hi
tja, wenn du heute nach zofigen kommen würdest könnten wir das besprechen! 
letztes mal wars so: strecke wurde halbiert und jede gruppe hat sich sein teil genau angeschaut. kurve für kurve und immer wieder feedback von den instruktoren. das den ganzen morgen lang und noch etwas mit in den nachmittag rein.
danach war für 2-3h freies fahren angesagt wo jeder so konnte wie er wollte. raus 3-5 runden drehen. rein. raus usw 
ich hoffe mal schwer es wird wieder gleich. weil eben, letztes jahr wurde dies via Hadorn organisiert und nicht via ACS. aber es wird wohl schon in diese richtung gehen. denn es ist ja ein training und nicht einfach ein track day. einfach ein trackday gibts deutlich günstiger dafür halt einfach auch ohne intruktion.
also mir hats letztes jahr sehr viel gebracht und man siehts ja anscheinend auch (riesendank an Erik für das kompliment an der schwarzwaldtour
)
aber wenn du kommen willst würd ich den ganzen wagen dick mit folie oder sonst was einpacken. wenn du da abfliegst fängst du von vorne an wenn du im kiesbett landest. und auch sonst kassiert man den ein oder anderen steinschlag. das geb ich dir schriftlich.
fürs nächste mal packe ich meinen auch ein.
gruss sebi