Ja war ein richtig geniales Treffen!
@INVIDIA Thomas: Danke für den geilen Sound, den wir direkt hinter euch genossen haben
Ja war ein richtig geniales Treffen!
@INVIDIA Thomas: Danke für den geilen Sound, den wir direkt hinter euch genossen haben
ZitatOriginal von cujo
Lass mich einfach mit einer Antwort von Ramona aus einem anderen Thread antworten
Ich hab zu diesen Postings nochmal ungefähr die besagte Strecke (Loc. Monte Velo) per Google gesucht. Die lässt mich irgendwie nicht in Ruhe...
Leute, passt dat ungefähr?
Da waren doch gar nicht so viele Wolken
Hier für die, die es noch nichts gesehen haben. Der Trailer von der DVD ist online!!!
ZitatOriginal von ramonaammain
Ich hab zu diesen Postings nochmal ungefähr die besagte Strecke (Loc. Monte Velo) per Google gesucht. Die lässt mich irgendwie nicht in Ruhe...
Wow, Ihr wart sogar in Santa Barbara?? so weit sind wir an diesem Tag nicht gekommen
Hier noch die Rede von unserem Meister als PDF
Erinnert Ihr euch an Ueharas übersetzer?
Kotaro Yamamoto San...
http://www.motorsport.com/news…sp?ID=222431&FS=ENDURANCE
adac.24h-rennen.de/archiv/2006/teams/teamdatenbank/team.html?tx_stinno24hteamdb_pi1[showUid]=1577&cHash=c31d917cad
[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/upload/24h-ring/2/jasmotorsportteam.jpg]
http://www.yamamoto-consulting.com/pageID_5099357.html
Coole Idee, so ne Reise- und Dolmetscher-Betreuung selbst aufzumachen.
Wenn der selbst auch noch technisch Ahnung von Maschinen hat, ist das nützlich für so einen Bereich.
Ja, ich habe auch mitgeloggt - das ist die Strecke.
Gruss,
Nick
ZitatOriginal von nick
Ja, ich habe auch mitgeloggt - das ist die Strecke.
Gruss,
Nick
Leute, wenn Ihr mitgeloggt habt, könnt Ihr dann nochmal weitere Strecken hier posten? Manch einer möchte vielleicht seinen S dort fahren, wofür er gebaut wurde?
Danke im voraus,
Andreas
Lieber Andreas,
Dein Wunsch ist mir Befehl.
Anbei fast das komplette Wochenende als gezippte KML-Datei für Google-Earth. Gerne auf Wunsch auch als NMEA oder GPX Datei.
Besonders der Sonntag bis 14 Uhr ist empfehlenswert! Die Hammerstrecke ist von Rovereto nach Arco. Die Abzweigung nach Rovereto zu finden war etwas schwer. Deshalb auch der Umweg im Vorfeld.
Gruß,
Nick
ZitatOriginal von nick
Die Abzweigung nach Rovereto zu finden war etwas schwer. Deshalb auch der Umweg im Vorfeld.
Ja wir hatten quasi dreimal Spaß! Da dachte ich schon als wir an der Kreuzung zu ner normalbreiten Straßen nach Lago di Cei standen: " Puh, endlich geschafft!"
Und dann mußten wir das alle wieder auf der Schmalspur zurück und die eigentlich Strecke runterfahren und die anderen wieder einzuholen...
Super für das Mitloggen Nick, die Software muß ich für unser Tomtom auch endlich mal runterladen...
was für preise wurden dort den verteilt??
gabs da sowas wie ein contest??
Ja, es gab ein Contest, aber im Vorfeld glaube ich wusste niemanden was davon.
Wenn ich mich nicht irre dann waren es folgende kategorien:
1. Best exterior / body kit
2. Best interior
3. Most powerful (Gewinner war klar der mit 600 PS)
4. Best engine / oder wo am meisten Arbeit drin steckte -> der Gewinner war unser McHeizi
ich glaube es war noch ne 5. kategorie, kann mich aber nicht mehr erinnern.
Hat einer ein Foto von dem Best exterior?? Ich wüsste gerne wer das war.
Preise waren einen Gutschein, und auch ein Bild von nem Designer. Aber die grosse Ehre war dann doch wohl die Preise vom Herrn Shigeru Uehara persönlich zu bekommen
Ja wir hatten quasi dreimal Spaß! ...
Ach Schatz, Du hast einen goldigen Humor!
Mir tut es immernoch leid, daß ich Dich auf diesem Abschnitt so gefoltert habe und jetzt schreibst Du hier, daß Du Spaß hattest...
ZitatOriginal von nick
Lieber Andreas,
Dein Wunsch ist mir Befehl.
Anbei fast das komplette Wochenende als gezippte KML-Datei für Google-Earth. Gerne auf Wunsch auch als NMEA oder GPX Datei.
Gruß,
Nick
Nick,
super klasse
Wir haben auf unserer Garda Woche auch so einige Straßen dort abgeklopft, ist einfach fantastisch dort.
Ich habe ein Garmin nüvi, kann ich dort auch diese NMEA oder GPX Dateien einlesen?
Gruß,
Andreas
ZitatOriginal von Pipo 2000
ich glaube es war noch ne 5. kategorie, kann mich aber nicht mehr erinnern.
Bekam Bernie aus UK
weiß aber auch nicht mehr genau wofür entweder fürs Leoparden-design od fürs Donuts-drehen
Melde mich auch wieder zurück.
War superklasse. Viele nette neue Leute kennengelernt
Werd mal gucken ob ich noch irgendwelche foto´s habe die noch nicht
gepostet wurden.
p.s. vom freitag auf samstag hat´s in in italien bis ca. 1300m geschneit.
das hat meine Routenplanung etwas durcheinandergebracht
ZitatAlles anzeigenOriginal von xefil
Hallo an alle! (sorry fuer mei Deutsch!)
Ich bim Simon, hab bei der realizierung vom Event gearbeitet. Bin hierher gelandet vom S2Ki forum in Suche nach Fotos. Freut mich dass es euch gefallen hat und hoffe dass man was aehniches wieder machen kann!
Ciaociao aus Trento!!
PS: Hoffe es geht an einer von euch wieder gut, derjene den ich an einer Apotheke wegen Probleme an einen Zahn begleitet habe!
Danke dir nochmal für deine Hilfe Simon! hat super geklappt bis zuhause.
So, ich muß das nochmal hier los werden:
Letztes Wochenende hab ich erst die Euromeet-Aufkleber von den Seiten meines S entfernt.
Die Emotionen und Erinnerungen an dieses geniale Treffen waren noch so stark, daß ich's vorher einfach nicht über's Herz gebracht habe.
Selbst beim Abziehen hab ich noch überlegt, ob ich das wirklich machen soll.
Ging's vielleicht irgendjemandem von Euch ähnlich?