruck! Werde im Frühjahr sicherlich noch n' bischen was dazu schreiben
besser spät als garnie
Alles gute zum Purzeltag!
Willkommen, Namensfetter
letztens als es so warm war wollt ich auch das dach aufmachen... aber das HT lässt sich so schwer hinter den sitzen verstauen
ZitatOriginal von fisk81
no comment
ZitatOriginal von Filipe
http://www.youtube.com/watch?v=WWgiAxJy_4A&feature=channelHier mal ein kleines Video von dem in Action
*habenwill*
aber da macht das budegt nicht ganz mit
ZitatOriginal von NiceGuyAut
Ich verweise nochmal auf den SportAuto-Test, bezügl. Performance.
Hast du ein Link oder so? Würd mich noch intressieren!
Gruss Sebi
wir schweizer haben ihn noch
1. micha b 1x
2. sebi88 4x
3. marco s. 0x
4. czajkon 1x
5. weiSwurSt 1x
6. R510 1x
7. mario s2000 1x
8. chibo157 1x
9. Honda-AP1
10. willenlos 1x
11. Wenzel1a 1x
12. Snipe 2x
13. Ruun 1x
14. Los Eblos 1x
15. Fertich 1x
16. bb 1 x
17. s2koida 1x
18.Alexander G 1x
habe die bestellung von marco s. und mir angepasst zum porto sparen
ZitatOriginal von S2H
Mich persönlich würde der NSX reitzen.
Das Design ist eine Wucht, zeitlos und sportlich. Der Sound des NSX ist fantastisch. In der Performance wird er dem S sicher auch nicht nachstehen.Genießt dieses Video
http://www.youtube.com/watch?v=BNOgZKaXpws
was haben sie den an den armen motoren gemacht, dass die schon nach knapp 7000rpm abriegeln
dir sind doch aufgeladen oder so! das geht ja mal gaaaaarnicht. finds ich auch beim S nicht richtig wenn sie augeladen werden! das ist meine meinung! will hier niemand kritisieren!!!
gruss sebi
1. micha b 1x
2. sebi88 2x
3. ...
4. ...
5. ...
6. ...
Aber welche sind nun die Gewinner?
ZitatOriginal von Marco s.
montieren und demontierenich sag mal so, es ist reine
übungssachegell sebi88
ist halt manchmal wirklich nicht ganz einfach
Sorry, mir ist an beidet Tagen was dazwischen gekommen...
Also ich werde nicht kommen. aber ihr könnt euch ja trotzdem absprechen und gehen.
gruss sebi
irgenwie kommts halt günstiger wenn man das HT von anfang an drauf hat. also schon bei kauf!
ich habe es gleich mitbestellt und so CHF 1500.- gezahlt. hätte man es im nachhinein noch gewollt hätte es über CHF 3000.- gekostet!
klingt komisch, ist aber so
kannst es sonst mal bei mir anschauen. mit den wintergummis hab ich auch das HT wieder drauf.
gruss sebi