Beiträge von sebi88

Jan b
    hab ich mich auch gefragt. und da LTB (von s2ki) eh noch was wissen musste von mir hab ich ihn das gerade gefragt.
    er kann es leider auch nicht genau sagen wie viel es sind. er kann nur sagen wie es bei UK aussieht. und von UK sind 27 'S' definitv angemeldet bzw. bezahlt (Stand 24.09.09)

Wenn du aber irgendwo ne liste findest, bitte unbedingt posten!!! :D

Gruss Sebi

edit:
    ah bin ich doff! hier hatts ja ne liste:
    http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=629491

es war doch mal die rede von einem Aufkleber für alle machen zu lassen damit man am Meet sieht dass man aus dem s2k.de Forum kommt?!

wie wärs wenn man einfach die Clubprodukte nehmen würde. z.B. die Polo Shirts oder die Hemden?!

ist einfach mal so ne Idee. Vielleicht stösst sie ja auf unerwartete Begeisterung ;)

gruss sebi

Zitat

Original von Tee
    Was zum Teufel mach ich jetz mit dem Hummer, den ich mir gekauft habe? :?

weiterfahren!
    kommt eh nicht durch diese intiative! es gibt viel zu viel leute die kohle haben und dicke autos fahren. und die stimmen alle nein. da würd ich mir überhaupt keinen kopf machen

Zitat

Original von Flash
    :roll:

Also ich würde sagen nimm das Billstein Gewinde Fahrwerk und ein Mugen Auspuffanlage!
    Du siehst hier gehen die Meinungen ganz schön weit auseinander!

ohhh die mugen hätte ich auch gerne genommen. aber ich hab mich dann trotzdem für ne doch sehr gute alternative entschieden, die auch zugelassen ist. ;)

hey hey :)

dann bist du wohl wie ich in die August-Bestellung gerutscht! werde meinen auch im März bekommen 8)

Das KW Var3 wollte ich auch rein machen. fehlt im moment aber leider das geld :(
    dafür gibts die supersprint :lol:

gruss sebi

hab ne antwort von LTB von s2ki.com :D
    ich hab jetzt wohl alle angaben die es überhautp gibt! also, wer sonst noch infos braucht soll mir einfach ne PM schicken!

ich werds heute abend nochmal versuchen! hoffentlich ein letztes mal :lol:

kanns kaum erwarten bis endlich April ist :blush: :D

:x :x :x :x :evil: :evil: :evil: :evil: :x :x :x :x

die sch**** banken in der schweiz!
    auch über die credit suisse brauch ich zwingen namen und adresse des begünstigten! ich könnt kotzen!

stocky, kannst du mir nicht den namen und die adresse des kontoinhabers per pm schicken?

ich hab "LTB" von s2ki.com auch mal ne pm geschrieben. aber bei meinem gebrochenen english... naja, weiss nicht ob er checkt was ich will / wo mein problem ist.

Gruss Sebi

ja hab ich nun auch hören müssen...
    fingernägel lackieren kann das tussi hinter der scheibe, aber anständig auskunft geben: keine spuhr :lol:
    habe ca. 10min gewartet bis sie fertig wahr mit "abklären" in den hinteren büros! ich glaube ja eher, sie war ihre nägel nachlackieren :nod: :lol:

ich muss mal schauen, ich sollte noch n' credit suisse konto haben, dass isch schon seit jahren nicht mehr angefasst habe. das ist ja dann ne normale bank. das sollte es dann gehen. wer weiss...

ich bin mit der post im grossen und ganzen sehr zufrieden.
    der grosse vorteil ist halt, dass man hier praktisch überall damit bezahlen kan. das ist auch der grund wiso ich bei ihnen bin.

ok, es gibt manchmal etwas probleme mit dem überweisen (wie hier zum bespiel ;) ) aber bis jetzt konnte mans immer lösen

Zitat

Original von stocky

Wenn man per IBAN und BIC code ueberweist braucht man weder adresse noch plz oder ort des beguenstigten.
    Das sollten die Schweizer Banken aber wissen.

hmmm... strange...
    ich renn nachher wohl noch schnell zur post und klär das am schalter. über online-banking funktionierts jedenfalls nicht. da hab ich sicher ne halbe stunde rumprobiert...

danke schonmal

hey

sorry nochmal!
    aber ich brings nicht zu stande!!! :blush:

ich muss bei meiner bankverbindung name / adresse / plz / ort des endbegünstigten eintragen!

aber ich hab noch keine antwort von den s2ki jungs bekommen!

kann einer von DE aus für mich einzahlen und ich überweiss ihm dan das geld?

oder besser noch: hats schweizer, die es geschaft haben ein zuzuahlen?

kommt schon!
    gruss sebi

ahhh es ist so gemein! ich bin die strecke auch schon ein par mal abegfahren aber eben noch ohne S!

Ich will auch!!!! aber es geht doch noch sooooo lange!!!! :(

ahhhhh sina, du machsch mi sooooo fiis glustig! :blush: :lol: