nur kein stress
geht ja leider noch ein moment
Beiträge von sebi88
-
-
Hey marco
auch von meiner seite her herzlich willkommen!
Blad darf auch ich hier mein S posten und dann kann man ja mal ne kleine ausfahrt unternehmen. so ganz spontan mal
n' gelber und n' schwarzer in kombination kommt sicher noch gut rüber
bis hoffentlich bald mal!
gruss sebi -
Sorry, ich komm nicht ganz nach. (habe auch nicht alles von anfang an durchgelesen
)
hast du auch einen S?
kannst ja mal n' willkommen-thread machen, wie so einige hier das gemacht haben?! somit wäre ein weiterer S fahrer in meiner nähe -
Postfach aufräumen
-
Zitat
Original von MacZweifel
Oder hier kriegt ihr Alu-Style:
http://cgi.ebay.ch/HONDA-CRX-oder…1228128001r1094hat einer schon erfahrung mit denen?
gelb könnte noch intressant sein wenns sauber verarbeitet ist -
Zitat
Original von ²Risky
wobei mir der innenraum schon sehr zusagt!hallo??? wo ist der traumhafte drehzahlmesser hin???
-
Zitat
Original von Feiny
http://www.nihoncar.com/en/news-994-To…2BOverveiw.htmlist geschmackssache... also ich finds nicht schön
-
Zitat
Original von Drehzahl
Ganz ehrlich, ich freue mich über diese Nachricht, hat unser S doch die Chance recht rüh zum Klassiker zu werden, quasi der letzte echte Witwenmacher seiner Zunft !!das ist das positive dran. aber was ist wenn du ihn dir in die leitplanke setzt?! da gibts nicht eifach so einen neuen
-
naja, ist im moment halt alles der finanzkrise zu verdanken. da schaut die welt in rund 5 jahren doch sicher wieder anders aus.
wir werden sehen
-
Zitat
Original von Snipe
Wägem essä hettis susch in Bremgarten AG au es el Mosquitoüüüüh, dert hanni e wüeschte absturtz wäred mire Zyt im Militär ka!
Die Coctails heis aaaandersch insäch derte
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
Halt bloss die Klappe!
Ich mal hier schon grosse "S" auf meinen Notizblock!
Will wieder top-down heizen gehn können!
ich versteh dich im moment mehr als gut!!! geht mir auch so
die tour hört sich genial an!!! ich komme zu 99.9%
-
na dann komm ich halt mit nem öden Accord wenn meiner noch nicht da ist.
Aber auch der hat VTEC -
i säges ganz spontan! isch haut abhängig öb i när scho ha
wär abr sicher gmüetlech
-
ich hab mir mal folgende route zusammengesucht. relativ schnell (6:50 von Bern aus) nicht all zu hoch (höchster punkt flüelenpass 2300müM).
treffpunkt könnte man ja bei Landquart (Autobahnausfahrt) machen...
http://quicki.dyndns.org/diverses/eurom…%bcelenpass.kml
(rechte Maustaste -> Speicher unter ... -> Ist eine Google Earth Datei) -
ich ergänze die liste mal:
Luxemburg:
stockyDeutschland:
Anika
brunoammain
Jan B
matze.k
McHeizer
mirko mallorca
nick
oliver f
super2000
UK 45Schweiz:
sina2000
patrick S
sebi88 -
ich werde ca. 10.00 uhr losfahren und via chur / graubünden / ganz wenig österreich reisen.
"schneller" gemäss routenplaner wär durch den gotthard. aaaber das macht keiner freiwilig am osterwochenende.
leider liegen auf meinem geplanten weg 2 pässe. die max 1200m.ü.M. hoch sind sollte machbar sein. habe auch winterreifen draufsomit seht und fällt mein vorhaben mit dem wetter. wenns wirlick viel schnee haben sollte fahr ich trotzdem durch den gotthard.
ich könnte mir vorstellen, dass sich die schweizer und ev. auch ein par deutsche. in chur treffen.
naja, mal schauen
-
was schon nervös???
ich bin schon seit dem tag als ich den kaufvertrag im august unterschrieben habe nervös -
hey
werde eifach die 3 tag dort sein.
wegen gruppenfahrten: ich hab mich mal etwas erkundigt. ich werd versuchen dass sich die schweizer in der umgebung chur treffen und dann so noch den rest machen... mal schauen. hat ja auch noch etwas zeit -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Nimm die Michelin Pilot Sport 2! Die habe ich auch drauf auf 18" und Bernd hat sie auf 17" und ist auch sehr zufrieden. Kannst im Forum mal stöbern, findest ne Menge stimmen zu den Reifen. Bei mir kommt nichts anderes mehr drauf.habe mich auch übers forum über den reifen informiert. und bei mir kommt von anfang an nichts anderes drauf
mal schauen obs wirklich so ist. aber ich gehe doch mal schwer davon aus -
Zitat
Original von HONDA-AP1
Und du sitzt zuhause rum und wartestAb nach Belgien
Geile Idee!!! Wiso auf den Lastwagen für nach Genf? Ich fahr doch gleich selber