2 weisse mit SO Kennzeichen am 5. Nippon Tuning Treffen in Huttwil! Der eine war drinen in der Halle.
Jemand von hier?
2 weisse mit SO Kennzeichen am 5. Nippon Tuning Treffen in Huttwil! Der eine war drinen in der Halle.
Jemand von hier?
Ich geh mit marco nach huttwil
wüsch euch auch viel spass
ZitatOriginal von S-enna_2000
Mir ist schon aufgefallen, dass der S sogar an ein und dem selben Tag unterschiedlich gut/schlecht geht.
ja, das mit der tagesform... das hab ich auch schon gefühlt.
hab auch mal noch ne kurze frage bezüglich dyno-run.
sorry, pädu wenn ich deinen thread missbrauche. aber einen neuer lohnt nicht wirklich.
also: wie viele km sollte ein S min. und max. haben um die besten Ergebnisse zu erziehlen?
Meiner hat nun fast 5500km. "reicht" das schon oder soll ich noch etwas warten? einige sagen ja man hat mit 10tkm die besten Werte?! mir persönlich ist aufgefallen, dass er nach dem euromeet irgendwie besser geht als vorher. war ja auch ne tour von fast 2tkm...
es geht mir nicht darum möglichs hohe Werte zu erzielen. Ich möchts nur mal so zum spass wissen
gruss sebi
Motorrad Touren Planer!
Da sind Passstrassen markiert und können als Zwischenstationen eingefügt werden!
darum schmeiss ich die kleine tasche, die ich immer dabei hab, in den kofferraum
ja, das ist geld, dass könnte man gut in andere projekte am S investieren... ganz so unfair und aus dem himmel gegriffen ist es sicher nicht, wenn man die stunden dazurechnet.
egal, dadurch wirds nicht weniger ! *autsch*
geht mir eben nicht anders... Ali G war irgendwie viel lustiger...
und, Pat was sagst du?
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Schöne Bilder, aber der muss tiefer!Erinnert mich auch an meinen gelben S!
Ja ich weiss... Aber zur Zeit ist kein Geld mehr da
Aber das KW V3 steht auf der Liste
Ich war am Sonntag kurz auf dem Gurnigel! Einfach schön
ich hab so eines drin.
Passgenauigkeit ist noch genügend. Man muss es schon etwas zerren und drücken, damit man die schrauben rein bringt aber es funktioniert.
die haube geht bei mir jedenfalls nicht mehr zudurch fallen lassen. ich muss sie nach unten drücken.
was negativ ist, ist das die Haube auf dem carbon aufliegt. Sprich das carbon wird verkratzt. stöhrt mich aber nicht... war eh schon etwas verkratzt durch den vorbesitzer. aber zu dem preis wars mir egal.
ich glaub ich lass es. wenn ich den weg und alles rechne komm ich nicht günstiger... und mein garagier hat das tiptop gemacht mit auswuchten
danke trotzdem
also ich hab die aktion absolut genial gefunden!
das spigelt doch denn s2k-fahrer zu 100% wieder! alles erwachsene personen die doch irgendwo noch ein kind geblibend sind!
wie sagt man so schön?! man bleibt immer ein kind, nur das spielzeug wird teurer (oder so
)
ZitatOriginal von S-enna_2000
Stark!
Aber wer ist denn der große Mann mit dem karierten Hemd neben Dir?Gruß
Markus
so, nun hab ich auch mal ein Foto von mir wo ich sagen kann, dass ich etwas stolz drauf bin
[Blockierte Grafik: http://www.my-s2000.ch/wp-content/gallery/euromeet-sebi/dsc00670.jpg]
so, ich bin auch noch dazu gekommen:
http://www.my-s2000.ch/euromeet-2009-die-fotos/
Hier noch die Rede von unserem Meister als PDF
ZitatOriginal von patrick_S
ja, muss es eigentlichunbedingt das Pfingts-WE sein?
macht für mich auch relativ wenig sinn so "feierwochenenden" zu nehemen... wir wollen unseren S doch nicht hinter einer risigen blechlawine den berg hochschieben?! ich fände es viel besser wenn wir mal in irgend einer ganz normalen woche 2-3 tag frei machen und irgendwo in der nähe der Alpen übernachten. das hat sicher jeder von uns schon erlebt, dass die pässe an einem Mittwoch oder Donnerstag viel intressanter sind als an einem Sonntag?!
meine meinung...
Hier für die, die es noch nichts gesehen haben. Der Trailer von der DVD ist online!!!