• Hallo zusammen,

ich war bisher stiller Mitleser in diesem Forum und werde ab März 09 stolzer Bessitzer einer neuen S sein.

Da ich natürlich die üblichen Veränderungen vornehmen muss und ich mir die Teile schon jetzt zulegen will, bräuchste ich euren Rat, welches Fahrwerk und welche Auspuffanlage (sollte zwar laut, aber noch zulassungsfähig sein) ihr mir empfehlen könnt.

global warming rocks!!!

• @ S2000PW ist aber nicht zufällig dein S auf dem Foto?

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• hey hey :)

dann bist du wohl wie ich in die August-Bestellung gerutscht! werde meinen auch im März bekommen 8)

Das KW Var3 wollte ich auch rein machen. fehlt im moment aber leider das geld :(
    dafür gibts die supersprint :lol:

gruss sebi

Mein Blog unter: http://www.my-s2000.ch

"Ein Auto muss so viel PS haben dass du beim aufsperren bereits Angst hast." - Walter Röhrl

• Zitat

Original von S2000pw

Ja ist meiner! ;)

Dachte ich mir doch :D

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Zitat

Original von S2000pw
    Meiner Meinung ein super Fahrwerk! Hab ich drin liegt wie ein Brett,und ist absolut sicher! :nod: ;)
    Da gibt es Unterschiedliche ´Meinungen,aber ich kann es absolut empfehlen!

hast Du noch genügend Restkomfort für das daily-driving, oder ist das mit dem Brett wörtlich gemeint? Oder was sind die unterschiedlichen Meinungen?

Interessiert mich wirklich :nod:

Gruss, Markus

• Zitat

Original von messi

hast Du noch genügend Restkomfort für das daily-driving, oder ist das mit dem Brett wörtlich gemeint? Oder was sind die unterschiedlichen Meinungen?

Interessiert mich wirklich :nod:

Gruss, Markus

Restcomfort ist genug das nicht zu hart,aber auch nicht zu weich! ;)
    Mit Unterschiedlichen Meinungen,damit meine ich.Man kann nicht jeden überzeugen das dieses Fahrwerk der Hammer ist!Mann muss einfach damit gefahren sein,dann ist man überzeugt! :nod: Mit100%iger Sicherheit! :thumbup:

• Zitat

Original von Flash
    :roll:

Also ich würde sagen nimm das Billstein Gewinde Fahrwerk und ein Mugen Auspuffanlage!
    Du siehst hier gehen die Meinungen ganz schön weit auseinander!

ohhh die mugen hätte ich auch gerne genommen. aber ich hab mich dann trotzdem für ne doch sehr gute alternative entschieden, die auch zugelassen ist. ;)

Mein Blog unter: http://www.my-s2000.ch

"Ein Auto muss so viel PS haben dass du beim aufsperren bereits Angst hast." - Walter Röhrl

• Habe auch schon mit einer Mugen Anlage geliebäugelt....oder eventuell HKS mit Silencern. Bei Invidia auf der Homepage finde ich besagte GT300 leider nicht.

Gibts irgend einen Internetshop, über den ich die Anlagen beziehen könnte???

global warming rocks!!!

• Gibts bei dir nirgends einen seriösen Tuningladen um die Ecke? Dort könntest du evt. auch noch einwenig Rabatt raushandeln... :thumbup: ;)

Oder wenn du weisst woher du die Anlage bekommen kannst, könntest du vielleicht auch über einen Kollegen der in einer Garage beziehen weil die kriegen auch oftmals noch ca. 10-20% auf die Teile als Wiederverkäufer. :thumbup: