Beiträge von sebi88
-
-
-
-
Hey
Willkomment im Forum!
Ich bin auch erst 21 Jahre alt und hab mein S kurz vor dem 21- geburtstag gekauft!
Versicherung ist teuer, ja. Pneu haben ein hohen Verschleiss (
) und sind auch teuer, ja. Der Anschaffungspreis ist hoch, ja. Vieles ist teuer an dem S. Aber wenn man einen Traum hat und es wirklich will dann schafft man es auch! Ich hab auch auf vieles verzichtet und muss zum Teil heute noch auf einiges verzichten. Aber wie gesagt, wenn man etwas will, dann gehts! Man muss halt Prioritäten setzten und wenn man das gemacht hat muss man zu sich selber hart sein! Aber ich kann von mir sagen, dass ich es bis jetzt noch nicht 1 sekunde lang bereut habe und es sofort wieder tun würde!
Und dass der S gefährlich für neulenker ist würd ich so nicht sagen! klar hat er seine besonderheiten mit dem heckantrieb oder den extrem direcktheit am steuer. aber da hat ein 40ig jähriger auch mühe wenn er noch nie soetwas gefahren ist.
fahrtrainings und kurse sind sehr sinnvoll, lehrreich, machen extrem fun und machen das fahren sicherer in extremsituationen! aber das gilt für uns neulenker genau so wie für die alten hasen hierso kurse sind für uns alle pflicht in meinen augen und sehr gut angelegtes geld!
also wenn du denn S wirklich willst, dann lass den 350 links liegen und füll dein spahrkonto so gut wies geht für einen S der noch gut in schuss ist!
Also, man sieht sich in ein par jahren auf einer tour!
-
-
Zitat
Original von ramonaammain
Die Antenne brauchst de eh nicht!Der Berg wird Deine volle Konzentration fordern. Und da machst de irgendwann das Radio aus!
Fazit: Nicht mehr bei der Freundin übernachten.
Aber es sieht hässlich aus so wie es jetzt ist!
Und das mit dem Übernachten lässt sich so nicht umsetzten
-
-
-
Wiso muss soetwas nur vor der Pässtour passieren??? Ich könnt ausrasten!!!
http://www.my-s2000.ch/kleine-verdammte-biester/ -
für absolut gestörte gewichtsspahrer ist nicht nur ein gimmik. ist wirklich deutlich leicher als der originale
-
-
tiptop! hat geklapt! bilder gibts noch. das licht in der einstellhalle ist einfach zu schlecht. bzw die cam
-
Zitat
Original von patrick_S
wenn wir so fahren kann ich mir einen Satz Pnö's gleich in Maloya hinterlegenman könnte ja auf nächstes jahr hin einen händler aufbieten, der vorgängig bestellungen annimmt und dann am sonntag vor der abreise noch die neuen gummis aufzieht! so kann sich am FR & SA der S richtig austoben
und wir können am SO heim ohne angst zu haben, dass die rennleitung die 0mm Profiele entdeckt
-
-
so hab ichs eigentlich versucht... naja, war schon spät gestern. versuch es heute nochmal! danke schon mal! werde dann das ergebnis präsentieren
-
ich hab sie mit ner zange festgehalten.
in welche richtung muss ich die drehen? mit oder gegen den uhrzeigersinn? -
Ich will keinen neuen Thread anfangen, darum grab ich so einen alten aus.
Wie kann ich den Originalen Schaltknauf demontieren??? Ich hab einen Bj. 09.
Ich hab bereits versucht den gegen den Uhrzeiger zu drehen. aber der hat uuuuunglaublich hart. Der hebl war im neutralen und so konnte man ihn ca. 1/4 drehen (aber das ganze gestänge
ich hab da doch hoffentlich nichts kaputt gemacht?!) und wenn man die muter unten dran festklemmt, sitzt das ding bombenfest.
war alles kalt. kan also auch nicht sein, dass sich durch die wärme etwas gedehnt haben könnte.
hat noch wer nen tipp?
-
Gestern war es so weit! Nach knapp 5 Monaten ist die 10'000km Grenze gefallen
Es hat einige Fotos gegeben seit meinem letzten Post in diesem Thread! Schaut doch mal rein und gebt mir ein Feedback! Würde mich freuen.
-
-
Wooohou! ich kanns kaum mehr erwarten! ich hab was gemacht, dass hät ich lieber sein lassen! jetzt lässt sichs kaum mehr aushalten!!!
Ich habe die Route von Tag 2 mal in mein RoutenProgramm übertragen!
Resultat:
- 8.4km Steigung
- 8.4km Gefälle
- Höchster Punkt: 2762m ü.M. bei km 131.6
- Tiefster Punkt: 859m ü.M. bei km 277.0
- Durchschnittliche Steigung bzw. Gefälle: 4.3%
- Max. Steigung: 14.5%
- Max. Gefälle: 13.6%
- Total km: 393kmUnd die Grafik des Höhenprofils sieht einfach geil aus!!!
Bis bald!!!